Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 4.3. später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 3. Klasse ( vor der Prüfung )
Bewerbungen von Schülern aus der 1. und 2. Klasse werden nicht berücksichtigt


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen - möglichst innerhalb von 3 bis 4 Wochen nach Eingang
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - Französisch - Hexenküche - Irisch - Italienisch - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - Niederländisch - Pilzkunde - PmG - Schreibwerkstatt - Ungarisch - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Finnisch
Geschichte
HP - Kunde
Japanisch
Norwegisch
Runenkunde
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Cato Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2022 20:30

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Cato Granger »

Nickname in Hogwarts: Cato Granger
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen? Geschichte ist auch in der Muggelwelt mein Lieblingsfach. Ich habe auch schon einige Schulbücher für Hogwarts geschrieben. (Nicht auf ZH, sondern für Wattpad) und für Geschichte habe ich das meiste geschrieben und es hat mir auch den größten Spaß gemacht. Ich bin auch häufig Online um Hausaufgaben zu korrigieren, Stunden zu erstellen etc. Das mache ich auch schon für Zauberschach in der 1. Klasse.

charmaine
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2023 12:13

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von charmaine »

Nickname in Hogwarts: Charmaine
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4)
Alter: 22
Welches Fach möchtest du unterrichten? Norwegisch
Warum solltest du den Job bekommen? Da ich mein letztes Uni-Semester in Oslo verbringe und schon seit zwei Wochen dort wohne und eine Sprachschule besuche, wäre der Job als Norwegischlehrerin perfekt für mich. Ich habe einen großen Grundwortschatz, viel Zeit und auf jeden Fall sehr viel Freude dabei anderen eine so tolle Sprache wie Norwegisch näher zubringen. Zudem ist der 3. Harry Potter Band einer meiner liebsten und ich beschäftige mich ganz gerne damit.

Lilly Romy Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 27.07.2021 20:26

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lilly Romy Weasley »

Nickname in Hogwarts: Luna Maria
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Türkisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe schon Erfahrungen mit der Sprache gemacht und finde sie sehr schön. Ich liebe es lange Texte zu schreiben und habe täglich ca. 2-3 Stunden Zeit um Unterricht zu machen und Hausaufgaben zu kontrollieren.

Hoscala (tschüss)

Artemis Sillybanks
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2020 19:02

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Artemis Sillybanks »

Nickname in Hogwarts: Artemis Sillybanks

Haus: ehemals Hufflepuff

Klasse: Absolvent

Alter: 23

Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde das Fach gerne unterrichten weil ich finde, dass es über die Harry Potter Welt mehr zu wissen gibt, als es auf den ersten Blick scheint. Ich selbst habe großen Spaß daran mich in diesem Bereich stetig weiter zu bilden und mein Wissen zu vertiefen und das würde ich gerne mit anderen Teilen.

Hannah Granger1
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2023 19:20

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Hannah Granger1 »

Nickname in Hogwarts:Hannah Granger
Haus:Gryffindor
Klasse:3
Alter:12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag auf ZH online. Ich habe sehr gute Rechtschreib- Kenntnisse. Ich spiele im echten Leben auch Schach und es begeistert mich.
Ich habe Spaß daran, lange Texte zu schreiben.

Liebe Grüße Hannah Granger

Zoe Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2023 13:21

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Zoe Weasley »

Nickname in Hogwarts: Zoe Weasley
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 13 Jahre
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe Harry Potter über alles - und da bin ich wohl nicht die einzige hier. Deshalb würde ich gerne in kreativ gestalteten Unterricht noch mehr Wissen über die wunderbare Welt von HP vermitteln, und den Horizont meiner Schüler*innen erweitern. Ich habe großes Allgemeinwissen im Thema Harry Potter, und denke, dieses gut weitergeben zu können.
Meine Rechtschreibkentnisse schätze ich auch ganz gut ein und
zudem bin ich fast täglich aktiv, und werde mich sehr bemühen, die Hausaufgaben zeitnah zu bewerten. Auch bin ich jeder Zeit per Eulenpost oder Gästebuch zu erreichen :)

Ich würde mich sehr über die Stelle freuen!
Mit zauberhaften Grüßen, Zoe

Jimmy Paddock
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2022 15:12

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Jimmy Paddock »

Nickname in Hogwarts: Jimmy Paddock
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse:-
Alter:14
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe im letzten Schuljahr die 2. Klasse unterrichtet und behalte sie für das kommende.
Es würde mich freuen, die Schüler die ich hatte noch weiter zu begleiten.
Aber es muss nicht sein, da ich ja auch noch die zweite Klasse haben werde.

Lilly Romy Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 27.07.2021 20:26

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lilly Romy Weasley »

Nickname in Hogwarts: Luna Maria
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Schwedisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe Sprachen vor allem Schwedisch und Türkisch deshalb würde ich gerne beides auf ZH unterrichten. Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und liebe es lange Texte zu schreiben.

Liebe Grüße Luna Maria

James.
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2021 02:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von James. »

Nickname in Hogwarts: James_
Haus: Ravenclaw
Klasse: Absolvent
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich war schon einige Jahre Lehrer für Verschlüsselung in der dritten Klasse. Dieser Job hat mir eine Menge Spaß gemacht und auch der Austausch mit den Schülern war für mich sehr interessant. Ich interessiere mich im generellen sehr für Geschichte und habe auch vor es zu studieren nach meinem Abitur. Auch die Geschichte der Wizarding World finde ich sehr interessant und ich würde sie den Schülern gerne näher bringen.

Gesperrt