Meine Fanfictions :)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Meine Fanfictions :)

Beitrag von Denice de Silenzio »

Hallo!
In diesem Beitrag werde ich meine Fanfictions posten!
LG
Denice
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Meine Fanfictions :)

Beitrag von Denice de Silenzio »

Hier ist: Die Geschichte der Nachfahren von Dumbledore
Kapitel 1: Alexander Selky


Albus Dumbledore führte, als er noch jung war, eine heimliche Beziehung mit der Muggel Sevenna Adelina Jenkins. So kam es, dass die beiden ein Kind bekamen, Alexander Percival Dumbledore. Blauäugig wie sein Vater, und dunkelbraune Haare wie seine Mutter.
Niemand sollte von dem Kind erfahren, also unterrichtete sein Vater ihn zuhause. Bei der Arbeit lief es bei Albus Dumbledore nicht gut, er war kein geeigneter Zauberstabmacher, und wurde, als Alexander schon 12 war, von der Arbeit gefeuert. Auch das Liebesleben von Albus und Sevenna lief nicht wie am Schnürchen, und mit 14 Jahren trennten sich seine Eltern, und Sevenna nahm ihren Sohn mit ins Muggelland. Alexander half seiner Mutter, wo er konnte, und als Sevenna schließlich einen Job als Verkäuferin bekam, lief das Leben endlich ein wenig besser. Alexander ging nun auf eine Muggelschule und schloss sein Abitur mit 2,4 ab. Alexander zog mit 18 aus und arbeitete für einen Freund. Er musste Pakete bei Leuten abliefern, wusste aber nie was darin war. Später kam heraus, dass sein Freund Drogendieler war und Alexander konnte zum Glück seine Unschuld beweisen und musste nicht ins Gefängnis. So suchte er bis zu seinem 21. Lebensjahr einen Job und wurde nach fünfzehn Versuchen endlich als Steuerberater angenommen. Bis zu 24 Jahren lief bei ihm alles gleich: Auf die Arbeit und dann zu Hause ausruhen. Zwischendurch auch einmal die Woche joggen gehen. Doch dann traf er Maria Selky, als sie ihn beim Joggen aus Versehen mit ihrem Fahrrad anfuhr, und sie wurden ein Paar. Sie waren 2 Jahre glücklich zusammen und verbrachten auf die wunderbarste Weise Zeit miteinander. Sie gingen wöchentlich joggen, veranstalteten Pfannkuchen-Wettessen, besorgten ein Fahrrad für Alexander und Alexander lernte auch die Familie von Maria kennen, ihre netten Eltern und ihre süße, aber auch ein bisschen nervige kleine Schwester. Dann machte Maria den ersten Schritt und Alexander sagte ja. Nach einer wunderschönen Hochzeit, auf der Maria im Brautkleid in den Pool fiel, zogen sie in ein kleines schönes Haus zusammen, und Alexander wechselte seinen Nachnamen auf Selky. Und dann, mit 28 Alexanderjahren, und mit 26 Mariajahren, kam die nächste Generation. Alwina Rolanda Maria Selky war geboren. Eigentlich wunderhübsch und zuckersüß. Doch da gab es ein Problem...

Ich hoffe es gefällt euch!
Und noch ein Hinweis, diese Fanfiction habe ich geschrieben bevor ich herausgefunden habe dass Dumbledore schwul ist, und ich habe außerdem noch nicht alle Harry Potter Teile gelesen. Also seit mir bitte nicht böse! :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Meine Fanfictions :)

Beitrag von Denice de Silenzio »

Hier ist: Die Geschichte der Nachfahren von Dumbledore
Kapitel 2: Alwina Selky


Alwina litt an einer sehr seltenen Krankheit, und nur Betroffene kannten diese, so selten war sie. Irgendetwas war in den Genen falsch, und Alwina hatte deswegen pechschwarze Haare, knallrote Augen und war sehr blass. Gesundheitlich war sonst alles gut, Alwina hatte keine Schmerzen oder so etwas, also machten sich ihre Eltern keine Gedanken, und schickten sie mit 3 Jahren in einen Kindergarten. Doch da kam das große Problem. Viele Kinder hatten Angst vor ihr, dachten, sie wäre vom Dämon besessen, sogar manche Eltern fürchteten sie. Außerdem gab es auch ein paar Kinder, die sie deswegen beleidigt und gemobbt haben, und deswegen beschlossen Alexander und Maria, dass Alwina nicht in den Kindergarten, und nicht in die Schule gehen würde. So lebte sie erst mal ausgesperrt von draußen. Mit 7 Jahren bekam Alwina eine kleine Schwester, die kleine Jana, was sehr überraschend für sie war, dennoch freundeten sich die beiden sehr schnell an und wurden unzertrennlich. Mit 12 Jahren merkten ihre Eltern dann, dass sie magische Fähigkeiten hatte. Das erste Zeichen war, als sie etwas trinken wollte, nieste, und das Glas in Stückchen zersprang. Da meldete Alexander sich endlich nach Jahren bei seinem Vater, und der entschloss sich, bei freien Tagen und in den Ferien Alwina zu den wichtigsten Sachen zu unterrichten. Alwina stellte sich als sehr fleißige und talentierte Schülerin heraus und lernte sehr schnell die Grundlagen der Zauberei. Mit 15 entdeckte Alwina ihre Leidenschaft zum Brauen und flitzte jeden Tag in den kleinen Wald nebenan, um Kräuter und Blumen zu sammeln. Zu ihrem 16. Geburtstag bekam sie ihren eigenen Kessel, ein paar Werkzeuge und ein Buch über Zaubertränke, und das verringerte ihre Langeweile zu Hause noch mehr. Mit 18 hatte sie einen Streit mit ihren Eltern wegen des Ausziehens, doch schließlich erlaubten sie ihr in einem Wald, in dem sie niemand finden würde, in der Zaubererwelt zu wohnen. Mit 19 zog Alwina dann aus und zog in einer Hexenhütte glücklich ein. Sie verbrachte ihre Zeit damit, Kräuter und sonstige Zutaten zu sammeln und dann zuhause Zaubertränke in ihrem riesigen Kessel zu brauen. Sie fand außerdem eines Tages eine verletzte Ratte, die sie mit einem ihrer Zaubertränke heilte und sie dann als Haustier behielt. Sie taufte sie auf den Namen Rita, und Rita wurde zu ihrer Gesprächspartnerin in ihrer Freizeit. Später zog ihre Schwester in ein Haus neben ihrem ein, und so lebte sie noch lange glücklich und zufrieden.

Ich hoffe es gefällt euch!
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten