Pinky

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Pinky12
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2022 21:28

Pinky

Beitrag von Pinky12 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin Pinky.
Am 12. Januar bin ich zur Welt gekommen und bin somit als Sternzeichen Steinbock.
Meine Haare und Augen sind braun und ich bin 1,63m grooooooß ^^
Meine Hobbies sind Musik, Filme, Lesen, ab und zu auch ein bissel zocken und mit meinen Freunden die Muggelwelt entdecken.

Meine Lieblingsfarbe ist Pink und meine Lieblingsbücher...das steht außer Frage...natürlich Harry Potter :) Twilight und P.S. Ich liebe Dich, reihen sich auch in diese Kategorie. Dann...Film ist natürlich auch klar ^^ Harry Potter, Twilight, Fluch der Karibik und sowieso Disneyfilme.
Lieblingsband ganz klar: U2, Queen, Westlife und noch weitere viele irische Bands. Bei den Sängern sind es Mark Forster und Ed Sheeran
Lieblingslied ist echt schwer...hmmm, aufjedenfall würde ich mir bei jeden Fest von Queen "Hammer to fall" und von U2 "I still haven´t found what I´m looking for" wünschen.
So und als letztes mein Lieblingstier in der Muggelwelt ist der Hund und in der Zauberwelt ganz klar, Einhorn und Phönix ^^

Ich freue mich rießig hier zu sein und hoffentlich ein paar zauberhafte Menschen kennen zu lernen die eben auch so HP-Verrückt sind wie ich :)


Magische Grüße
Eure Pinky

P.S. In Zauberhogwarts bin ich als Pinky in Gryffindor zu finden

Antworten