Probestunde mit einem Tutor

Für alles, das weder geschrieben, noch gemalt wurde (Zauberstäbe, Umhänge...)
Antworten
emilia99
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 27.12.2021 12:46

Probestunde mit einem Tutor

Beitrag von emilia99 »

Ich habe ein Problem. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer für mein Kind und es gibt schon so viele Leute, die ich nicht mag. Leider wird viel Geld für Probestunden ausgegeben. Ich bin verzweifelt. Bitte wenden Sie sich an einen qualifizierten Lehrer, der über viel Erfahrung verfügt. Vorzugsweise eine kostenlose Probestunde

lolasus
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.2021 12:17

Re: Probestunde mit einem Tutor

Beitrag von lolasus »

Es gibt nur wenige Nachhilfelehrer, die die erste Unterrichtsstunde kostenlos anbieten. Ich glaube, es gibt nur eine Website in Deutschland, die das anbietet. Übrigens bietet diese Website eine sehr große Auswahl an qualifizierten Lehrkräften für verschiedene Fächer. Ich lese immer die Bewertungen, bevor ich mich an einen bestimmten Lehrer wende. Auf jeden Fall können Sie selbst nachschauen und sich davon überzeugen, dass https://nicetutor.de/fach/spanisch/berlin die beste Website für die Suche nach Nachhilfelehrern ist

emmarik
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 27.12.2021 12:05

Re: Probestunde mit einem Tutor

Beitrag von emmarik »

Ich kann verstehen, warum Sie so viel Zeit mit der Suche nach einem Nachhilfelehrer verbringen, denn es ist sehr wichtig, dass Ihr Kind von einem guten Lehrer lernt. Ich denke auch, dass es am besten ist, eine Website mit Bewertungen verschiedener Nachhilfelehrer zu finden. Und dann wird Ihre Suche eingegrenzt.

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Probestunde mit einem Tutor

Beitrag von Potterstinkt »

Interessiert niemanden.

Antworten