Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Luna_Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2022 12:36

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Luna_Weasley »

Nickname in Hogwarts: Luna_Weasley
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin motiviert, oft online und habe Spaß an Arbeit mit anderen Schüler/Innen. Außerdem habe ich gute Grammatik/Rechtschreibung Erfahrungen und habe kreative Ideen. :)

Hermins...
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2022 23:05
Wohnort: Irgendwo auf der Erde....

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hermins... »

Nickname in Hogwarts: Hermins-Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlung, wenn dass nicht geht, Japanisch
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich verwandlung sehr spannend finde und weil ich Japanisch selbst spreche
Bild

Ich bin das, was ich bin und ich werde das tun, was ich will!
-Emma Watson

Meghan
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2022 15:14

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Meghan »

Nickname in Hogwarts: Meghan
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 14 Jahre
Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche oder Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es zu backen und zu kochen, neue Rezepte auszuprobieren und zu schreiben. Verwandlung ist mein Lieblingsfach,da ich es sehr spannend finde, wie ein Objekt zu etwas anderem verwandelt wird.

Sonny Dorothea
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2022 16:14

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Sonny Dorothea »

Nickname in Hogwarts: Sonny Lestrange

Haus: Slytherin

Klasse: 2

Alter: 22

Welches Fach möchtest du unterrichten? Plattdeutsch

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe im allgemeinen Fremdsprachen, seit Kleinsten alter hab ich mir ein paar selbstständig beigebracht oder Nachhilfe in diesen bekommen von meiner Oma. Dazu bereise ich sehr gern Länder, wodurch ich mir einige sprachen, bzw. Grundbegriffe aneigne.

Sachen gestalten macht mir sehr viel Freude, in dieser Richtung werde ich nächste Jahr auch eine Ausbildung beginnen. Darüberhinaus liebe ich RPG‘s, was natürlich für eine gestaltet Unterrichtsstunde zum Vorteil ist.

Aktuell hab ich aktiv Zeit, für regelmäßige Stunden und HA Kontrolle.

Ich würde mich über eine Chance freuen !

(PS: ich würde Finnisch in der Klasse 2 bevorzugen)

Lilly Romy Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 27.07.2021 20:26

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lilly Romy Weasley »

Nickname in Hogwarts: Luna Maria
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es in der Küche zu stehen und zu backen und kochen ich interessiere mich auch sehr für die Hogwarts Küche und würde mein Wissen gerne weitergeben. Ich hätte jeden Tag ca. 3 Stunden Zeit Unterricht vorzubereiten und Hausaufgaben zu bewerten

Bell Magic 05
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2019 21:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Bell Magic 05 »

Nickname in Hogwarts: Bell Magic 05
Haus: Hufflepuff
Klasse: 7 (vor den Prüfungen)
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich lerne leidenschaftlich gerne neue Sprachen, daher begeistere ich mich natürlich auch sehr für Meerisch. Außerdem interessieren mich magische Wesen schon immer sehr. Die Meermenschen und andere Wasserlebewesen stellen dabei keine Ausnahme dar.
Zudem würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte Anderen dabei helfen zu können, diese Sprache kennen zu lernen und Freude daran zu finden.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt