Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 2.7..2022 später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Eulenkunde - Flugunterricht - Französisch - Hexenküche ( durch einen Urlaub kam die Meldung am 22.6. ) - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Niederländisch - PmG - Schreibwerkstatt - Verschlüsselung - Verwandlung - Wahrsagen - Zauberschach - Zauberkunst - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Englisch
Geschichte
Irisch
Italienisch
Meerisch
Muggelkunde
Niederländisch
Norwegisch
Pilzkunde
Plattdeutsch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
VgddK
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Mamamia
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2021 21:03

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Mamamia »

Nickname in Hogwarts: Mamamia
Haus: Gryffindor
Klasse: 7 (nach denn Prüfungen hoffentlich Ehemalige)
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde 7 Klasse
Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut mit Muggeln aus, mir hat das Fach immer Spaß gemacht und ich liebe es zu unterrichten. Ich bin bereits jetzt ein Schuljahr Lehrerin(ich liebe es) und bin deshalb mehr als 3-4 pro Woche online und habe Spaß am schreiben und korrigieren.

ElenaRoberts
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2022 15:21

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von ElenaRoberts »

Nickname in Hogwarts: Elena Roberts
Haus: ehemalige Gryffindor
Klasse: Schule erfolgreich abgeschlossen
Alter: (in RL über 20)
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch und oder Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen?
Englisch: Ich spreche Englisch schon seit mehreren Jahren und auch so gut wie fließend. Ich habe zudem alle Harry Potter Bücher auch in Englisch gelesen und kenne mich diesbezüglich auch sehr gut aus.
VgddK: Verteidigung gegen die dunklen Künste war immer schon eines meiner Lieblingsfächer und da steckt so viel Potential drinnen und ich würde mich irrsinnig freuen, es unterrichten zu dürfen.
Allgemein: Ich habe Freude daran, Stunden zu gestalten, auch zu korrigieren und habe auch schon einige tolle Ideen für die Hausaufgaben, damit diese nicht so eintönig sind, sondern abwechslungsreich. Ich würde meine Ideen wirklich so gerne umsetzen und würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, mich für das kommende Schuljahr beweisen zu dürfen.

Hes
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2020 08:12

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Hes »

Nickname in Hogwarts: Hes
Haus: Gryffindor
Klasse: nach den Prüfungen Klasse 7
Alter: 27
Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe das Fach Meerisch und ich unterrichte bereits die 5. Klasse.
In der siebten Klasse ist viel Wiederholung dran, das ist super, so kann ich mein Wissen über die Meermenschen und ihre Sprache festigen und weitergeben.
Würde mich sehr freuen ein paar Schülern in der 7. Klasse diesen Unterrichten anzubieten ;-)

AndromedaTonks
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2022 10:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von AndromedaTonks »

Nickname in Hogwarts:AndromedaTonks
Haus:Hufflepuff
Klasse:3 vorher 4nachher
Alter:12
Welches Fach möchtest du unterrichten?VgddK
Warum solltest du den Job bekommen
Es ist wichtig das junge Schüler und Schülerinnen eine gute Ausbildung in Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen, dass sie sich entsprechend schützen können wenn sie mal erwachsen sind. Auch wenn man es nicht so oft braucht dann muss man sich auch in einem Notfall verteidigen können und auch sehr schnell reagieren können.
Was ich allgemein über den Unterricht sagen kann:es macht mir Spass Stunden zu gestalten und Hausaufgaben zu korrigieren.


AndromedaTonks

Lilie Entans
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2022 14:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Lilie Entans »

Nickname in Hogwarts: Lilie Entans
Haus: Slytherin
Klasse: 7
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich komme gerade aus einem Auslandsjahr aus Amerika zurück, spreche fließend Englisch, habe Harry Potter auf Englisch gelesen und würde es unglaublich gerne unterrichten!

Steven Hyde
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2021 08:26

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Steven Hyde »

𝙉𝙞𝙘𝙠𝙣𝙖𝙢𝙚 𝙞𝙣 𝙃𝙤𝙜𝙬𝙖𝙧𝙩𝙨: Steven Hyde
𝙃𝙖𝙪𝙨: Slytherin
𝙆𝙡𝙖𝙨𝙨𝙚: 7
𝘼𝙡𝙩𝙚𝙧: in Zauberhogwarts 18, im wahren Leben älter

W͟e͟l͟c͟h͟e͟s͟ F͟a͟c͟h͟ m͟ö͟c͟h͟t͟e͟s͟t͟ d͟u͟ u͟n͟t͟e͟r͟r͟i͟c͟h͟t͟e͟n͟?̲
VgddK

W͟a͟r͟u͟m͟ s͟o͟l͟l͟t͟e͟s͟t͟ d͟u͟ d͟e͟n͟ J͟o͟b͟ b͟e͟k͟o͟m͟m͟e͟n͟?̲

Die Selbstverteidigung in der Zaubererwelt finde ich persönlich sehr wichtig, man sollte Schülerinnen und Schülern möglichst früh einen verantwortungsvollen Umgang mit solchen Sprüchen vermitteln, damit sie im Ernstfall Ruhe bewahren und sich selbst und auch andere aus so einer gefährlichen Situation retten können. Mir hat das Fach VgddK schon immer große Freude bereitet und habe den Unterricht mit großem Interesse verfolgt. Ich unterrichte VgddK bereits in der fünften und der sechsten Klasse und möchte auch mein gesammeltes Wissen in dieser Klasse weitergeben und den Schülern die Vorbereitung auf die anstehenden UTZ gut vermitteln und das Wissen der Selbstverteidigung näher bringen. Ich habe bereits Erfahrungen als Lehrer gesammelt und bin überzeugt, dass ich einen abwechslungreichen und praxisorientierten Unterricht bieten kann, der nicht nur Wissen vermittelt sondern den Schülerinnen und Schülern auch Spaß und Freude bereitet.
Die Hausaufgaben werden von mir mehrmals in der Woche korrigiert und somit kann ich meinen Schülerinnen und Schülern stets Hilfeleistung anbieten und ihre Fragen zeitnah beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Steven Hyde

-Seraphina-
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2020 03:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von -Seraphina- »

Nickname in Hogwarts: -Seraphina-
Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, da ich mir ausreichend Zeit nehmen würde, die Stunden gut zu strukturieren und den Inhalt verständlich zu erklären. Da ich in den folgenden Monaten viel Zeit haben werde, wird es auch kein Problem darstellen, die Hausaufgaben regelmäßig zu kontrollieren. Ich bin sowieso eine kleine Geschichts-Ratte, die sich auch gerne in ihrer Freizeit mit vergangenen Ereignissen/ Wendeereignissen auseinandersetzt. Das Fach passt also alles in allem ziemlich gut zu mir. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt