Online spiel

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
robertto
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2022 21:49

Online spiel

Beitrag von robertto »

Hi an alle,
gibt es hier an Foren ein paar User dir gern Online spiele zocken. Wenn ja, welche Spiele wurdet ihr gern empfehlen, wo ich mich heute richtig gut entspannen kann.

Jukira
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2022 00:50

Re: Online spiel

Beitrag von Jukira »

Ja ab und an spiele ich schon online. Aktuell LostArk, aber da muss ich bald mal eine Pause machen, sonst wird das zu viel.

Hermina
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2022 15:03

Re: Online spiel

Beitrag von Hermina »

Es gibt viele kleine Spiele zum schnell spielen. Die Frage ist eher ob du an Strategie, Sport, Action, Rollenspiele Spaß hast?
Begeisterter Besitzer des Topper Testsieger von Topper Test

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Online spiel

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich spiele manchmal Agar.io oder Scribble.io online :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten