Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Helena Black
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2022 17:41

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Helena Black »

Nickname in Hogwarts: Helena Black
Haus: Gryffindor
Klasse: 6 vor den Prüfungen
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich spreche fließend Englisch. Eine Zeitlang haben meine Familie und ich in Dubai gelebt und dort bin ich auf eine amerikanische Schule gegangen. In der Schule habe ich in diesem Fach fast immer eine 1 gehabt und Englisch ist einer meiner Lieblingsfächer:
Zeit zum Hausaufgaben kontrollieren und Stunden hochzuladen habe ich. Bald beginnen auch die Sommerferien und ich fahre nicht weg.

Meine Rechtschreibung ist auch nicht schlecht. In der Schule hatte ich in Diktaten nie schlechter als eine 3.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich diesen Job kriegen würde.

Isa Zealy.
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2023 13:57

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Isa Zealy. »

Nickname in Hogwarts: Isa Zealy
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3 (nach den Ferien 4)
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Finnisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin der Meinung ich sollte den Job bekommen weil ich sehr begeistert von Fremdsprachen bin und diese gerne an Schüler weitergeben würde. Außerdem bin ich mindestens zwei bis dreimal die Woche auf Zauberhogwarts aktiv. Mir würde es sehr viel Spaß machen die Hausaufgaben von Schülern zu lesen und zu schauen wie sie die Aufgaben umgesetzt haben.

Sonny Dorothea
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2022 16:14

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Sonny Dorothea »

Nickname in Hogwarts: Sonny Lestrange
Haus: Slytherin
Klasse: 3 vor den Prüfungen
Alter: 23
Welches Fach möchtest du unterrichten? Eulenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe bereits seit 3 Schuljahren die Stelle des Lehrers, für Klasse 2 in Finnisch und englisch hierbei erst seit 2 Schuljahren. Finnisch habe ich für dieses Jahr abgelehnt, da ich gern etwas neues probieren würde, obwohl ich Fremdsprachen sehr liebe ! Ich könnte jetzt große Argumente bringen warum und wieso ich dieses Fach möchte, ich bin ehrlich ich interessiere mich dafür erst seit dem ich die Hausaufgaben in Zauberhogwarts mache, allerdings würde ich mich sehr über diese Chance freuen ! Es gibt zum Glück genug legitime Information's Seiten.

In meinem Muggelleben bin ich nun endlich mit mein Prüfungen durch und starte in die Arbeitswelt, wodurch mehr Zeit für Stunden erstellen entsteht.

Josh_Umbra
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2021 02:39

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Josh_Umbra »

Nickname in Hogwarts: Josh Umbra

Haus: Gryffindor

Klasse: 7 (vor den Prüfungen)

Alter: 20

Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Drachen sind meine Lieblingstierwesen und haben mich schon immer sehr fasziniert. Daher ist Drachenkunde auch eins meiner Lieblingsfächer. Ich weiß viel über die verschiedenen Drachenarten und ihre Eigenarten. Das Unterrichten macht mir auch viel Spaß, besonders in diesem Fach, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Begeisterung für Drachen an andere Schüler weitergeben könnte und die Möglichkeit hätte, über die Fakten und Eigenschaften der Drachen zu berichten.

Cat Owl
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2022 08:38

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Cat Owl »

Nickname in Hogwarts: Cat Owl
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3 (vor den Prüfungen)
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Eulenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe genug Zeit, mindestens 2-3 in der Woche online zu kommen. Ich habe auch in RL bereits Erfahrungen mit unterrichten, da ich zwei Mal in der Woche Nachhilfe gebe. Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut und ich mache nur selten Fehler. Ich interessiere mich sehr für Eulen, da ich finde, dass sie sehr faszinierende Tiere sind. Ich besitze auch bereits viel Grundwissen, und kann mich gut weiter informieren, da ich bei Fragen sogar Experten kontaktieren könnte. Ich würde mich sehr freuen, Eulenkunde zu unterrichten, da ich schon seit langem Lehrerin in Zauberhogwarts seine wollte, und ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen.

Bell Magic 05
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2019 21:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Bell Magic 05 »

Nickname in Hogwarts: Bell Magic 05
Haus: Hufflepuff
Klasse: Absolvent
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich begeistere mich seit vielen Jahren für Quidditch und daher wurde Flugunterricht auch mein Lieblingsfach. Ich habe mich ausgiebig mit dem Fliegen, den verschiedenen Besen und Besenmachern beschäftigt.
Ich schreibe gerne Geschichten und betätige mich gerne kreativ.
Ich habe auch bereits Erfahrung als Lehrer für dieses Fach und habe dabei viel Spaß gehabt.
Gerne möchte ich Schülern mehr über das Fliegen beibringen und deren Begeisterung für dieses Thema fördern.

Annabelle Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2020 00:57

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Annabelle Weasley »

Nickname in Hogwarts: Annabelle Weasley
Haus: Hufflepuff
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: 22 Jahre
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Norwegisch
Warum solltest du den Job bekommen?: Ich hatte schon immer ein großes Interesse an Sprachen und besonders Norwegisch hat es mir seit einigen Jahren angetan, weshalb ich diese bereits seit längerer Zeit lerne. Ich konnte die Sprache auch schon vor Ort erleben, als ich für einige Wochen in Oslo gearbeitet habe. Ich werde große Freude daran haben, meine Begeisterung für diese Sprache den Schüler*innen auf Zauberhogwarts weiterzugeben. Ich werde mir viel Zeit nehmen, den Unterricht ansprechend und interessant zu gestalten. Meine Rechtschreibkünste sind sehr gut und ich komme nahezu täglich online, sodass ich Hausaufgaben zeitnah bewerten und Unterrichtsstunden zügig hochladen kann.
Ich würde mich freuen, eine Lehrerstelle zu übernehmen und meinen Schüler*innen Norwegisch etwas näherzubringen.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt