Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Bell Magic 05
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2019 21:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Bell Magic 05 »

Nickname in Hogwarts: Bell Magic 05
Haus: Hufflepuff
Klasse: 7 (vor den Prüfungen)
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich lerne leidenschaftlich gerne neue Sprachen, daher begeistere ich mich natürlich auch sehr für Meerisch. Außerdem interessieren mich magische Wesen schon immer sehr. Die Meermenschen und andere Wasserlebewesen stellen dabei keine Ausnahme dar.
Zudem würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte Anderen dabei helfen zu können, diese Sprache kennen zu lernen und Freude daran zu finden.

Josh_Umbra
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2021 02:39

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Josh_Umbra »

Nickname in Hogwarts: Josh Umbra
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Drachen sind meine Lieblingstierwesen und haben mich schon immer sehr fasziniert. Daher ist Drachenkunde auch eins meiner Lieblingsfächer. Ich weiß viel über die verschiedenen Drachenarten und ihre Eigenarten. Das unterrichten macht mir auch viel Spaß und ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Begeisterung für Drachen an andere Schüler weitergeben könnte.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt