Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Philipp
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2022 21:20

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Philipp »

Nickname in Hogwarts: Philipp
Haus: Gryffindor
Klasse: 2 (vor der Prüfung)
Alter: Möchte ich im Internet nicht preis geben aber ich bin auf jeden Fall über 12
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Hexenküche
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte den Job bekommen weil Ich schon sehr viel mit meiner Mutter gekocht habe und auch jetzt noch sehr viel. Das möchte ich unseren neu Zugängen mit beibringen und Lehren. Natürlich beantworte Ich jede Fragen und viel mehr.

freshfrancis13
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2021 13:23

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von freshfrancis13 »

Nickname in Hogwarts: Xaver
Haus: ehemals Gryffindor
Alter: 14 Jahre
Klasse: Ausbildung bereits abgeschlossen

Welches Fach möchte ich unterrichten?
Zauberschach

Warum sollte ich den Job bekommen?
Bereits seit mehreren Schuljahren unterrichte ich in Zauberhogwarts. Daher kenne ich mich gut im Lehrerzimmer, mit dem Erstellen von Stunden und dem Austausch mit meinen Schülern aus. Ich habe Freude am Schach spielen und kenne mich dementsprechend auch ganz gut aus. Jeden Tag bin ich mindestens einmal auf Zauberhogwarts und habe genügend Zeit, abgegebene Hausaufgaben zu korrigieren. Mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß und ich würde mich sehr freuen, den Job zu bekommen!

Minerva_McGonagall
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2021 11:20

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Minerva_McGonagall »

Hallo!
Nickname in Hogwarts: Minerva_McGonagall
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 13

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Ich würde gerne Zauberschach unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde es sehr gerne ausprobieren und außerdem mag ich Schach spielen und kenn mich auch beim Zauberschach aus. Ich habe immer viele Unterrichtsstunden in diesem Fach genommen und es hat mir immer Spaß gemacht! Ich möchte mein Wissen den anderen auch weitergeben. Und ich freue mich, wenn ich anderen helfen und etwas beibringen darf!!!

Lg, Minerva_McGonagall

Helena Black
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2022 17:41

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Helena Black »

Nickname in Hogwarts: Helena Black


Haus: Gryffindor


Klasse : 2 (vor den Prüfungen)


Alter: 14


Welches Fach möchtest du unterrichten?
Zauberschach


Warum solltest du den Job bekommen?
Als ich Harry Potter zum ersten Mal gesehen habe, machte es mir Mut Schach zu lernen.
Ich interessiere mich sehr dafür Schach zu spielen und da ich ja ein großer Harry Potter Fan bin, liebe ich Zauberschach. Es ist deswegen für mich so interessant, weil es auch ein wenig anderes ist, als Muggle Schach. Ich habe sehr viel über Zauberschach gelernt, seit dem ich Harry Potter gucke und möchte deswegen mein Wissen weitergeben. Ich habe sogar ein Buch angefangen zu schreiben über Zauberschach und Schach.
Zeit habe ich auch sehr viel und die Hausaufgaben sind spätestens Samstags korrigiert worde, weil ich viel Online bin. Mindestens 3mal am Tag (besonders hier in Zauberhogwarts)
Laut Freunde und Verwante, kann ich gut erklären, allerdings ob das stimmt, weiß ich nicht, aber ich glaube schon. In meinem Untericht gibt es bei mir nicht nur lesen und abschreiben, sondern auch sehr viel zum selbst machen und mitmachen. Ich würde auch Spaß in mein Untericht einbauen, weil es sonst zu langweilig wäre. (glaub mir, dass weiß ich aus Erfahrung ;) )
In der Rechtschreibung sollte man sich bei mir glaube auch keine Sorgen machen. In der Muggle Schule habe ich in Deutsch(bzw. im Diktat) bisher immer eine 2 oder eine 3 gehabt.
Ich möchte aber auch Mal ausprobieren, wie es so ist, als Lehrer in Zauberhogwarts und dafür ist Zauberschach jetzt perfekt. Ich habe damit Erfahrung und gebe es weiter und ich lerne dazu und vielleicht lerne ich auch ein paar neue Leute und Freunde kennen.

Ich hoffe, ich bekomme den Job. Ich freue mich schon soooooooooo lange drauf Zauberschach zu unterrichten, da man als Erstklässler nicht unterrichten durfte und in der zweiten Klasse sein musste (vor den Prüfungen)

LG Helena Black :)

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt