Steckbrief von Cat Owl

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Cat Owl
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2022 08:38

Steckbrief von Cat Owl

Beitrag von Cat Owl »

Geschlecht: weiblich
Blutstatus: Halbblut
Zauberstab: Weissbuche, Phönixfeder
Patronus: Katze (Maine Coon)
Irrwicht: Klimawandel
Nerhegeb: Dass die Menschen "vernünftig" werden, und ich sage mal immer "das Richtige" tun (ich weiß, es gibt nd immer "das Richtige" aber halt das Bessere, ich weiß, auch das gibt es nd immer), also, dann gäbe es halt keinen Krieg mehr, Gleichberechtigung, kein Klimawandel, keine Tierquälerei, keine Massentierhaltung,...
Lieblingsfächer: PmG, Zauberkunst, Eulenkunde, Drachenkunde
Quidditch: Ich hasse Quidditch!
Haustiere: Waldohreule: Bonny, Waldkauz: Elfe
Besonderheiten: hat zwei Mütter
Fächer: Drachenkunde, Eulenkunde, Geschichte, Hexenküche, PmG, Verwandlung, VgddK, Zauberkunst, Zaubertränke, Türkisch, Pilzkunde, Kräuterkunde

Jaa, das war mein Stecki^^
LG Cat

Antworten