Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Clary Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2017 15:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Clary Potter »

Nickname in Hogwarts: Clary Potter
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule im März 2018 abgeschlossen
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für für dieses Fach, da ich ein sehr großer Harry Potter Fan bin und alle Bücher gelesen und die Filme geguckt habe. Ich finde das Fach Geschichte sehr wichtig, da jeder wissen sollte, wie zum Beispiel Hogwarts gegründet wurde oder was bedeutende Ereignisse unserer Welt waren. Ich finde es sehr wichtig den Schülern unsere Geschichte zu vermitteln.
Des Weiteren recherchiere ich sehr gerne über die Harry Potter Welt, weswegen ich ein sehr großes Wissen darüber besitze. Deswegen wäre ich eine sehr gute Lehrerin für dieses Fach und würde mein Wissen gerne mit anderen teilen.
Ich unterrichte dieses Fach bereits in zwei anderen Klassen, was mir sehr viel Spaß macht, weshalb ich es gerne auch in dieser Klasse übernehmen würde.
Da ich auch sehr gerne Texte schreibe, werde ich den Unterricht spannend gestalten. Ich bin mehrmals die Woche auf Zauberhogwarts online und habe genug Zeit die Hausaufgaben zu kontrollieren.
After all this time?
~Always


Bild

Benutzeravatar
Halbblut
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2020 18:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Halbblut »

Nickname in Hogwarts:Die Halbblutschwestern
Haus:ehemals Hufflepuff
Klasse:/
Alter:14
Welches Fach möchtest du unterrichten?Drachenkunde oder Astronomie
Warum solltest du den Job bekommen?
Drachenkunde:Ich interessiere mich sehr für Drachen und würde deswegen dieses Fach unterrichten.Es ist sehr spannend ,da es so viele Drachenarten gibt .
Astronomie:Ich würde liebend gerne die Schüler in diesem Fach unterrichten da es ein sehr schönes Fach ist.
Lg Die Halbblutschwestern
Bild

Benutzeravatar
Halbblut
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2020 18:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Halbblut »

Nickname in Hogwarts:Die Halbblutschwestern
Haus:ehemals Hufflepuff
Klasse:/
Alter:14
Welches Fach möchtest du unterrichten?PmG
Warum solltest du den Job bekommen?Ich interessiere mich sehr für magische Tiere und würde mich sehr freuen.Ich hab sehr viel Zeit weil ich ja nicht mehr am Unterricht teilnehme.Ich bin fast jeden Tag online und ich mag es den Unterricht zu gestalten und den Schülern mehr in PmG oder anderen Fächern bei zubringen .Ich würde versuchen den Unterricht mit vielen Bildern zu gestalten oder auch Kreativen Dingen.
LG Die Halbblutschwestern ;-)
Bild

Sepha
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2020 16:23
Wohnort: Mainz//Wiesbaden

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Sepha »

Nickname in Hogwarts: Sepha

Haus: Gryffindor

Klasse: 6

Alter: 15

Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie

Warum solltest du den Job bekommen?
Astronomie ist eins meiner Lieblingsfächer auf Zh, weshalb ich es unglaublich gern unterrichten würde.
Ich interessiere mich schon seit einer Weile für den Nachthimmel, Planeten und Sterne, weshalb ich das Fach besonders spannend finde.
Meine Rechtschreibung würde ich als gut bezeichnen.
Es macht mir außerdem Spaß, anderen etwas beizubringen und ich habe genug Zeit, meinen Unterricht interessant und spannend zu gestalten.

Magische Grüße
Sepha

allison potter
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2021 20:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von allison potter »

Nickname in Hogwarts: Allison Potter
Haus: Ehmals Gryffindor
Alter:25
Welches Fach möchtest du unterrichten? Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Tja wo soll ich anfangen, ich habe alle Bücher auf und ab gelesen, mit gefiebert bei den Filmen in Kino Im Internet aktiv alles durchforstet and Harry Potter News. Die Schauspieler alle lieb gewonnen, die ganze Geschichte hat mich schlicht und einfach mit gerissen. Ich bin schon ein Fan seitdem das erste Buch rauskam und es erstaunt mich immer wieder das ich immer wieder aufs neue von der HP-Welt gefesselt werde. Ich kenne mich super gut aus mit Details, Hintergrundstorys, und vieles mehr. Ich liebe die kleinen Dinge wie Schokofrösche, die Scherzartikel von Fred und George, sogar Filches Katze die jeder verhasst, Weihnachten in Hogwarts und vieles vieles mehr. Das ist erst der Anfang und es gibt noch so vieles zum erzählen und zum entdecken was weder in den Büchern noch in den Filmen auf taucht.

Ich würde mich sehr auf dieses Fach freuen. Ich liebe das gestalten von Unterrichtsstunden und das verbessern von Hausaufgaben.

Meine Rechtschreibung ist in Ordnung und fühle mich bereit dieses Fach zu übernehmen.

Mit zauberhaften Grüßen,
Allison Potter

p.s Ich habe die gleiche Bewerbung von der 6. Klasse übernommen die ich geschrieben habe da ich heute gesehen habe, dass das Fach doch schon belegt ist und erst vor kurzem bekannt gegeben wurde weil sich der Lehrer oder die Lehrerin erst später gemeldet hat das er sein Fach behalten will.

bambijolina
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2016 12:29

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von bambijolina »

Nickname in Hogwarts: bambijolina
Haus: Ehemals Ravenclaw
Klasse: Ich habe die Schule bereits abgeschlossen
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe die englische Sprache. Meinen halbjährigen Harry Potter Marathon findet nur auf Englisch statt. Bereits in jungen Jahren habe ich mein Harry Potter Dictionary auswendig gelernt. Ausserdem befinde ich mich im "echten" Leben kurz vor der Cambridge Advanced Prüfung, befinde mich also im Moment auf C1-Niveau. Ich bin sehr motiviert und möchte mein Wissen sehr gerne weitergeben. :)

Peggya
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 27.07.2020 19:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Peggya »

Nickname in Hogwarts: Peggya
Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten?
PMG, Englisch, HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Liebe Izzie,

Das Fach PmG ist mein Absolutes Lieblingsfach, ich liebe die magischen Geschöpfe, weiß wie mit ihnen umzugehen ist und ich weiß auch wann man sie lieber in Ruhe lassen sollte. :) Mein Lieblingstierwesen ist der Thestral, da ich finde dass er, trotz seines Rufes, ein faszinierendes Geschöpf ist und es nicht so einen schlechten Ruf haben sollte.
Englisch ist eins meiner Lieblingsfächer in der Schule und, da ich meistens meine Hausaufgaben in diesen Fach richtig habe wurde ich schon mal von meinen Mitschülern gebeten bei einer kniffligen Aufgabe zu helfen, die sie alleine nicht schaffen konnten.
Auch mag ich die Lebensart von Leuten, die Englisch als Muttersprache haben und ich habe schon öfters gemerkt, dass die Leute diese Sprache gerne sprechen und wenn die Leute sie sprechen hört es sich immer so melodisch an und man merkt, dass es eine schöne Sprache ist.
HP-Kunde ist eines meiner Lieblingsfächer auf ZH und ich mag es wie die Stunden geschrieben sind und um welche Themen es in diesen Stunden geht. Auch bin ich ein wandelndes Lexikon was das Thema Harry Potter angeht und kann jede Frage zu diesen Thema beantworten und muss keine Sekunde darüber nachdenken, was die Antwort darauf sein könnte.
Aus diesen Gründen würde ich den Schülern gerne die Liebe für diese Fächer zeigen und sie dazu auffordern sich mehr mit dieser Sprache und den Tierwesen zu beschäftigen.
Da ich bereits Lehrerin bin weiß ich wie es ist Hausaufgaben zu kontrollieren, Stunden zu erstellen und E-Mails zu beantworten.
Ich kann ungefähr vier Mal die Woche online auf ZH sein - wenn ich nicht gerade arbeite - und mich um meinen Unterricht kümmern.
Ich hoffe diese Argumente haben Sie überzeugt und Sie nehmen mich in die engere Auswahl für die Fächer.
Zuletzt geändert von Peggya am 08.03.2022 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Maeve Hanson
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2021 23:05

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Maeve Hanson »

Liebe Izzie,
gerne möchte ich mich auch bewerben.

Nickname in Hogwarts: Maeve Hanson

Haus: Slytherin

Klasse: 4

Alter: 27

Welches Fach möchtest du unterrichten?
HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte sehr gerne Teil Eures Lehrerkollegium werden, um den Schülern spaßigen aber gleichzeitig auch wissenswerten Unterricht zu bieten. Denn auch nur mit einer Portion Spaß, lässt es sich gut lernen. Ich schreibe gerne, arbeite Texte aus und recheriere sobald ich mal selbst nicht weiter weiß. Es ist mit Arbeit verbunden, die ich allerdings nicht scheue. Nein, ich mag es sogar sehr gerne und stecke viel Zeit und Herzblut hinein. Jedoch soll es nicht nur Texte geben und einfache schriftliche Hausaufgaben. Ich rätsel auch gerne und würde dies in meinen Unterrichtsstunden auch freudig umsetzen.

Liebe Grüße Maeve

Peggya
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 27.07.2020 19:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Peggya »

Peggya hat geschrieben:
07.03.2022 18:22
Nickname in Hogwarts: Peggya
Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten?
PMG, Englisch, HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Liebe Izzie,

Das Fach PmG ist mein Absolutes Lieblingsfach, ich liebe die magischen Geschöpfe, weiß wie mit ihnen umzugehen ist und ich weiß auch wann man sie lieber in Ruhe lassen sollte. :) Mein Lieblingstierwesen ist der Thestral, da ich finde dass er, trotz seines Rufes, ein faszinierendes Geschöpf ist und er nicht so einen schlechten Ruf haben sollte.
Englisch ist eins meiner Lieblingsfächer in der Schule und, da ich meistens meine Hausaufgaben in diesen Fach richtig habe, wurde ich schon mal von meinen Mitschülern gebeten bei einer kniffligen Aufgabe zu helfen, die sie alleine nicht schaffen konnten.
Auch mag ich die Lebensart von Leuten, die Englisch als Muttersprache haben und ich habe schon öfters gemerkt, dass die Leute diese Sprache gerne sprechen und wenn die Leute sie sprechen hört es sich immer so melodisch an und man merkt, dass es eine schöne Sprache ist.
HP-Kunde ist eines meiner Lieblingsfächer auf ZH und ich mag es wie die Stunden geschrieben sind und um welche Themen es in diesen Stunden geht. Auch bin ich ein wandelndes Lexikon was das Thema Harry Potter angeht und kann jede Frage zu diesen Thema beantworten und muss keine Sekunde darüber nachdenken, was die Antwort darauf sein könnte.
Aus diesen Gründen würde ich den Schülern gerne die Liebe für diese Fächer zeigen und sie dazu auffordern sich mehr mit dieser Sprache und den Tierwesen zu beschäftigen.
Da ich bereits Lehrerin bin weiß ich wie es ist Hausaufgaben zu kontrollieren, Stunden zu erstellen und E-Mails zu beantworten.
Ich kann ungefähr vier Mal die Woche online auf ZH sein - wenn ich nicht gerade arbeite - und mich um meinen Unterricht kümmern.
Ich hoffe diese Argumente haben Sie überzeugt und Sie nehmen mich in die engere Auswahl für die Fächer.

Liebe Grüße
Peggya

Clary Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2017 15:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Clary Potter »

Nickname in Hogwarts: Clary Potter
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule im März 2018 abgeschlossen
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für magische Wesen, da diese sehr faszinierend sind. Ich würde den Schülern gerne einige Wesen genauer vorstellen und sie über diese informieren. Die Schüler sollen in meinem Unterricht den richtige Umgang mit den Wesen lernen. Deswegen möchte ich den Schülern alles Wichtige über die Pflege magischer Geschöpfe beibringen, damit sie wissen, wie sie zu handeln haben wenn sie sich vielleicht selbst mal eins anschaffen möchten. Ich habe das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bereits mehrmals gelesen, weswegen ich einiges an Wissen über die magischen Wesen besitze.
Da ich auch sehr gerne Texte schreibe, werde ich den Unterricht spannend gestalten. Ich bin mehrmals die Woche auf Zauberhogwarts online und habe genug Zeit die Hausaufgaben zu kontrollieren.
After all this time?
~Always


Bild

Gesperrt