Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Emmakuma
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2019 16:28

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Emmakuma »

Meine Job Bewerbung als Lehrer
Nickname in Hogwarts: Emmakuma1
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 26
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke oder Zauberkunst .
Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich für Zaubertränke und für Zauberkunst.
Ich bin jeden Tag Online und sehr zuverlässig. Ich würde gerne einmal die Stelle als Lehrerin ausprobieren.
Grüße Emmakuma

Harry,Ron,Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2021 16:34
Wohnort: Legusterweg 4

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Harry,Ron,Hermine »

Nickname in Hogwarts: Harry, Ron, Hermine
Haus Griffendor
Klasse 2
Alter13
Welches Fach möchtest du unterrichten Flug untericht
Warum solltest du den Job bekommen ich mag es anderen das fliegen bei zu bringen und liebe es selber zu fliegen. Ich möchte das andere leherne keine Angst zu haben zu fliegen und es kreativ und lustig zu lehrnen.

Lilly Lavendel
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2021 19:55

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lilly Lavendel »

Hei, hier kommt meine Bewertung

Nickname in Zauberhogwarts: Lilly Lavendel
Alter:13
Haus: Ravenclaw
Klasse vor den Prüfungen:
1. Klasse
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne das Fach Flugunterricht unterrichten, ich interessiere mich sehr für Besen und bin ein riesen Quidditschfan. Ich liebe es zu Fliegen und anderen das fliegen bei zubringen. Mein Ziel ist es das meine Schüler und Schülerinnen viel Spaß haben und natürlich etwas lernen. Mein Unterricht möchte ich so abwechslungsreich wie möglich Gestalten, ich bin jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Online.


(Ich würde gerne aber noch ein zweites Fach unterrichten)


Nickname in Zauberhogwarts: Lilly Lavendel
Alter:13
Haus: Ravenclaw
Klasse vor den Prüfungen:
1.Klasse
Welches Fach möchtest du Unterrichten?
Pilzkunde
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Ich bin oft in der Natur und interessiere mich sehr für pflanzen und insbesondere Pilze. Ich finde Pilze sehr interessant, vor allem ist es sehr interessant wie die Pilze aussehen. Jeder einzelne inspiriert mich jedes Mal. Mein ziel ist es dass meine Schüler und Schülerinnen viel Spaß am Unterricht haben und noch etwas lernen. Ich bin jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Online.

PS: Ich hätte noch eine Idee für ein neues Fach und zwar Handwerkstat, dort könnte man lernen zu Stricken, zu häkeln und noch vieles mehr was man mit den Händen macht.
Ich würde dieses Fach gerne übernehmen wen meine Idee ins Leben gerufen werden sollte.

(Sorry ich habe nicht gesehen das Pilzkunde schon belegt war :? )

Mit freundlichen Grüßen
Lilly Lavendel
Zuletzt geändert von Lilly Lavendel am 17.07.2021 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Ascendio
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2020 15:51

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ascendio »

Nickname in Hogwarts: Ascendio
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 22
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich beschäftige mich im Alltag sehr viel mit Englisch, da ich die meisten Serien im Originalton schaue und auch viele Bücher so wie unter anderem die Harry Potter Bücher auf Englisch gelesen habe. Daher würde ich die Sprache gerne den Schülern von Zauberhogwarts näher bringen. Im vergangenen Schuljahr habe ich bereits Flugunterricht in der dritten Klasse unterrichtet und dabei bemerkt wie viel Spaß es mir macht Stunden zur erstellen und die Hausaufgaben zu korrigieren. Ich bin jeden Tag mindestens einmal auf Zauberhogwarts online, weswegen ich auch genug Zeit hätte die Stunden zu schreiben und die Hausaufgaben zu bewerten

Penni_24
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2021 12:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Penni_24 »

Sehr geehrte Izzie,

dies ist meine Bewerbung bezüglich der freien Stelle in Meerisch Jahr 1.
Ich heiße Penni_24, besuche die dritte Klasse in Hogwarts und bin 16 Jahre alt.

Wieso ich das Fach bekommen sollte?
Meerisch ist ein sehr bewundernswertes Fach was ich mit Interesse in den vergangenen Jahren besucht habe. Ich wurde gerne selbst mein erlerntes in den drei Jahren versuchen anzuwenden um für die erste Klasse einen kreativen und interessanten Unterricht zu gestalten.
Ich bin oft auf Hogwarts online und bin für Fragen sowie Berichtigung der Hausaufgaben immer erreichbar.

Ich wurde mich über eine positive Rückmeldung freuen

Lg
Penni_24

Benutzeravatar
Phoebe M. A. Watson
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2021 15:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Phoebe M. A. Watson »

Ich möchte mich nicht in dieser Klassenstufe bewerben, ich habe die Option zum Löschen dieses Beitrags nicht gefunden.
Zuletzt geändert von Phoebe M. A. Watson am 14.07.2021 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schnatz-Melody
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2021 11:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Schnatz-Melody »

Meine Bewerbung für das Fach Englisch in der 1. Klasse:

Nickname in Hogwarts: Schnatz-Melody
Haus: Gryffindor
Klasse: 2 (vor den Prüfungen)
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Englisch ist eine Sprache, die mir sehr gut gefällt. Ich beherrsche den Großteil der englischen Grammatik und besitze auch einen umfangreichen Wortschatz.
Ich finde es wichtig, dass man Englisch lernt, da Englisch die Weltsprache ist. Mit Englisch kommt man in (fast) jedem Land einigermaßen gut zurecht.
In der Schule habe ich seit 4 Jahren Englisch und meine Englisch-Noten sind sehr gut. Außerhalb der Schule rede ich daheim manchmal Englisch mit meiner Familie, da ich britische Wurzeln habe.
Ich setze mich in meiner Freizeit oft mit Englisch auseinander, ich lese zum Beispiel häufig Harry Potter auf Englisch.
Zudem bin ich ziemlich kreativ und ich habe schon einige Ideen für einen leicht verständlichen Englisch-Unterricht im ersten Zauberhogwarts-Jahr.
Ich verfüge außerdem über eine recht fehlerfreie Rechtschreibung und ich habe genug Zeit, um ein Fach hier auf dieser Website zu unterrichten.
Ich bin ziemlich aktiv auf Zauberhogwarts und logge mich 1-2 Mal pro Tag ein; an Wochenenden bin ich häufig 3-5 Mal am Tag online.
Ich habe auch genügend Zeit, um Hausaufgaben fair zu bewerten und neue Stunden zu erstellen.


Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!

Viele Grüße
Schnatz-Melody

Lilly Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2021 14:31

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lilly Lovegood »

Nickname in Hogwarts: Lilly Lovegood
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2. -Werde dritte-
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Spanisch ;-)
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe in der Muggelschule bereits seit mehreren Jahren Spanisch, außerdem fahre ich jedes Jahr nach Spanien - meine halbe Familie lebt dort. Ich bin mit zwei Sprachen aufgewachsen, da mein Vater aus Spanien kommt. Ich glaube das ich eine gute Lehrerin sein werde, da ich meinen kleinen Schwester schon Spanisch beibringen. Ich mag es zu unterrichten und möchte später auch Lehrerin werden. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so aktiv war, habe ich Lust wieder öfter hier zu sein und die Schüler zu unterrichten. Mich begeistert es zu sehen wie die Aufgaben erledigt werden um Punkte zu sammeln, oder um wirklich etwas zu lernen. :traeum:
Redet jemand schlecht von die so sei es ihn erlaubt. Du aber lebe weiter so das es ihn niemand glaubt! :traeum:

Benutzeravatar
Manon2007
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2017 07:58

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Manon2007 »

Nickname in Hogwarts: Manon2007
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 13 (bald 14)
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag mehrmals und für längere Zeit online, dadurch kann ich schnell auf Nachrichten antworten. Außerdem spreche ich wegen meiner Familie fließend Englisch und kann sehr gut erklären. Zudem habe ich sehr viel Zeit und würde mich wirklich freuen, das Fach unterrichten zu dürfen.
We're all a little bit gay - Harry Styles

Harry,Ron,Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2021 16:34
Wohnort: Legusterweg 4

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Harry,Ron,Hermine »

Harry,Ron,Hermine hat geschrieben:
11.07.2021 21:47
Nickname in Hogwarts: Harry, Ron, Hermine
Haus Griffendor
Klasse 2
Alter13
Welches Fach möchtest du unterrichten Flug untericht
Warum solltest du den Job bekommen ich mag es anderen das fliegen bei zu bringen und liebe es selber zu fliegen. Ich möchte das andere leherne keine Angst zu haben zu fliegen und es kreativ und lustig zu lehrnen.
Ich würde auch gerne wenn es noch vrei ist HP Kunde unterichten denn ich liebe dieses Fach selber sehr und untericht sehr gerne

Gesperrt