Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Amy Valdez
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2021 16:21

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Amy Valdez »

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde oder Französisch
Warum solltest du den Job bekommen? Französisch: Ich lerne seit 6 Jahren Französisch in der Schule und beherrsche die Sprache deswegen sehr gut. Ich würde sogar sehr gerne auch außerhalb von Zauberhogwarts Französisch- und Spanischlehrerin werden. Außerdem habe ich letztes Jahr sehr viel Spaß daran gehabt, Spanisch zu unterrichten, die Hausaufgaben zu verbessern und Fragen zu beantworten.
Drachenkunde: Drachenkunde ist seit der ersten Klasse hier in Hogwarts mein absolutes Lieblingsfach. Es bereitet mir unglaublich viel Freude, so viel über die verschiedenen Drachenarten zu lernen und als Lehrerin lernt man meiner Meinung nach sogar noch etwas mehr über das Fach, als wenn man es im Unterricht behandelt.

Muggel-Luna
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2021 13:58

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Muggel-Luna »

Nickname in Hogwarts: Muggel_Luna
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten? Niederländisch, Italienisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Gerne würde ich diese beiden Fächer unterrichten. Ich habe schon einiges Wissen in Italienisch gesammelt und Niederländisch ist mir auch nicht zu fremd aufgrund meiner mehren Aufenthalte in den entsprechenden Ländern. Es wäre mir eine Ehre den Schüler*innen die Sprachen näher beizubringen und diese in der Freizeit, im Urlaub oder im Alltag allgemein anzuwenden.

Hermineszeitumkehrer
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2021 09:59
Wohnort: Deutschland

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Hermineszeitumkehrer »

Nickname in Hogwarts: Hermineszeitumkehrer
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
Alter: 12
Welches Fach möchtest du Unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Ich liebe die hP-Welt und HP-Kunde ist mein lieblings Fach. Ich liebe es zu schreiben und würde mich daher sehr über den Job freuen. Ich bin jeden Tag online.
"Die Welt ist im Wandel: Ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft"- Galadriel Herrin von Lothlorien, 3. DZ, Herr der Ringe (Jrr Tolkien=

Penni_24
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2021 12:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Penni_24 »

Sehr geehrte Izzie,

dies ist meine Bewerbung bezüglich der freien Stelle in Arithmantik.
Ich heiße auf ZH Penni_24 und besuche das Haus Ravenclaw.
Ich gehe derzeit noch in die 4 Klasse und bin 16 Jahre alt.

Ich fand Zahlen schon immer recht bewundernswert und habe somit mit großer Freude mit ihnen gerechnet. Ich besitze eine gute Mathe Kenntnis und kenne mich in diesem Thema sehr gut aus. Es macht mir Spaß und ich würde mein Wissen gerne anderen vermitteln. Zahlen sind nicht nur einfach Symbole sondern sagen soviel mehr aus.
Dadurch das es mir persönlich etwas bedeutete mit zahlen umzugehen, würde ein Unterricht voller Abwechslung mit wenig Langeweile nichts im Wege stehen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Penni_24

Luna_84
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2019 10:03

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Luna_84 »

Nickname in Hogwarts: Luna84
Haus: Ravenclaw
Klasse: Absolvent
Alter: 37
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde oder GdZ

Ich würde gerne zu meinem Fach Geschichte der Zauberei, welches ich in Klasse 2 unterrichte, zusätzlich noch das Fach HP-Kunde oder GdZ unterrichten. Ich habe genug Material, um einige Stunden zu erstellen. Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, noch ein weiteres Fach zu unterrichten.

seraphinasalvatore
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2020 22:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von seraphinasalvatore »

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Alter: 22
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Drachenkunde, Geschichte und VggdK

Ich würde mich freuen, weitere Fächer unterrichten zu dürfen.
Durch meine bisherigen Erfahrungen, die ich bisher auf Zauberhogwarts sammeln konnte, habe ich gemerkt, dass mir das Schreiben der Stunden viel Spaß und Freude bereitet, sowie das korrigieren der Abgaben.
Mir macht es Spaß anderen etwas beizubringen und (vielleicht auch nur etwas) ihr Wissen zu erweitern.
Genügend Zeit und Kreativität für das Schreiben der Stunde bringe ich mit.
Desweiteren bin ich so gut wie jeden Tag auf Zauberhogwarts online und somit immer erreichbar für aufkommende Fragen.

Drachenkunde:
Ich interessiere mich sehr für Drachen und ihre Einzigartigkeiten, auch über Ihr Verhalten unsgegen über und die Unterschiede der jeweiligen Drachenarten.
Außerdem unterrichte ich Drachenkunde bereits seit einigen Schuljahren mit Begeisterung in der 2. Klasse und würde gerne mein Wissen noch weiter mit anderen teilen.

Geschichte:
Ich finde, dass die Geschichte der Zauberer etwas Spannendes ist und diese leider zu wenig Leute kennen.
Dabei kann einem die Geschichte so viel Wissen geben und ist dabei alles andere als langweilig.
Mich würde es freuen mein Wissen über Diese mit anderen teilen zu dürfen.

Vggdk:
Mich haben schon immer die Zauber zum Angriff und vor allem zur Verteidigung von diesen angezogen.
Ich finde es interessant, was es alles an Zaubern gibt und wie man diese abwehren kann, und ich würde mich freuen mein Wissen mit anderen zu teilen, damit diese in jeder Situation sich sicher fühlen können.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt