Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 2.7.2022 später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 3. Klasse ( vor der Prüfung )
Bewerbungen von Schülern aus der 1. und 2. Klasse werden nicht berücksichtigt


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - Französisch - Hexenküche - Irisch - Italienisch - Kräuterkunde - Latein - Niederländisch - PmG - Runenkunde - Schreibwerkstatt - Spanisch - Ungarisch - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Arithmantik
Finnisch
Geschichte
HP - Kunde
Japanisch
Meerisch
Muggelkunde
Norwegisch
Pilzkunde
Schwedisch
Türkisch
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Yudo
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2022 18:05

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Yudo »

Nickname in Hogwarts: Yudo
Haus: Gryffindor
Klasse: 3.
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich mag es einfach anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem kenne ich mich auch sehr gut mit Harry Potter aus und habe schon alle Teile mindestens 3 mal gelesen. Meine Rechtschreibkenntnisse sind auch sehr gut. Ich bin auch jeden Tag online und würde die Hausaufgaben schnell korrigieren.

SophiaMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2022 10:13

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von SophiaMalfoy »

Nickname in Hogwarts: Sophia Malfoy
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin schon seit ich ein kleines Kind bin großer Fan der Welt rund um Hogwarts, habe die Bücher schon unzählige male gelesen und würde von mir selber behaupten, dass ich alles über Harry Potter weiß (was wahrscheinlich ein wenig übertrieben ist :D)
Ich bin jetzt schon mit meinem 2. Account auf Zauberhogwarts und habe eigentlich regelmäßig den Unterricht besucht und habe jetzt endlich Zeit über, um selber Lehrer zu werden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde :)

Anabel
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2021 17:48

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Anabel »

Nickname in Hogwarts: stillwaitingformyhogwartsletter
Haus: Ravenclaw
Klasse: aktuell 4
Alter: zwischen 14 und 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? Arithmantik
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin sehr regelmäßig (fast zu oft) auf Zauberhogwarts und habe dort selbst viel Freude am Unterricht. Ich würde mich sehr freuen, den Drittklässlern einen ersten Einblick in das Fach Arithmantik schenken zu dürfen. Mich selbst fasziniert es so sehr, weil es mein Muggel-Lieblingsfach Mathe und magische Weissagung kombiniert.
Selbstverständlich beherrsche ich Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik sehr gut. Außerdem erkläre ich oft Mitschüler*innen Stoff, was mir sehr viel Spaß macht.
Bild

Max E Williams
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2020 17:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Max E Williams »

Nickname in Hogwarts: Max E Williams
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: schon abgeschlossen
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich hatte immer schon sehr viel Spaß am unterrichten, auch wenn das hier mein 1. Job wäre. Während meiner Schulzeit hatte ich sehr viel Spaß in HP-Kunde und konnte einiges mitnehmen. Ich hoffe, sollte ich diesen Job bekommen, kann ich den anderen Harry Potter Begeisterten etwas von meiner Liebe für diese unglaubliche Welt mitgeben.

Benutzeravatar
Halbblut
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2020 18:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Halbblut »

Bewerbung als Lehrer 3.Klasse
Nickname in Hogwarts:Die Halbblutschwestern
Haus:ehemals Hufflepuff
Klasse:/
Alter:14
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Ich würde gerne das Fach Muggelkunde unterrichten
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es Schüler zu unterrichten und ihnen Sachen beizubringen.Mir macht es auch Spaß den Unterricht spannend und interessant zu gestalten.Denn jeder Schüler sollte Spaß beim Lernen haben.
Lg Die Halbblutschwestern
Bild

Tanzmaus...
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2021 14:46

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Tanzmaus... »

Nickname in Hogwarts: Tanzmaus
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: um die 30 :-)
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin bereits Teil des Lehrerkollegiums und konnte schon Erfahrung in diesem Beruf sammeln. Es ist mir eine große Freude und Ehre, die Schüler auf ihrem Weg durch Zauberhogwarts als Lehrerin zu begleiten. Sehr gerne möchte ich ein weiteres Fach übernehmen. Wir sind doch alle große Harry Potter Fans und wollen Spaß auf dieser Seite haben. Dazu möchte ich gerne beitragen durch einen anschaulichen und abwechslungsreichen Unterricht mit vielen kleinen Rätseln für die magische Freizeitbeschäftigung. Das Fach HP-Kunde erscheint mir dafür ideal - ich denke die meisten Leute hier sind von den Personen und Orten des Harry Potter Universums fasziniert und beschäftigen sich gerne damit.

Ich bin mir im Klaren darüber, welche Verantwortung ich als Lehrerin übernehme und habe gewiss genug Zeit, den Unterricht zu erstellen und die Hausaufgaben zeitnah zu bewerten. Das Schreiben der Unterrichtsstunden macht mir großen Spaß und ich habe einige kreative Ideen für die Hausaufgaben.

Mit freundlichen Grüßen
Tanzmaus

Mioni
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2022 22:46

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Mioni »

Nickname in Hogwarts: Mioni
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Es macht mir Spaß Leute zu unterrichten und Rätsel zu stellen. Außerdem macht mir selbst der Unterricht Freude und ich will diese auch anderen weitergeben.
Wäre ich in Hogwarts würde ich auch das Fach Muggelkunde wählen, da ich verschiedene Kulturen sehr interessant finde.
Ich beherrsche Rechtschreibung und es würde mir Freude machen, die Hausaufgaben zu korrigieren.

Hermineszeitumkehrer
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2021 09:59
Wohnort: Deutschland

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Hermineszeitumkehrer »

Nickname in Hogwarts: Hermineszeitumkehrer
Haus:Hufflepuff
Klasse:7
Alter:12
Welches Fach möchtest du unterrichten?
HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
HP-Kunde war immer mein bestes Fach. Die Aufgaben haben mir immer Spaß gemacht! Außerdem kenn ich Harry Potter fast auswendig. Ich kenn jeden Charakter und alle Bücher.
"Die Welt ist im Wandel: Ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft"- Galadriel Herrin von Lothlorien, 3. DZ, Herr der Ringe (Jrr Tolkien=

Ami
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2022 20:41

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ami »

Nickname in Hogwarts: Ami
Haus: Gryffindor
Klasse: 3 momentan
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Da ich selbst in der Muggelwelt bei Muggeln aufgewachsen bin, kenne ich mich dort recht gut aus. Außerdem liebe ich es anderen etwas beizubringen oder sogar zu erklären. Schüler sollten ihren Spaß beim Lernen haben, wo für mich auch immer kleine Spiele mit dazu gehören. Zudem ist für mich lernen nichts was man auswendig können muss am Ende, sondern eher sein Wissen durch Spaß und Freude zu erweitern.
“Nadie encuentra su camino sin haberse perdido varias veces.”
~ Niemand findet seinen Weg ohne diesen mehrmals verloren zu haben. ~

Gesperrt