User Potterstinkt

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

User Potterstinkt

Beitrag von Denice de Silenzio »

Hallo!
Ich schreibe dass hier, um sich über jemanden zu "beschweren", da er nicht nette Sachen schreibt.
Ich konnte leider nicht herausfinden wie er auf ZH heißt, und seine Privatnachrichten sind "gesperrt", sonst würde ich ihn erstmal privat darauf ansprechen.
Ich hoffe es ist okay dass ich hier das schreibe, ich wollte es einfach stoppen (ich habe auch schon einen Kommentar gemeldet).

Es geht um @Potterstinkt und seine Kommentare.

Ich möchte mal ein paar Kommentare zitieren:
"Interessiert niemanden" (mehrmals in den unterschiedlichsten Themen)
"Kasachstan ist ein dummes Land.
Und Astana ist eine dreckige Stadt." (Unter meinem Kommentar)
"Total schlecht" (Unter einer Fanzeichnung)
"Man möchte brechen.
Nun ich muss sagen ich hatte mir Besseres erhofft.
Soviel hätte auch ein 5-Jähriger sagen können." (Unter meiner Fanfiction)
"Gut dass er tot ist." (Unter einem Dobby Thema)
"Nein. Das ist sowieso nur fiktiver Mist."
"Gibt es aber nicht." (Unter einem Vorschlag für eine "Funktion" auf ZH)
Außerdem sind viele Kommentare dabei, die die Rechtschreibung von anderen kritisieren.

Seid ehrlich: Wie findet ihr das ganze?

Ehrlich gesagt, bin ich sehr wütend darüber, was dieser User schreibt. "Interessiert niemanden", was ist das für ein Kommentar?
1. Es interessiert sehr wohl jemanden, sonst wären diese ganzen Themen nicht da.
2. Wenn es dich nicht interessiert, musst du es auch nicht lesen und schon gar nicht in die Kommentare schreiben.

Das doofe ist auch noch, dass er mit diesen fiesen Kommentaren sich Ränge verdient!

Jetzt noch mal direkt an @Potterstinkt:
Warum schreibst du so was? In vielen Kommentaren meinst du, dass HP schei*e ist und du das nicht magst. Aber warum bist du dann überhaupt hier?
Wenn du dich so cool findest, kannst du ja deine eigene HP-Hasser Website eröffnen und dort solche Kommentare verbreiten, aber bitte nicht hier!
Falls du jetzt als Argument nehmen möchtest, dass du nur Kritik gibst, dann nehme ich dir das weg, weil Kritik nämlich ist, wenn man nett schreibt, was genau nicht so gelungen ist, und was man besser machen könnte, und nicht einfach "das ist schlecht".
Bitte hör einfach auf damit!

Ich denke es "kennen" bestimmt mehr Leute ihn, und sind meiner Meinung. Schreibt mal bitte eure Meinung dazu unten!
Und korrigiert mich bitte falls ich was falsch geschrieben habe (nicht im Sinne von Rechtschreibung, sondern im Sinne von Infos).
Falls ihr übrigens ein besseres "Thema" findet wo ich diesen Beitrag schreiben soll dann sagt mir Bescheid, ich habe auf die schnelle nichts gefunden.

Liebe Grüße
Denice

PS: Ich wette mit euch dass @Potterstinkt hier unten auch wieder etwas fieses kommentiert.
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Potterstinkt »

---
Zuletzt geändert von Potterstinkt am 27.10.2022 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Potterstinkt »

---
Zuletzt geändert von Potterstinkt am 27.10.2022 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Denice de Silenzio »

1. Ich hab die Wette gewonnen :)
2. Das ist mir egal, sobald Leute sehen dass dort etwas neues geschrieben wurde gehen (die meisten) da drauf. Das wird grün gekennzeichnet falls du es nicht weißt :)
3. Fühlst du dich jetzt toll weil ein ganzer Beitrag nur dir gewidmet wurde?
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Potterstinkt »

---
Zuletzt geändert von Potterstinkt am 27.10.2022 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Denice de Silenzio »

1. Geht so :)
2. Werde ich
3. Das ist schön
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Potterstinkt »

---
Zuletzt geändert von Potterstinkt am 27.10.2022 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Potterstinkt »

---
Zuletzt geändert von Potterstinkt am 27.10.2022 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich finde es okay, was sollte daran auch schlimm sein? Für mich ändert es nichts an dem Spaß die Bücher zu lesen. Wenn es dich stört ist es dein Problem.
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Senga :) »

Ja, das ist echt doof. Manchmal verdirbt Potterstinkt einem echt den Spaß. Vielleicht ist es unfair, jetzt so über ihn zu reden, aber er ist ja selbst nicht besser (sorry, wenn ich jetzt gemein klinge). Anstatt jemandem bei Bildern zu loben, weil es echt gut geworden ist, kommt nur ein „Interessiert niemanden“. Und soll ich dir was sagen, Potterstinkt:
Es interessiert sehr wohl jemanden! Zum Beispiel mich! Und wenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du das dann?
Manchmal sind die Sachen, die er sagt echt verletzend. Klar, „ist nur Internet“, aber trotzdem. Alle, die schon mal so eine Nachricht bekommen haben, wissen, was ich meine.
Naja, wir können ihn nicht ändern (auch wenn es einen trotzdem aufregt).
Bild
Senga :) auf ZH (:

Antworten