Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Anni M.
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2021 14:26

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Anni M. »

Nickname in Hogwarts: Anni Malfoy
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe Harry Potter und würde gerne die Schüler unterrichten. Ich finde es toll, Leuten etwas beizubringen und Wissen weiterzugeben. Außerdem bin ich selbst gut in der Schule und würde gerne mehr machen. Es würde mich freuen, diesen Job zu bekommen.

Ravania
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2021 12:55
Wohnort: Hessen

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ravania »

Nickname in Hogwarts: Ravania

Haus: Slytherin

Klasse: 3

Alter: 29

Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich möchte Latein Klasse 1 Unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen da ich diese Sprache unheimlich faszinierend finde. Ich möchte den Schülern Latein kreativ vermitteln, denn ich finde sie für Harry Potter unheimlich wichtig. In jedem Zauberspruch steckt Latein und deswegen sollte man die Hintergründe kennen.
Die möchte ich ihnen kreativ, spannend und auch mit Rätseln näher bringen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und denke das Unterrichten liegt mir sehr gut.
Ich bin jeden Tag online und kann daher auch zeitnah korrigieren.
Viele Grüße Ravania

Damian
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2020 20:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Damian »

Nickname in Hogwarts: Damian Adair
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch / HP Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Da ich so gut wie jeden Tag online bin, kann ich die Kontrolle der Hausaufgaben gut im Griff behalten. Zudem macht es mir großen Spaß, Texte zu verschiedenen Themen zu verfassen, vor allem bei etwas wie Harry Potter. Rechtschreibung und Grammatik sind kein Problem für mich. Die Bücher habe ich schon mehrmals auf Deutsch und auf Englisch gelesen und es ist immer schön, den Inhalt näher zu betrachten und ihn an andere weiterzugeben. Ich bin mir sicher, es würde mir große Freude machen, die Schüler hier unterrichten zu dürfen.

Hazel Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2021 23:10

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hazel Malfoy »

Nickname in Hogwarts: Hazel Malfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 2.Klasse
Alter: Ab dem 07.11.2021 bin ich 14 Jahre alt
Welches Fach möchtest du unterrichten? Latein
Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde es ist eine wichtige Sprache und wenn Zauberer die Chance dazu bekommen diese spezielle Sprache zu lernen oder zumindest ein bisschen rein schauen können wäre es mir natürlich eine große Ehre diese Sprache zu Unterrichten. Ich habe ein gutes Kenntnis in der Sprache und so ist es für mich auch spannend sie zu Unterrichten. Ich möchte etwas von meinem Wissen weiter geben und wenn ich es so tun könnte wäre es eine grosse Ehre.

Anabel
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2021 17:48

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Anabel »

Nickname in Hogwarts: stillwaitingformyhogwartsletter
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2. Klasse
Alter: Möchte ich auch hier nicht verraten, ist aber über 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Latein
Warum solltest du den Job bekommen? Ich lerne Latein seit über 4 Jahren sehr erfolgreich an der Schule und verfüge dementsprechend über sehr gute Vokabel- und Grammatikkentnisse. Da ich bereits als Nachhilfelehrerin für Latein gearbeitet habe, weiß ich , wie ich mein lateinisches Wissen möglichst verständlich vermitteln kann. Die deutsche Sprache, Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung beherrsche ich ebenfalls und das Schreiben und Gestalten bereitet mir große Freude.
Ich erinnere mich noch, wie aufgeregt ich war, als ich im Lateinunterricht das Wort "expectare" gelernt habe und mir durch "Expecto Patronum" diese Vokabel problemlos merken konnte. Diese Begeisterung würde ich gerne an meine Schüler/innen weitergeben. Außerdem würde ich ihnen gerne vor Augen führen, wie die Zaubersprüche mit Latein zusammen hängen und dass bei einigen, wie Incendio, kleine Fehler gemacht wurden.
Es wäre mir also eine Ehre, in meinen Traumberuf schon einmal hier auf Zauberhogwarts reinzuschnuppern :)
Damit: Vale!
Hoggy
Zuletzt geändert von Anabel am 04.11.2021 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bell Magic 05
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2019 21:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Bell Magic 05 »

Nickname in Hogwarts: Bell Magic 05
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 (vor den Prüfungen)
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich war schon immer sehr fasziniert von den verschiedenen Möglichkeiten Objekte und Wesen in etwas anderes zu verwandeln. Außerdem war ich selbst sehr von dem Verwandlungsunterricht begeistert, den ich in den letzten Jahren besuchen durfte, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir die Möglichkeit zu teil käme, anderen Schülern die gleichen guten Erfahrungen mit dem Unterricht in Verwandlung zu teilkommen zu lassen und meine Begeisterung für Verwandlung weitergeben zu können.

freshfrancis13
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2021 13:23

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von freshfrancis13 »

Nickname in Hogwarts: Xaver
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Alter: 14
Welches Fach möchte ich unterrichten? Englisch
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für die englische Sprache. Ich mag es, neue Vokabeln zu entdecken, schreibe gerne auf Englisch und ich bin auch recht gut in diesem Fach. Außerdem bin ich gerne kreativ und mag es, neue Stunden zu erstellen, sowie auf die Rückmeldungen der Schüler einzugehen.
Ich war auch bereits zwei Schuljahre infolge Lehrer und kenne mich daher schon gut mit diesem Beruf aus. Zu guter Letzt bin ich jeden Tag mindestens einmal online und habe genügend Zeit, Hausaufgaben schnell zu korrigieren.

Ich würde mich sehr freuen, diesen Job zu bekommen, da ich in den vorigen Jahren bereits fleißig am Englischunterricht teilnahm und recht viel Spaß darin hatte.

Viele Grüße,
Xaver

fredswife
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2021 13:01

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von fredswife »

Nickname in Hogwarts: fredswife
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 14 (bald 15)
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, weil ich finde, dass es sehr viele neue Harry Potter Fans gibt, die vielleicht noch nicht viel darüber wissen - oder mehr erfahren wollen - weshalb ich denen viel über die Harry Potter Welt beibringen möchte. Ich finde es einfach faszinierend Menschen mehr beizubringen und einfach mein Wissen weiterzugeben. Außerdem liebe ich es zu schreiben, weshalb ich auch jeden Tag (falls es die Schule zulässt) online bin.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung für den Job gefallen hat und würde mich freuen, wenn ich vielen Leuten mein Wissen weitervermitteln kann.


LG
fredswife

Amy Valdez
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2021 16:21

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Amy Valdez »

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch oder Französisch
Warum solltest du den Job bekommen? Französisch: Ich lerne seit 6 Jahren Französisch in der Schule und beherrsche die Sprache deswegen sehr gut. Ich würde sogar sehr gerne auch außerhalb von Zauberhogwarts Französisch- und Spanischlehrerin werden. Außerdem habe ich letztes Jahr sehr viel Spaß daran gehabt, Spanisch zu unterrichten, die Hausaufgaben zu verbessern und Fragen zu beantworten.
Englisch: Ich lerne seit ich 3 Jahre alt bin Englisch, da meine Eltern es für sehr wichtig befanden, dass ich diese Sprache kann. Inzwischen habe ich Englisch seit 8 Jahren in der Schule und es macht mir unglaublich viel Spaß. Ich stehe in meinem Alltag unter ständigem Umgang mit der Sprache, da ich viele Bücher auf Englische lese (u.a. Harry Potter und Fantastische Tierwesen), Filme und Serien auf Englisch schaue und sogar eine englische Freundin besitze. Ich würde mich deswegen sehr freuen, wenn ich dieses Fach unterrichten kann. :)

Mamamia
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2021 21:03

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mamamia »

Nickname in Hogwarts: Mamamia
Haus: Griffindor
Klasse: 5
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten: HP Kunde
Warum solltest du den Job bekommen: Ich liebe die Harry Potter Welt seit ich den ersten Band gelesen habe. Ich weiß so gut wie alles was mit Harry Potter zu tun hat. Ich bin so gut wie jeden Tag auf Zauberhogwarts und im Internet da ich auch in der echten Welt in der Tablet Klasse bin. Ich wollte eigentlich schon immer Lehrerin in ZH werden. Auch in der realen Welt liebe ich es mit Menschen zu tun zu haben. Ich habe die Harry Potter Schulbücher und ich finde es ist wichtig, dass jeder ein Basiswissen hat egal bei welchem Band die Person ist. Ich finde , um so mehr man über Harry Potter und seine Welt weiß, kann man in die Welt eintauchen. Ich versuche außerdem fair bei den Hausaufgaben zu sein und ich liebe es zu schreiben. Deswegen möchte ich Lehrerin in HP Kunde sein

Gesperrt