User Potterstinkt

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Denice de Silenzio »

Danke @Senga :) für deine Antwort :))))
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Senga :) »

Uuund jetzt schon wieder. Ich hab auch eine Antwort von ihm bekommen, auf meinen letzten Beitrag. Sehr, sehr verletzend. Vor allem diese Bezeihnug: SCHLAMMBLUT. Echt, ganz vielen herzlichen Dank!!! Ich bin nämlich auch so eins.
An dich, Potterstinkt:
Was genau ist eigentlich deine Mission? Andere zu verletzen oder aufzusteigen bei den Rängen, in dem du viele Beiträge schreibst? Was? Ich würd es echt gern wissen, vielleicht versteh ich dich dann besser. Aber so... Ich finde das ist total gemein was du machst. Die ganze Zeit beleidigst du Leute oder nimmst ihnen den Spaß zum Schreiben. Das finde ich nicht gerecht. Was genau denkst du dir dabei???
Bild
Senga :) auf ZH (:

Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Senga :) »

UNd Private Nachrihcten hat er auch ausgestellt.
Bild
Senga :) auf ZH (:

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Frieda Weasley »

Ich seh das genauso!
Einige Zeit waren wir ihn ja los, aber jetzt schreibt Potterstinkt wieder Beiträge. Auch bei mir letztens... Naja, war nur eine Grammatikkorrektur. Aber auch das nervt einfach total. Solange man das, was geschrieben wird, versteht ist das echt komplett egal. Besonders, weil das bei mir wahrscheinlich nur schnelles Tippen oder Autokorrektur war...
Bild

Potterstinkt1
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2023 19:12

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Potterstinkt1 »

Werden Sie jetzt sentimental? Das ist überaus enttäuschend.

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Frieda Weasley »

Potterstinkt1 hat geschrieben:
13.04.2023 19:27
Werden Sie jetzt sentimental? Das ist überaus enttäuschend.
Nein, das kann eine durchaus positive Charaktereigenschaft sein.
Bild

Potterstinkt1
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2023 19:12

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Potterstinkt1 »

Snape: Nicht. Für. Mich. Und nicht für den Dunklen Lord, wenn Sie nicht besser werden.

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Frieda Weasley »

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.
Bild

Hanniball!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2023 10:17
Wohnort: Hessen

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Hanniball! »

Mir geht das auch so!
Ach übrigens:
Du bist nicht annähernd so wie der Lord Voldemort oder gar Snape also lass den Quatsch!
:mad:
Es ist einfach nicht nett.
Pferde und Harry Potter sind my Life 8)

Hanniball!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2023 10:17
Wohnort: Hessen

Re: User Potterstinkt

Beitrag von Hanniball! »

Und wenn du so "cool" tun möchtest, setz dich für andere ein. Das ist das was andere mögen, wenn jmd sich POSITIV heraushebt.
Pferde und Harry Potter sind my Life 8)

Antworten