Schöne Herrenuhr gesucht

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Darren
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2021 21:49

Schöne Herrenuhr gesucht

Beitrag von Darren »

Hi,
ich suche nach einer schönen Herrenuhr von Quarz und da ich etwas mehr dafür ausgeben möchte, würde ich mich gerne vorher etwas genauer informieren. Wie funktionieren diese Uhren, sind sie langlebig??

Huettner
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2022 19:15

Re: Schöne Herrenuhr gesucht

Beitrag von Huettner »

Hi
Meine Uhr von Quarz war zwar nicht so teuer, aber hochwertig und langlebig ist sie dennoch. Ich habe eine Uhr, die mir mal meine Großeltern geschenkt haben, als ich noch ein Kind war. Sie ist noch immer in Funktion und tickt auf die Sekunde genau. :)
Ich weiß nicht, was dich genau interessiert, aber du kannst dich zum Beispiel über die Funktion sehr gut online informieren.
Dort kannst du auch verschiedene Modelle und Preise dieser Herrenuhr finden, so dass es dir leichter fallen wird eine Entscheidung zu treffen.
Liebe Grüße

Jukira
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2022 00:50

Re: Schöne Herrenuhr gesucht

Beitrag von Jukira »

Da kann man doch nicht pauschal was vorschlagen. Nicht Herrenuhr passt zu jedem Mann, da muss man schon den Mann kennen. Ansonsten hast du das ganze Internet zur Verfügung.

Antworten