Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Lyla Winston
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2023 10:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lyla Winston »

Nickname in Hogwarts: Lyla Winston
Haus: Slytherin
Klasse 2 (Nach den Prüfungen 3)
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Schreibwerktstatt
Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ich spaß am Schreiben habe und die ausreichende zeit habe um die Unterrichtsstunden zu erstellen und Hausaufgaben zu korrigieren außerdem ist Schreiben meine größte leidenschaft und dewegen würde ich selbstverständlich auch sehr viel zeit und mühe in die Unterrichtsstunden investieren. Ich wäre natürlich auch immer offen für Fragen. (Übrigens bin ich auch Autorin in Zauberhogwarts)

Deswegen denke ich das ich als Lehrerin sehr geignet wäre

Skyla Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2021 15:41

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Skyla Granger »

Hey Izzie:)

Nickname in Hogwarts: Skyla Granger
Haus: Gryffindor
Klasse: 4. Klasse
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Spanisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kann sehr gut Spanisch. Ich glaube ich kann es gut unterrichten. Meine Tante ist Spanierin und ich rede oft mit ihr auf spanisch.

Hanni410
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2021 10:54

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Hanni410 »

Nickname in Hogwarts: Hanni410
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: Schule im November 2022 abgeschlossen
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich sollte den Job bekommen, da ich zuverlässig und kreativ bin. Mir macht es Spaß, Stunden kreativ zu schreiben, was ich bereits vor einigen Schuljahren im Fach Zauberküche bewiesen habe. Ich habe außerdem Spaß daran Hausaufgaben zu korrigieren und nun, da sich das Schuljahr im echten Muggelleben dem Ende neigt, auch genug Zeit dafür. In den Schuljahren, in denen ich bereits Lehrerin war, hat mir das sehr viel Spaß bereitet und ich bin bereit, diese Aufgabe wieder auf mich zu nehmen. Ich bin mehrmals die Woche online und kann somit auch zuverlässig auf Eulenpost meiner Schüler antworten. Außerden kann ich gut erklären, was bei dem Job auf jeden Fall auch wichtig ist. HINWEIS: Ich habe mich auch für Hexenküche Klasse 6 sowie Hexenküche und Muggelkunde Klasse 7 beworben, möchte aber nur eine Stelle übernehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Stelle bekommen würde :)
LG Hanni410

Drachi
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2022 11:20

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Drachi »

Nickname in Hogwarts: Drachi
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe sehr gute Rechtschreibekantnüsse und auch viel Spaß daran anderen etwas beizubringen. Ich habe auch viel Zeit um die Hausaufgaben zu korrigieren oder neue Stunden zu erstellen. Am Fach Muggelkunde hatte ich auch schon immer sehr viel Spaß.

Joe Miller
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2020 08:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Joe Miller »

Nickname in Hogwarts: Joe Miller
Haus: ehemals Slytherin
Klasse: Schule im Juli 2022 abgeschlossen
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe alles was mit Schreiben zu tun hat und habe schon die verschiedensten Textsorten selbst verfasst (Kurzgeschichten, Novellen, Gedichte, Essays und längere Prosatexte). Zur Zeit arbeite ich an meinem zweiten Fantasyroman. Ausserdem schliesse ich in den nächsten Wochen meine Schule ab, weswegen ich mehr als genügend Zeit habe, hier als Lehrerin tätig zu sein. Auch sonst bin ich sowieso fast jeden Tag auf Zauberhogwarts aktiv und schnell erreichbar.

Ginny Diggory
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2021 18:22

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ginny Diggory »

Nickname in Hogwarts: Ginny Diggory
Haus: Hufflepuff
Klasse: 7. (vor den Prüfungen)
Alter: 14

Hallo Izzie.
Ich würde gerne das Fach HP-Kunde unterrichten, weil ich viel über die Themen, die in diesem Fach drankommen, weiß. Mein Wissen möchte ich gerne an die Schüler weitergeben. Ich bin bereits seit einem Jahr als Lehrerin tätig und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt. Für die Beantwortung der E-Mails und Fragen der Schüler habe ich genug Zeit, die ich mir gerne nehme. Obwohl ich schon zwei andere Fächer unterrichte, habe ich genug Zeit für die Vorbereitung von kreativen und abwechslungsreichen Stunden. Auch für die Korrektur der Hausaufgaben habe ich genug Zeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Fach HP-Kunde unterrichten darf.

Zauberhafte Grüße
Ginny Diggory

Josy Summer
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2023 19:48

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Josy Summer »

Nickname in Hogwarts: Josy Summer
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: 27
Welches Fach möchtest du unterrichten?
HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin gerne auf Zauberhogwarts unterwegs und Schüler/innen müssen nicht lange auf Antworten oder Bewertungen der Hausaufgaben warten. Außerdem bin ich gut in Deutsch, schreibe gerne Texte und bin kreativ. Harry Potter ist mein Hobby und ich habe einiges an Wissen zu diesem Thema. Ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekomme.

Annabelle Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2020 00:57

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Annabelle Weasley »

Nickname in Hogwarts: Annabelle Weasley
Haus: Hufflepuff
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: 22 Jahre
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Norwegisch
Warum solltest du den Job bekommen?: Ich hatte schon immer ein großes Interesse an Sprachen und besonders Norwegisch hat es mir seit einigen Jahren angetan, weshalb ich diese bereits seit längerer Zeit lerne. Ich konnte die Sprache auch schon vor Ort erleben, als ich für einige Wochen in Oslo gearbeitet habe. Ich werde große Freude daran haben, meine Begeisterung für diese Sprache den Schüler*innen auf Zauberhogwarts weiterzugeben. Ich werde mir viel Zeit nehmen, den Unterricht ansprechend und interessant zu gestalten. Meine Rechtschreibkünste sind sehr gut und ich komme nahezu täglich online, sodass ich Hausaufgaben zeitnah bewerten und Unterrichtsstunden zügig hochladen kann.
Ich würde mich freuen, eine Lehrerstelle zu übernehmen und meinen Schüler*innen Norwegisch etwas näherzubringen.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt