Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 24.7.2021 später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 3. Klasse ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - Französisch - Geschichte - Hexenküche - HP-Kunde - Irisch - Italienisch - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - Niederländisch - Pilzkunde - PmG - Runenkunde - Spanisch - Türkisch - Ungarisch - Verwandlung - VgddK -Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Finnisch
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Verschlüsselung
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Amy Valdez
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2021 16:21

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Amy Valdez »

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin verantwortungsvoll und möchte gerne anderen etwas beibringen. Ich finde das Fach Schreibwerkstatt darüber hinaus äußerst interessant und ich beherrsche die Themen, die wir dieses Jahr im Unterricht in Schreibwerkstatt durchgenommen haben.

PS: Ich habe auch einen Vorschlag für ein Zusatzfach hier auf Zauberhogwarts: Bayerisch. Bayerisch ist, wie Sie sicher wissen, ein Dialekt, genauso wie Plattdeutsch, weshalb es auch schön wäre, wenn auch andere Dialekte aus Deutschland unterrichtet werden würden. Dies könnte ich übernehmen, falls Sie sich dazu entscheiden dieses Fach zu unterrichten, da ich aus Bayern komme und diesen Dialekt sowohl mündlich als auch schriftlich beherrsche.

Cilia13
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2020 18:42

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Cilia13 »

Nickname in Hogwarts: Cilia
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe in den letzten zwei Schuljahren schon einige Erfahrungen im unterrichten, Unterricht erstellen und Aufgaben korrigieren gesammelt. Ich bin Verantwortungsbewusst und habe genügend Zeit. Ebenfalls habe ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse und freue mich immer, wenn ich anderen Personen dadurch etwas neues beibringen kann. Ich bin freundlich und kann fair bewerten.
Ich würde mich sehr über diesen Job freuen! :)
Liebe Grüße
Cilia

Isha
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 20.09.2020 20:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Isha »

Nickname in Hogwarts: Ischa
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr gut was Rechtschreibung und Deutsch angeht. Ich hatte DAZ und hatte da sehr viel Kontakt damit und alle wundern sich, dass ich so gut in Grammatik bin. Ich versichere, dass ich regelmäßig on sein werde und auch auf die Richtigkeit der Angaben.

Nickname in Hogwarts: Ischa
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Verschlüsselung
Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich für dieses Fach und habe mich sehr lange damit beschäftigt. Außerdem bin ich bereit und habe auch Zeit mich weiter für dieses Thema zu beschäftigen und meine Angaben auf die Richtigkeit zu überprüfen, deswegen kann ich Ihnen das versichern.

Ascendio
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2020 15:51

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ascendio »

Nickname in Hogwarts: Ascendio
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 22
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Schreibwerkstatt liegt mir als Fach sehr am Herzen, da ich im echten Leben Germanistik studiere und mich daher auch sehr gut mit der Sprache und den grammatikalischen Regeln auskenne. Aber auch in meiner Freizeit schreibe ich gerne kreative Texte. Daher würde ich gerne mein Wissen an die Schüler von Zauberhogwarts weitergeben. Ich bin täglich mindestens einmal online, sodass ich genug Zeit dafür hätte die Hausaufgaben zu korrigieren und die Stunden zu schreiben

Muggel-Luna
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2021 13:58

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Muggel-Luna »

Nickname in Hogwarts: Muggel_Luna
Haus: Gryffindor
Klasse: 3 (vor den Prüfungen)
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Finnisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Finnisch ist für mich eine vielseitige, spannende und schöne Sprache. Gerne würde ich diese auch den Schüler*innen unterrichten und näher beibringen. Es bereitet mir sehr viel Freude meine eigenen Finnischkenntnisse weiterzugeben. Ferner bin ich schon in der 1. Klasse im Unterrichtsfach Finnisch zuständig und kann somit sehr gut daran anknüpfen, sodass auch die Schüler*innen ein bekanntes Gesicht sehen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung auf diesen Lehrposten.
Mit freundlichen Grüßen,
Muggel_Luna

Benutzeravatar
Manon2007
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2017 07:58

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Manon2007 »

Nickname in Hogwarts: Manon2007
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 13 (bald 14)
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag mehrmals und für längere Zeit online, wodurch ich schnell auf Nachrichten antworten könnte und habe sehr viel Zeit. Außerdem liebe ich es, Leuten Dinge beizubringen und bin sehr gut im Erklären. Zudem habe ich eine sehr gute Rechtschreibung. Ich liebe es zu lesen und vor allem zu schreiben! Ich schreibe schon seit der 1. Klasse gerne Geschichten und habe schon bei duzenden Workshops dazu mitgemacht. Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, das Fach unterrichten zu dürfen.

Nickname in Hogwarts: Manon2007
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 13 (bald 14)
Welches Fach möchtest du unterrichten? Verschlüsselung
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag mehrmals und für längere Zeit online, wodurch ich schnell auf Nachrichten antworten könnte und habe sehr viel Zeit. Außerdem liebe ich es, Leuten Dinge beizubringen und bin sehr gut im Erklären. Zudem habe ich eine sehr gute Rechtschreibung. Ich fand das Fach 'Verschlüsselung' schon immer sehr interessant. Meine vorherigen Lehrer haben den Unterricht toll gestaltet, weshalb ich diesen Bereich wirklich toll finde und bereit wäre, mich richtig rein zu hängen.
We're all a little bit gay - Harry Styles

James.
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2021 02:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von James. »

Nickname in Hogwarts: James_
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Verschlüsselung
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin fast jeden Tag online auf ZH und Verschlüsselung ist mein absolutes Lieblingsfach hier.

Hanni410
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2021 10:54

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Hanni410 »

Nickname in Hogwarts: Hanni410
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3 (vor den Prüfungen)
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte den Job, weil mir Flugunterricht selbst sehr viel Spaß macht und da ich bereits Lehrerin für Hexenküche Klasse 1 war und bleiben werde, was mir ebenfalls sehr viel Saß gemacht hat. Ich bin zudem sehr häufig online. Es bereitete mir bereits sehr viel Spaß, die Stunden und Hausaufgaben für Hexenküche aufzusetzen und ich habe auch alle Hausaufgaben relativ zeitnah korrigiert. Von meinen Schülern und Schülerinnen habe ich außerdem viel positives Feedback bekommen, was mich noch mehr motiviert, ein weiteres Fach zu übernehmen. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist denke ich auch sehr gut, weshalb ich wenig bis gar keine Fehler in meinen Stunden haben werde. Ich habe mich auch für Flugunterricht Klasse 1 beworben, jedoch möchte ich nur ein Fach übernehmen. (Lieber würde ich Flugunterricht 1 übernehmen.)

Ich freue mich auf Rückmeldung!
Liebe Grüße Hanni410

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt