In der Not nach kreativen Kaffeetassen für mein Team - Ratschläge?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Bernard
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2023 15:14

In der Not nach kreativen Kaffeetassen für mein Team - Ratschläge?

Beitrag von Bernard »

Hallöchen! Als Geschäftsinhaber habe ich bemerkt, dass meine Mitarbeiter einen Koffeinschub zum Überleben brauchen. Um ihre Kaffeepausen ein wenig aufzupeppen, möchte ich ihnen individuelle und gleichzeitig funktionale Kaffeetassen schenken. Es sollte ein Zeichen meiner Wertschätzung sein und gleichzeitig dazu dienen, die Stimmung in der Kaffeeküche zu verbessern. Kennt jemand einen Online-Shop, der solche nützlichen und persönlichen Geschenke anbietet?

Kally
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2023 21:48

Re: In der Not nach kreativen Kaffeetassen für mein Team - Ratschläge?

Beitrag von Kally »

Servus! Dein Anliegen erinnert mich an eine Situation in meinem alten Job. Unser Chef brachte eines Tages für jeden von uns einen individuellen Edelstahlbecher mit. Es war ein großer Hit!

Diese Edelstahlbecher sind nicht nur stilvoll, sondern auch sehr praktisch. Sie sind langlebig, robust und einfach zu reinigen. Darüber hinaus isolieren sie das Getränk und verändern nicht den Geschmack. Besonders toll ist, dass du sie individuell gestalten kannst, um jedem Mitarbeiter seine ganz persönliche Note zu verleihen. Bei der Suche nach solchen Bechern könnte das Internet eine große Hilfe sein.
Viel Spaß mit dem Edelstahlbecher

Antworten