Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Isha
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 20.09.2020 20:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Isha »

Nickname in Hogwarts: Ischa
Haus: Slytherin
Klasse: 5 (vor den Prüfungen
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde es ist wichtig, dass die Schüler etwas über diese Geschöpfe lernen, bevor sie einem über den Weg laufen und nicht wissen, wie sie mit ihnen umgehen können. Ich habe Zeit und auch Erfahrung als Lehrer an ZH und würde gerne diesen Fach unterrichten, denn ich finde Drachen höchst faszinierend.

Luna Lilly Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2022 17:52

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Luna Lilly Granger »

Liebe Schulleitung!
Hier ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Luna Lilly Granger
Haus: Gryffindor
Klasse: 5 (vor den Prüfungen)
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP- Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte diesen Job, weil ich Harry Potter immer schon geliebt habe. Zu Hause habe ich einige Bücher, die ich alle natürlich schon gelesen habe. Die Filme dazu habe ich auch schon gesehen. Mit meinen Freunden rede ich sehr oft darüber. Ich liebe es Texte zu schreiben und zu verfassen. Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut.

Ich würde mich sehr freuen diesen Job zu bekommen :-)

Liebe Grüße,
Luna Lilly Granger

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Gina Moongod »

Liebe Schulleitung,
anbei meine Bewerbung:


Nickname in Hogwarts: Gina Moongod
Haus: Gryffindor
Klasse: 5 (vor den Prüfungen)
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde magische Geschöpfe sehr interessant und habe auch die Filme von Phantastische Tierwesen gesehen und daraus auch einiges gelernt. Außerdem habe ich ein Buch, wo eine Menge über magische Tiere vorkommt und ich mir dies schon ein paar Mal durchgelesen habe. Ich würde gerne den Schülern mehr über magische Tierwesen erzählen und ihnen einen weiteren Einblick in die magische Welt werfen zu lassen. Was meine Rechtschreibkenntnisse anbelangt, bin ich darin sehr gut. Ich schreibe schon lange an Texte und habe auch in HP-Kunde viel Erfahrung gemacht.

Ich würde mich freuen, diesen Job zu bekommen! Ich habe mich auch in Drachenkunde beworben und würde, sollte ich überhaupt einen Job bekommen, lieber nur ein weiteres Fach zu HP-Kunde hinzunehmende, danke!

Mit den besten Grüßen,
Gina Moongod
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Amy Valdez
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2021 16:21

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Amy Valdez »

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte das Fach Englisch unterrichten, da meine Englischkenntnisse sehr gut sind. ich habe seit ich vier Jahre alt bin Englischunterricht. Auch meine englischen Harry Potter-Kenntnisse sind sehr gut, da ich die Bücher und die Filme auf Englisch mehrmals gelesen bzw. angeschaut habe.

Evaaa lol
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2020 17:12

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Evaaa lol »

Nickname in Hogwarts: Evaaa lol

Haus: Gryffindor

Klasse: 7

Alter: 14

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Englisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte gerne Lehrerin werden, weil ich sehr gut in Englisch bin, sehr viel Erfahrung und gute Rechtschreibkenntnisse habe. Ich spreche Englisch seit über 6 Jahren und habe sehr viel Spaß daran.
Außerdem bin ich 5 bis 6 mal pro Woche online. Ich habe sehr viel Zeit und Lust die Stunden zu erstellen und mir kreative Hausaufgaben auszudenken.

Evaaa lol
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2020 17:12

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Evaaa lol »

Nickname in Hogwarts: Evaaa lol

Haus: Gryffindor

Klasse: 7

Alter: 14

Welches Fach möchtest du unterrichten?
PmG (Pflege magischer Geschöpfe)

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe werden, weil ich Tiere liebe und selbst auch mehrere Haustiere habe. Für die magischen Tiere aus der Harry-Potter Welt interessiere ich mich besonders, da diese sehr faszinierend sind.
Außerdem bin ich 5 bis 6 mal pro Woche online. Ich habe sehr viel Zeit und Lust die Stunden zu erstellen und mir kreative Hausaufgaben auszudenken

Damian
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2020 20:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Damian »

Nickname in Hogwarts: Damian Adair
Haus: Slytherin
Klasse: 6
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche
Warum solltest du den Job bekommen? Während der Pandemie habe ich das Kochen und Backen für mich entdeckt. Als wir alle zuhause saßen, habe ich jeden Tag etwas für meine Familie gemacht. Da ich gerne viel Abwechslung habe, habe ich schon unzählige Rezepte ausprobiert, unter anderem Rezepte, die etwas mit Harry Potter zu tun haben. Inzwischen habe ich nicht mehr so viel Zeit, mache aber jedes Wochenende etwas Kreatives in der Küche, denn es ist wirklich zu meinem Hobby geworden. Ich liebe es auch, mein Wissen an andere Schülerinnen und Schüler weiterzugeben, weshalb ich mich über diese Stelle unglaublich freuen würde. Ich bin immer erreichbar, wenn es Fragen gibt oder es um die Hausaufgabenkontrolle geht. Rechtschreibung und Grammatik sind kein Problem für mich, ich schreibe Texte überhaupt sehr gerne, egal welcher Art.

Damian
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2020 20:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Damian »

Nickname in Hogwarts: Damian Adair
Haus: Slytherin
Klasse: 6
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen? Es ist schlichtweg beeindruckend, wie viel (Hintergrund-)Geschichte hinter Harry Potter steckt und wie sie sich mit der Geschichte der Muggel mischt, z. B. bei den Gründern von Hogwarts. Die Welt der Magie, bevor Harry Potter existierte, zu erkunden ist für mich aufregend und das würde ich auch gerne teilen. Ich kontrolliere meine Hausaufgaben sehr regelmäßig und gehe immer rasch auf mögliche Fragen ein.

Damian
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2020 20:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Damian »

Nickname in Hogwarts: Damian Adair
Haus: Slytherin
Klasse: 6
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? HP-Kunde ist schon immer eins meiner Lieblingsfächer gewesen und ist es auch immer noch. Es macht mir großen Spaß, mich immer wieder mit der Harry Potter Welt auseinanderzusetzen und Teile davon näher zu betrachten. Da ich die Bücher schon seit Jahren sehr viele Male gelesen und die Filme ebenfalls zahlreiche Male gesehen habe – es ist nunmal jedes Mal großartig aufs neue -, kenne ich mich dort sehr gut aus. Grammatik, Rechtschreibung, und oft genug online sein, um Hausaufgaben zu kontrollieren oder Fragen zu beantworten haben mir bisher keine Schwierigkeiten bereitet. Ich hoffe, diese Punkte sind überzeugend, um mich für die Stelle zu nehmen!

Damian
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2020 20:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Damian »

Nickname in Hogwarts: Damian Adair
Haus: Slytherin
Klasse: 6
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? Runenkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Runen haben seit Harry Potter mein Interesse geweckt, sodass ich schon vor langer Zeit angefangen habe, sie näher zu betrachten. Später hat mich auch ihre Bedeutung für die nordische Mythologie brennend interessiert, sodass sich mein Wissen da weiter ausgebreitet hat. Es sind sehr besondere Zeichen, die heute auch noch Bedeutung finden und aus verschiedenen Orten und Zeiten stammen. Rechtschreibung und Grammatik fallen mir leicht und ich bin beinahe jeden Tag online, um meinen Aufgaben als Lehrer nachzugehen.

Gesperrt