Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Darcey Ann »

Nickname in Hogwarts: Hermionee Jean Granger
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4. Klasse
Alter: Ich möchte mein Alter nicht angeben.
Ich garantiere ich bin in der richtigen Altersgruppe.
Sollte dies nötig sein schreibe ich es dir gerne.
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
I definitely think that I would be right for this Job.
First of all because I am half Irish and therefore English is my mother tongue.
I have been on this platform for the longest of times, which leads to me knowing a lot about the style of the classes, as well as the rules.
In fourth grade I would work on fluency In writing, teach different words like ineffable, affable, epiphany, nefarious and quintessence.
Of course I would make sure that the level is right for the class.
If I notice that those words are too difficult, I would naturally choose easier ones.
Although I would like it if my students would also learn something for their real life the learning emphasis lies on the English Harry-Potter Universe.
I read the books when I was ten, due to the fact that my friends where in love with the books.
And I totally understand why.
The detail as well as the storyline is just breathtaking.
When I was ten and a half my parents gifted me all of the books in English, Spanish ( Due to also being Half-Mexican) and Dutch ( I am also partially dutch).
This means that another reason why I would be suitable is because I read all the books in English.
After ZH my favourite activity on my phone is to check my messages, so I expect that it would never take more than 1-2 days to correct each homework ( in the case of a lot of homework I am confident that the task would be completed in 2-4 days).
This would be more than manageable, since I am on ZH around 5 times a week and I consider myself adaptable.
While teaching English my goals would be to teach the suitable grammar, but also all of the English names and Terms for the Harry-Potter Universe.
Especially since those are the original ones.
I hope I presented enough arguments and that I will receive the Job.
I wish you a pleasant afternoon.
Darcey Ann
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Bell Magic 05
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2019 21:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Bell Magic 05 »

Nickname in Hogwarts: Bell Magic 05
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5 (vor den Prüfungen)
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe schon lange eine besondere Begeisterung für Drachen. In meiner Freizeit lese ich gerne alles mögliche über diese wunderbaren Wesen. Drachen sind oft auch ein Thema, das in meinen eigenen Werken vorkommt. Das unterrichten bereitet mir sehr viel Freude und ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, mein Wissen über Drachen an andere Interessierte weiter geben zu können.

Lony_Love
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2022 09:12

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Lony_Love »

Hi! Schön das du dir meine Bewerbung durchliest ;D
Bewerbung:
-Nickname in Zauberhogwarts: Loony_Lovegood
-Haus: Gryffindor
-Klasse: In Hogwarts: noch 4te
-Alter: mindestens 12 (mein genaues alter werde ich nicht angeben!)
-Welches Fach möchtest du unterrichten?
Preferably English, because it's my favourite subject and language. I wanna teach other people before I later become a teacher.

-Warum solltest genau DU diesen Job bekommen? I love English, you can see this in the example that I voluntarily learn new things every day at home. I love to communicate with others in English, which is why my teacher no longer takes me and I have two 1sen as an oral grade in the half-year report. And he doesn't take me anymore, um, yes *cough* well. I think I could practice until I'm old and big enough to teach English.
Noch Infos über den Unterricht? If I am taken, I will try as hard as possible to make my lessons as interesting as possible, because I know enough people who do not like English or especially do not understand it. ;D

Ich werde...
...Bilder zum ankucken, verstehen, verinnerlichen
...vielleicht sogar etwas zum anhören (Entspannung muss auch mal sein)
...Rätsel zum knobeln (und nein man muss kein Mathe-Fan sein um bei mir Spaß zu
haben , denn ich mag auch kein Mathe) :)
...etwas zum mal Spaß haben (natürlich nicht die ganze Zeit, man muss ja auch was
tun um Englisch später sprechen und schreiben zu können)
... Hausaufgaben geben (es werden nicht sehr viele sein, dennoch muss man ja
auch üben um das gelernt anwenden zu können!)


Ich hoffe ich konnte euch/dich überzeugen! In der Hoffnung das ich den Job als Lehrerin bekomme ;)
Loony_Lovegood

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt