Steckbrief Julie G.

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Julie G.
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2022 13:34

Steckbrief Julie G.

Beitrag von Julie G. »

Mein Name ist Julie G.
Hier ist mein Steckbrief damit ihr mehr über mich erfahren könnt. Natürlich sind keine persönlichen Informationen dabei , aber alles was ihr über mich wissen müsst (=

Name : Julie G. - im Forum , Julie Granger - offiziell in Zauberhogwarts
Geburtstag: 23.8.
Aussehen : hellbraune wellige Haare , klein und schlank , braune Augen
Meine Vorlieben : ich lese sehr gerne und interessiere mich für die verschiedensten Bücher , ich konzentriere mich sehr auf die Schule und lerne gerne für eine gute Note , die verschiedenen Fächer in Hogwarts sind eine große Vorliebe von mir , sie zu besuchen ist interessant und belehrend.
Ich mache gerne Hausaufgaben,denn hier in Hogwarts sind diese sehr spaßig ,
Meine Stärken : ich bin ehrgeizig und intelligent, ich gebe nie - und damit meine ich wirklich :,, nie " - auf ,gute Vorbereitung ist alles : ich bin ordentlich und diszipliniert, aber ich bin auch humorvoll und immer für Abenteuer zu haben
Mein Wunsch : ich möchte in Hogwarts so viel lernen wie möglich und ich möchte viele Freunde finden , ich hoffe auch das ich, zusammen mit euch ,hier Abenteuer erleben kann und Rund um die Uhr Spaß habe

Ich freue mich in Ravenclaw zu sein und euch kennenzulernen...
Liebe Grüße
Julie

Antworten