Seid ihr zufrieden mit eurem Haus?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Seid ihr zufrieden mit eurem Haus?

Beitrag von Senga :) »

Hellu!

Ich wollte euch einfach mal fragen: Seid ihr zufrieden mit eurem Haus auf ZH?
Auf ZH wird man ja am Anfang einem bestimmten Haus zugeteilt, also Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin oder Gryffindor. Ich selbst bin in Hufflepuff und das finde ich auch super: das war schon immer mein Lieblingshaus und es passt super zu mir.
Ich hab aber auch schon einige gesehen, die gesagt haben, sie wären im RL ein andres Haus und deshalb wollte ich euch mal fragen, wie das bei euch ist. Gerne mit Begründung, ich würde mich freuen!
Bild
Senga :) auf ZH (:

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Haus?

Beitrag von Frieda Weasley »

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Haus, also Hufflepuff. Das kommt bei Tests die ich mache auch meistens raus. Tatsächlich finde ich aber jedes Haus ziemlich cool. Also Gryffindor ist halt das Haus, in dem die meisten Hauptcharaktere sind, und deshalb schonmal interesant. Außerdem finde ich die Werte, für die es steht auch super. Tatsächlich fühle ich mich dem Haus aber am wenigsten verbunden. Ich bin auch nicht in Slytherin, aber irgendwie ist das auch zugegebenermaßen das coolste von allen Häusern. ;-)
Und Ravenclaw ist auch echt toll! Da kann man sich eigentlich gar nicht entscheiden. Und ich glaube vom Charakter her bin ich so Ravenpuff, und da nach Hufflepuff auch alle kommen, die in kein anderes Haus richtig reinpassen, ist es hier echt perfekt. Besonders da auf ZH echt viele in Hufflepuff sind und es echt eine tolle Community gibt. Also, alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Haus und habe auch gehofft nach Hufflepuff zu kommen.
Bild

Hanniball!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2023 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Haus?

Beitrag von Hanniball! »

Ich bin auch zufrieden!
Obwohl ich auch nach Rawenclaw passen würde. Aber wenn ich so nachdenke bin ich wie Hermine und die ist ja auch in Gryffi. 8)

(Wie bekommt man das unter seinem Text?)
Pferde und Harry Potter sind my Life 8)

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Haus?

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich bin eigentlich zufrieden :) (Hufflepuff)
Am Liebsten würde ich in Ravenclaw sein, bin aber bei den miesten Tests im Internet Ravenclaw oder Hufflepuff, also passt es ja :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Ruth Carter
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2022 20:07

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Haus?

Beitrag von Ruth Carter »

Erst war ich muss ich sagen voll unzufrieden mit Hufflepuff und wollte nach Ravenclaw aber in letzter Zeit finde ich Hufflepuff wirklich super und Ravenclaw gefällt mir nicht mehr so wenn Ravenclaw heißt so wie Luna Lovegood zu sein wäre ich aber immer noch gerne in Ravenclaw.Über Slytherin und Gryffindor hab ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht muss ich sagen…

Also ja ich bin mit meinem Haus zufrieden :)

Zellner
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2023 15:29
Wohnort: Berlin

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Haus?

Beitrag von Zellner »

Leider nicht, aber ich kann mir zur Zeit nichts besseres leisten

Antworten