Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Steven Hyde
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2021 08:26

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Steven Hyde »

Nickname in Hogwarts: Steven Hyde
Haus: Slytherin
Klasse: 6
Alter: ist bekannt
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke

Warum sollte ich den Job bekommen?

Seit meinem ersten Schultag hier in Hogwarts hat mich das Fach Zaubertränke sehr fasziniert und wurde bald zu einer großen Leidenschaft. Ich habe mir über die Jahre ein umfangreiches Wissen angeeignet, was ich sehr gerne an meine Schülerinnen und Schüler weitergeben würde. Ich bin sehr aktiv im Tränke brauen (aktuell Platz 3), habe schon Erfahrungen als Lehrer gesammelt und kann demnach einen abwechslungsreichen Unterricht, der Wissen vermittelt und Spaß bereitet, bieten. Die Hausaufgaben werden von mir mehrmals in der Woche korrigiert und somit kann ich meinen Schülerinnen und Schülern stets Hilfeleistung anbieten und ihre Fragen gleich beantworten.

Viele Grüße
Steven Hyde

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt