Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Beaa
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2021 14:03

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Beaa »

Nickname in Hogwarts:
Bea

Haus:
Slytherin

Klasse:
4

Alter:
16

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Englisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich erfülle alle gesuchten Kriterien. Normalerweise bin ich jeden Tag für einige Zeit im Internet und hätte genügend Zeit und Motivation um Unterrichtsstunden zu Erstellen und Hausaufgaben zu korrigieren. Selber würde ich von mir behaupten, dass ich eine gute Rechtsschreibung habe und das kein Problem sein sollte.
Mit diesem Account bin ich bereits einige Zeit registriert und hatte davor jedoch schon zwei andere Accounts. Schon damals wollte ich unbedingt Lehrerin hier werden und habe immer fleißig Punkte mit Hausaufgaben gesammelt. Ich kenne mich also bestens damit aus, wie das mit dem Unterricht hier funktioniert.
Kommen wir nun dazu, warum ich Englisch unterrichten möchte. Ich liebe die Sprache total und eine meiner größten Träume ist es, diese Sprache zu perfektionieren. Zum derzeitigen Zeitpunkt bin ich ungefähr auf B2-Niveau. Zur Zeit besuche ich in der Schule den Englisch-Vorleistungskurs und ab nächstem Jahr werde ich Englisch als Leistungskurs belegen. Nach dem Abitur möchte ich ein Auslandsjahr in England antreten.
Serien und Filme gucke ich grundsätzlich immer auf Englisch und auch Bücher versuche ich so oft wie es mir möglich ist auf Englisch zu lesen. Auch Harry Potter habe ich schon mehrfach auf Englisch geguckt und auch schon gelesen. Mit den englischen Fandombegriffen kenne ich mich also bestens aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Bea

Harry,Ron,Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2021 16:34
Wohnort: Legusterweg 4

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Harry,Ron,Hermine »

Welches Fach möchtest du unterrichten:
Ich würde aber auch muggelgunde machen wenn die anderen fächer nicht möglich wären also ich würde Flug untericht, muggelgunde und p Kunde machen alle oder eins das ist mir egal

Warum ich sie gerne machen würde :
denn ich liebe diese Fächer selber und ich unterichte gerne ich bin auch Mi destens jeden tag 30 minuten online und ich würde gerne Kindern anderen Schülern Freude am untericht geben und auch meinen untericht interessant und abwechslungsreich gestalten ich würde meinen Schülern das Angebot machen wen. Sie hilfe brauen inen über eule zu helfen oder Nachhilfe zu geben so das sie spaß haben beim lehrnen und es auch verstehen.

Nickname in Hogwarts: Harry, Ron, Hermine
Haus: Griffendor
Klasse:2 (vor den Prüfungen)
Alter:13 ( bald 14)

Ps: ich hab schon eine Bewerbung geschikt aber nicht mit allen Flächen und auch nicht so ausführlich.
Ich hoffe ich bekomme einer dieser Fächer das würde mich sehr freuen.

Lisax_xLisa
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2021 03:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lisax_xLisa »

Nickname in Hogwarts: Lisax_xLisa
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe sehr viel Zeit, da ich gerade Ferien habe (noch 6 Wochen) , außerdem beschäftige ich mich sehr viel mit der Sprache englisch und rede selbst bei mir zuhause auch hauptsächlich englisch. Ich bin sehr bemüht und gebe mir bei jeder Sache, die ich mache sehr viel Mühe. Ich kann sehr viel Zeit investieren und würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde!

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt