Lehrer werden, erfundenes Fach?

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Lehrer werden, erfundenes Fach?

Beitrag von Denice de Silenzio »

Hallo!
Ich würde gerne Lehrerin werden, und da ich kein Musikfach bis jetzt gesehen habe, habe ich mir was sehr cooles ausgedacht, so extra Zaubersprüche mit denen man Instrumente zum Spielen bringen kann und so.
Das habe ich sogar in einem Buch in der Bibliothek ausführlich beschrieben (ist noch nicht draußen weil es noch korrigiert wird, es heißt "Magische Musik".
Ich habe das alles so geschrieben, als ob es in der Harry Potter Welt spielen würde, auch wenn es nicht in den Bücher/Filmen vorkommt. Auch den Erfinder dieser Zaubersprüche habe ich erfunden usw..
Denkt ihr ich könnte das als Fach unterrichten, auch wenn es nicht in den Harry Potter Büchern so existiert, und auch kein richtiges Muggelfach ist?
Oder gibt es nur vorgegebene Fächer die man unterrichten darf?
Ich würde mich über eure Antworten freuen!
LG
Denice
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: Lehrer werden, erfundenes Fach?

Beitrag von Senga :) »

Ich würde mal Izzie fragen. Das hab ich damals auch gemacht und sie hat schnell geantwortet.
Bild
Senga :) auf ZH (:

Antworten