Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Sevia
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2022 13:09

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Sevia »

Nickname in Hogwarts: Sevia
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 26
Welches Fach möchtest du unterrichten?
HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe die HP-Welt und kenne mich daher sehr gut aus. Ich liebe es anderen etwas beizubringen und kann dies auch verständlich vermitteln. Rechtschreibung und Grammatik liegen mir sehr gut. Ich habe sehr viel Freude daran Hausaufgaben zu erstellen und zu korrigieren. Durch meine festen Arbeitszeiten kann ich auch täglich online sein, um zu gewährleisten, dass ausreichend Stunden da sind und die Hausaufgaben regelmäßig korrigiert werden.

Ich würde mich sehr darüber freuen die Chance zu erhalten.

Liebe Grüße

Sevia

EmmaWatson88
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2021 20:13

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von EmmaWatson88 »

Nickname in Hogwarts: EmmaWatson88
Haus: Ich bin in Ravenclaw
Klasse: 3. Klasse, bald 4.
Alter: zwölf
Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne Muggelkunde Unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin selbst Muggelstämmig und habe deshalb viel Erfahrung mit Muggeln. Ich möchte selbst Hexen und Zauberern die gegen Muggel bzw. Muggelstämmig - magische Menschen sind, zeigen, zu was Muggel fähig sind. Muggel sind unglaublich faszinierend und es ist toll, was sie alles ohne Magie schaffen. Abgesehen von den Gründen beherrsche ich Rechtschreibung und Grammatik gut. Ich bin bereit dazu, ganz viele Stunden zu erstellen und unermüdlich Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich hoffe ich bekomme den Job und freue mich schon auf nächstes Schuljahr.

Lony_Love
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2022 09:12

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lony_Love »

Nickname in Hogwarts: Loony_Lovgood
Haus: Gryffindor
Klasse: 5 bald 6
Alter: 13/14 :)
Welches Fach möchtest du unterrichten?
HP-Kunde/Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne jeden Film und jede Person ganz genau. Auch mit der Muggelwelt bin ich durch aus vertraut. Seit ich 7 bin schaue ich Harry Potter. Freude am schreiben ist schon lange gegeben, ich habe immerhin schon in der 3ten Klasse angefangen eigene Texte und Geschichten ohne Hilfe zu schreiben. (Was nicht mal gelogen ist!) Genug Zeit habe ich auch, da ich jeden Tag ca. 2-3 Stunden am PC verbringe... naja ;D . Von meinen Rechtschreibkenntnissen kann man sich hoffentlich im Laufe dieses Textes selber überzeugen. In der Hoffnung das ich meinen Traumjob als Lehrer bekomme:
L. L.

Moana
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2019 19:54

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Moana »

Nickname in Hogwarts: Moana back
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3.Klasse vor den Prüfungen
Alter: 17 Jahre
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum sollte du den Job bekommen?
Ich habe ein großes Fachwissen im bereich Harry Potter und beschäftige mich seit meinem 10.Lebensjahr quasi täglich damit. Ich habe alle Bücher gelesen und sämtliche Filme gesehen und etliches an zusätzlichem Material dazu gelesen. Zudem kann ich mit einem anderen Account schon einiges an Erfahrung für den Job als Lehrerin mit und da ich HP-Kunde in der 3.Klasse mit meinem anderen Account auch schon einmal unterrichtet habe, kann ich auch schon fertig geschriebene Stunden inklusive Hausaufgaben vorweisen. Ich bin mehrmals pro Woche online und kann sehr gute Rechtschreibung und Grammatik vorzeigen.
Ich würde mich sehr freuen die Chance zu bekommen dieses Job ausführen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Moana back

Lilie Entans
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2022 14:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lilie Entans »

Nickname in Hogwarts: Lilie Entans
Haus: Slytherin
Klasse: 7
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?

Geschichte ist eins meiner Lieblingsfächer. Ich interessiere mich sehr für alle möglichen geschichtlichen Themen und ich würde mein wissen und die Freude daran liebend gerne Weitergeben.

Bell Magic 05
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2019 21:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Bell Magic 05 »

Nickname in Hogwarts: Bell Magic 05
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6 (vor den Prüfungen)
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Norwegisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessier mich sehr für Fremdsprachen. Zudem habe ich mit der Sprache Norwegisch bereits Erfahrung gemacht und kann einige Wörter und Sätze. Ich möchte mich gerne selbst weiterbilden und mein Wissen an wissbegierige Schüler weitergeben. Ich habe recht gute Rechtschreibkenntnisse und kenne mich auch mit dem Land Norwegen gut aus.

Helena Black
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2022 17:41

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Helena Black »

Nickname in Hogwarts: Helena Black

Haus: Gryffendor

Klasse: 3.Klasse

Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Muggelkunde uterrichten
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich mag es sehr gerne anderen etwas zu erklären und ihr Wissen weiter zu entwickeln. Besonders mag ich es gerne neue Leute kennen zu lernen und mit denen zu kommunizieren. Am meisten freue ich mich darauf die erste Hausaufgaben im Muggelkunde zu korrigieren und die ersten Stunden hoch zu laden.
Mit meinen Eltern habe ich früher sehr viele Sachbücher über unsere Muggelwelt gelesen und deswegen weiß ich auch viel darüber.
Leider kann ich nicht nach Hogwarts, weil es die Harry Potter-Welt leider nicht gib, aber wäre ich da, würde ich Mugglekunde als Fach wählen.
Laut Freunden und Verwandten kann ich gut erklären und ich möchte diese Gabe auch ausnutzen. Ich Unterrichte auch Zauberschach in der 1. Klasse und ich habe rieeeeeeeeeeeeeeeeßen Spaß dran.
Zeit habe ich ebenfalls, besonders jetzt, weil in zwei Wochen Sommerferien sind und wir nicht in den Urlaub fahren, so bin ich min. 1-2 Stunden am Tag auf Zauberhogwarts.
Spaß habe ich auch am Schreiben und ich schreibe sogar Selbst Geschichten und Bücher.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind eigentlich ganz gut. Ich hatte in der Muggelschule immer eine 2 oder eine 3 in Diktaten gehabt und mein letztes Diktat (2.6.2022) hatte ich sogar eine 1 (D.h. 0 Fehler)
Hoffentlich bekomme ich diesen Job. Darüber würde ich mich seeeeeeeeeeeeehr freuen!!!!

LG
Helena Black
Zuletzt geändert von Helena Black am 02.07.2022 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Luna Lilly Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2022 17:52

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Luna Lilly Granger »

Liebe Schulleitung!
Hier ist meine Bewerbung! :- )

Nickname in Hogwarts: Luna Lilly Granger
Haus: Gryffindor
Klasse: 6 (vor den Prüfungen)
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP- Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Im Laufe habe ich immer mehr von Harry Potter erfahren, und somit schon ein riesiges Wissen über Harry Potter. Alle Bücher, bzw. Filme habe ich schon keine Ahnung wie oft durchgelesen/ durchgeschaut. Ich mag es sehr gerne anderen etwas beibringen zu können, und meine Rechtschreibkenntnisse sind auch sehr gut. Ich bin ziemlich oft auf ZH und liebe es auch Texte zu verfassen. Ich habe genügend Zeit für die Bewertung von Hausaufgaben und riesige Lust zum Stunden erstellen.
Ich würde mich besonders freuen wenn ich eine Chance bekommen würde ein Teil des Lehrerkollegiums zu werden und anderen mein Wissen über Harry Potter zu vermitteln.




Nickname in Hogwarts: Luna Lilly Granger
Haus: Gryffindor
Klasse: 6 (vor den Prüfungen)
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Harry Potter hat mich immer schon interessiert. Die Bücher habe ich schon so oft gelesen, genau so oft wie ich die Filme geschaut habe, daher weiß ich einiges über diese Geschichte. Es ist für mich sehr faszinierend und ich möchte sehr gerne dieses Wissen anderen übermitteln. Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut und ich liebe es Texte zu verfassen. Ich habe genügend Zeit zum Bewerten der Hausaufgaben und zum erstellen der Stunden.
Ich hätte riesig Lust auf diesen Job und werde in sicherlich gewissenhaft erledigen. Ich würde mich sehr auf diese Chance freuen, um anderen ZH Mitgliedern dieses Wissen von Harry Potter zu übermitteln.


Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Job bekommen würde.
Wenn ich die Chance bekomme, dann würde ich gerne nur einen der beiden Jobs annehmen. :-) Danke!

LG Luna Lilly :-)

Benutzeravatar
Forever
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2015 16:02

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Forever »

Nickname in Hogwarts:
Forever

Haus:
ehemals Hufflepuff

Klasse:
Schule abgeschlossen

Alter:
in zwei Wochen 21

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Norwegisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für die norwegische Sprache und habe mich bereits teilweise privat mit Harry Potter auf Norwegisch auseinandergesetzt.

Das dritte Buch, welches im dritten Schuljahr hier bei Zauberhogwarts behandelt wird, ist einer meiner Lieblingsbände, weswegen ich thematisch bezüglich meines Wissens gut aufgestellt bin.

Ich habe viel Spaß daran, Texte zu verfassen und weil ich schon einmal hier Lehrerin war, weiß ich, dass mir auch das Bewerten der Hausaufgaben Freude bringt.

Ich bin sehr aktiv im Internet unterwegs, so auch in Zauberhogwarts. Über Eule, Gästebuch, Mail oder auch Discord kann man mich immer schnell erreichen, was es mir ermöglicht, die Angelegenheiten meiner Schüler zeitnah zu bearbeiten.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich im nächsten Schuljahr, (und auch die Schuljahre darauf), das Fach Norwegisch in der dritten Klasse unterrichten dürfte.
~ Forever

HermineSnape
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.2017 15:58

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von HermineSnape »

Nickname in Hogwarts: HermineSnapePotterhead
Haus: (ehemals) Hufflepuff
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für das Fach Geschichte und die Geschichte der Zauberwelt. Ich bringe einiges an Erfahrung als Lehrerin mit, da ich diesen Job bereits mehrere Jahre lang ausgeübt habe, dann aber aufgrund des nahenden Abiturs nicht mehr genug Zeit hatte. Nun habe ich mein Abitur allerdings geschafft und bringe so wieder genügend Zeit mit, Stunden zu schreiben und Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich habe viel Spaß am Schreiben und lasse meiner Kreativität gerne freien Lauf, auch, was Hausaufgaben angeht, um den Unterricht möglichst abwechslungsreich, interessant und spannend zu gestalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder die Möglichkeit bekomme, eines oder mehrere Fächer zu unterrichten ^^

Gesperrt