Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny Diggory
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2021 18:22

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ginny Diggory »

Nickname in Hogwarts: Ginny Diggory
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Alter: ich möchte mein Alter nicht im Internet schreiben, aber ich bin mindestens 12 Jahre alt.
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Ich möchte gerne Drachenkunde unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin sehr oft online und habe genug Zeit und Freude am Schreiben von Texten. Fragen der Schüler beantworte ich gerne. Außerdem habe ich genug Zeit für die Bewertung der Hausaufgaben und gute Rechtschreibkenntnisse. Ich weiß sehr viel über Drachen und werde viel Freude daran haben, den Schülern mit meinem Unterricht mehr über Drachen beizubringen.

Viele Grüße
Ginny Diggory

Bell Magic 05
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2019 21:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Bell Magic 05 »

Nickname in Hogwarts: Bell Magic 05
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5 (vor den Prüfungen)
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe schon lange eine besondere Begeisterung für Drachen. In meiner Freizeit lese ich gerne alles Mögliche über diese wunderbaren Wesen. Drachen sind oft auch ein Thema, das in meinen eigenen Werken vorkommt. Das unterrichten bereitet mir sehr viel Freude und ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, mein Wissen über Drachen an andere Interessierte weiter geben zu können.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt