Online klausur

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Maruks
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2023 11:14

Online klausur

Beitrag von Maruks »

Glauben Sie, dass es sich lohnt, einen Schreibservice in Anspruch zu nehmen? Könnte das nicht Probleme verursachen? Ich habe meine Zweifel.

Lodringer
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2023 16:44

Re: Online klausur

Beitrag von Lodringer »

Ich denke, wenn viele Menschen solche Dienste in Anspruch nehmen, ist das in Ordnung, ich glaube nicht, dass es damit ein Problem gibt. Es ist schließlich ein beliebter Dienst, warum sollte man ihn also nicht nutzen?

Laakur
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2023 14:17

Re: Online klausur

Beitrag von Laakur »

Ich bin ein Befürworter des ghostwriting online klausur. Es gibt viele Gründe, warum Studierende Hilfe bei Klausuren benötigen können, wie Krankheit oder persönliche Umstände, die ihre Fähigkeit beeinträchtigen, eine Klausur abzulegen. Ghostwriting kann in diesen Fällen eine Lösung sein, die es den Studierenden ermöglicht, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Außerdem ist es oft schwierig, akademische Anforderungen zu erfüllen, insbesondere wenn man in einer neuen Sprache studiert oder mit anderen Herausforderungen konfrontiert ist. Ghostwriting kann Studierenden helfen, diese Hürden zu überwinden und ihr Potenzial auszuschöpfen. Solange die Klausur fair und rechtmäßig durchgeführt wird, gibt es meiner Meinung nach keine moralischen oder ethischen Bedenken gegen das Ghostwriting von Klausuren online.

Antworten