Bild vom Zeugnis im Profil

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Bild vom Zeugnis im Profil

Beitrag von Denice de Silenzio »

Hey alle zusammen!
Ich hätte mal eine Frage, ich habe bei mehreren schon gesehen, dass sie ein Bild von ihrem Zeugnis in ihrem Profil haben.
Ich möchte das auch, weiß aber nicht wo ich das finde...
Könntet ihr mir helfen?
LG
Denice :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

ChrissyAnnoune
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2022 21:06

Re: Bild vom Zeugnis im Profil

Beitrag von ChrissyAnnoune »

Also ich habe mal gesehen dass jemand sein Zeugnis auf der Webseite „onlinewahn“ erstellt hat, habe ich selber dann auch gemacht und fand das Ergebnis echt cool :)
Vielleicht ist das ja die Seite die du auch meinst

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Bild vom Zeugnis im Profil

Beitrag von Denice de Silenzio »

Stimmt die Seite kenne ich :) aber ich habe jetzt herausgefunden dass diese Zeugnisse die Abschlusszeugnisse waren, also von der 7 Klasse quasi. Trotzdem danke :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten