Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 1. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 24.7.2021 später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 2. Klasse ( vor der Prüfung )
Bewerbungen von Schülern aus der 1. Klasse werden nicht berücksichtigt


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Astronomie - Drachenkunde - Eulenkunde - Finnisch - Französisch - Geschichte - Hexenküche - HP-Kunde - Irisch - Italienisch - Japanisch - Kräuterkunde - Latein - Muggelkunde - Niederländisch - Pilzkunde - PmG - Schreibwerkstatt - Schwedisch - Türkisch - Ungarisch - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Englisch
Flugunterricht
Meerisch
Plattdeutsch
Spanisch
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

James.
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2021 02:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von James. »

Nickname in Hogwarts: James_
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr fleißig und engagiert bei meinen Hausaufgaben, außerdem liebe ich es hier auf ZH zu sein. Ich bin sehr interessiert an der englischen Sprache und es ist in der Muggel Schule mein bestes Fach.

Nickname in Hogwarts: James_
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr fleißig und engagiert bei meinen Hausaufgaben, außerdem liebe ich es hier auf ZH zu sein. Ich liebe das Quidditch spielen und bin sogar Treiber in der Hausmannschaft.

Anmerkung: Ich hätte am liebsten Englisch, aber falls das nicht klappt, hätte ich gerne Flugunterricht.

Amy Valdez
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2021 16:21

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Amy Valdez »

Nickname in Hogwarts: Amy Valdez
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person, die auch im Muggelleben Englischlehrerin werden möchte. Außerdem bin ich häufig auf Zauberhogwarts online und es würde mir viel Spaß bereiten, andere zu unterrichten. Ich habe auch schon mehrmals die Harry Potter Bücher auf Englisch gelesen und bin mir dadurch dem Vokabular bewusst.


Nickname in Hogwarts: Amy Valdez
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich lerne Spanisch seit ca. zwei Jahren in der Schule, beherrsche also die Grundkenntnisse dieser Sprache. Auch hier habe ich die Harry Potter Bücher in Spanisch gelesen.

PS: Ich hätte auch eine Idee für ein neues Fach. Wie ich anhand des Faches Plattdeutsch gesehen habe, werden auch deutsche Dialekte als Fächer ausgeführt. Da ich aus Bayern komme, würde ich auch das Fach Bayerisch vorschlagen bzw. ich könnte es unterrichten. Freue mich auf Rückmeldung :)

Dumbledore Albus
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2021 18:50

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Dumbledore Albus »

Hi , Ich würde gerne Englisch unterrichten .

Nickname in Hogwarts: Dumbledore Albus
Haus: Gryffindor
Klasse:1
Alter: 11 aber ich werde am 21.07 zwölf
Welches Fach möchtest du unterrichten? English
Warum solltest du den Job bekommen?Weil ich English mag , gerne auf Zauberhogwarts bin, und motiviert bin das Fach zu Unterrichten.

Hanni410
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2021 10:54

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hanni410 »

Nickname in Zauberhogwarts: Hanni410
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3 (vor den Prüfungen)
Alter: 13 Jahre
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte den Job, weil mir Flugunterricht selbst sehr viel Spaß macht und da ich bereits Lehrerin für Hexenküche Klasse 1 war und bleiben werde, was mir ebenfalls sehr viel Saß gemacht hat. Ich bin zudem sehr häufig online. Es bereitete mir bereits sehr viel Spaß, die Stunden und Hausaufgaben für Hexenküche aufzusetzen und ich habe auch alle Hausaufgaben relativ zeitnah korrigiert. Von meinen Schülern und Schülerinnen habe ich außerdem viel positives Feedback bekommen, was mich noch mehr motiviert, ein weiteres Fach zu übernehmen. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist denke ich auch sehr gut, weshalb ich wenig bis gar keine Fehler in meinen Stunden haben werde. Ich habe mich auch noch für Schreibwerkstatt Klasse 3 beworben, jedoch möchte ich nur ein Fach übernehmen.

Ich freue mich auf Rückmeldung!
Liebe Grüße Hanni410
Zuletzt geändert von Hanni410 am 23.07.2021 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FloraBlume90
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2020 07:06

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von FloraBlume90 »

Nickname in Hogwarts: FloraBlume90
Haus: Hufflepuff
Klasse: vor den Prüfungen Klasse 3
Alter: 30
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde sehr gerne das Fach Flugunterricht unterichten. Mich intressieren die Marken welche die Besen herstellen. Erfahrung als Lehrerin habe ich bereits hier auf Zauberhogwarts erhalten. Mir ist es vorallem sehr wichtig das die Schüler ihren Spaß an meinen Unterricht haben. Ich bin mehrmals die Woche hier auf Zauberhogwarts online, ausserdem kontroliere ich regelmäßig.

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.
Bild

Benutzeravatar
FloraBlume90
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2020 07:06

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von FloraBlume90 »

Nickname in Hogwarts:Florablume90
Haus: Hufflepuff
Klasse:3
Alter:30
Welches Fach möchtest du unterrichten?Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte gerne Meerisch unterrichten, da dieses eines meiner Lieblingsfächer auf ZH ist. Ich finde die Sprache toll und bei dem Fach kann man sehr gut seiner Kreativtät freien Lauf lassen. Ich finde die Sprache und auch die Menschen sehr interessant. Ich bin sehr oft auf Zauberhogwarts online und auch jeden Tag am PC. Die deutsche Rechtschreibung ist mir extrem wichtig. Meiner Meinung nach ist es wichtig, noch mehr Leuten diese tolle Sprache beizubringen, damit weniger Missverständnisse zwischen den Zauberern und den Meermenschen entstehen. Außerdem würde ich gerne die Schüler mehr über die Meermenschen aufklären.
Bild

MoniqueGranger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 07.03.2019 23:57

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von MoniqueGranger »

Nickname in Hogwarts: Monique Granger
Haus: ehemals Slytherin
Klasse: absolviert
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten?:
Meeriscg
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich hätte den Job sehr gerne, da ich mich sehr für das Fach interessiere und Meerisch vor 2? Schuljahren schon im 3.Schuljahr unterrichtete. Ich habe es in meiner bisherigen Schullaufbahn sehr gerne besucht.
Ich habe bereits seit mehreren Schuljahren Lehrer-Erfahrung und bringe dadurch einiges an Erfahrung mit in diesen Beruf. Mir macht es viel Spaß die Stunden und Hausaufgaben zuerstellen und den anderen Schülern eventuell sogar neues beizubringen. Ich gebe mir sehr viel Mühe bei dem erstellen und versuche möglichst viele Bilder zur Veranschaulichung in die Stunde einzufügen. In den Hausaufgaben gibt es meist kleinerer Rätsel oder Recherche Aufgaben. Am Ende des Schuljahres gibt es eine kleine Widerholung des Schulstoffes, eine Rätselstunde, eine Probeprüfung und zu guter Letzt tolle Awards! Ich bin offen für konstruktive Kritik und versuche meinen Unterricht andauernd zu verbessern und auf Wünsche einzugehen. Ich kontrolliere eigentlich täglich die Hausaufgaben, aber spätestens am 3.Tag sind sie aufjedenfall kontrolliert! Wenn ich eine längere Zeit nicht online sein kann, wird es jeweils in der 1.Stunde und auf meinem Profil vermerkt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Fach bekommen würde.
After all this time?-Always

Bell Magic 05
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2019 21:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Bell Magic 05 »

Nickname in Hogwarts: Bell Magic 05
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3 (vor den Prüfungen)
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Flugunterricht ist eines meiner Lieblingsfächer, weil ich mich sehr für Quidditch begeistere, seit ich das erste Mal davon gehört habe. Dadurch habe ich mich auch schon ausgiebig mit dem Fliegen und allem was man darüber wissen muss beschäftigt. Quidditch im Wandel der Zeiten ist mein Lieblingsbuch und ich habe es schon mehrfach gelesen, da ich nicht nur vom Fliegen selbst begeistert bin, sondern mich auch sehr für die Geschichte des Fliegens und die Entstehung des Flugsports interessiere. Eines Tages würde ich gerne professioneller Quidditch-Spieler werden. Doch, ehe sich dieser Traum erfüllt, möchte ich meine freie Zeit gerne damit verbringen, mein Wissen an Andere weiterzugeben und sie mit meiner Begeisterung, für alles was mit dem Fliegen zu tun hat, anstecken.

Isha
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 20.09.2020 20:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Isha »

Nickname in Hogwarts: Ischa
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin in Indien aufgewachsen und hatte da sehr viel Kontakt mit Englisch. Außerdem habe ich alle Harry Potter Bücher auf Englisch gelesen und erst dann auf Deutsch. Ich bin zudem sehr aktiv und kann auch alle oder fast alle Begriffe ins Deutsche übersetzen. Ich versichere außerdem die Richtigkeit der Angaben.

Gesperrt