Farben, Zutaten, Zubereitung von den Einzelnen Zaubertränken wie aus Harry Potter Büchern?

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Emmakuma
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2019 16:28

Farben, Zutaten, Zubereitung von den Einzelnen Zaubertränken wie aus Harry Potter Büchern?

Beitrag von Emmakuma »

Hallo
Ich habe im Internet ein Buch über Zaubertränke gefunden Das Buch heißt Fachwissen Zaubertränke Es wäre schön wenn ihr euch dieses Buch einmal ansehen könntet und mir dan sagen könntet ob die Zaubertränke die richtigen Farben haben und die richtigen Zutaten und die richtigen Rezepte B.z Zubereitung wie die Zaubertränke aus den Harry Potter Büchern haben.
Es wäre schön wenn ihr die Zaubertränke aus dem Buch Fachwissen Zaubertränke mit den Zabertränken aus den Harry Potter Büchern vergleichen könntet.
Ich habe nämlich keine Harry Potter Bücher zuhause Wo ich die Zaubertränke miteinander vergleichen könnte.
Es wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Grüße Emmakuma

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Farben, Zutaten, Zubereitung von den Einzelnen Zaubertränken wie aus Harry Potter Büchern?

Beitrag von Potterstinkt »

Emmakuma hat geschrieben:
20.05.2021 21:11
Ich habe im Internet ein Buch über Zaubertränke gefunden Das Buch heißt Fachwissen Zaubertränke Es wäre schön wenn ihr euch dieses Buch einmal ansehen könntet und mir dan sagen könntet ob die Zaubertränke die richtigen Farben haben und die richtigen Zutaten und die richtigen Rezepte B.z Zubereitung wie die Zaubertränke aus den Harry Potter Büchern haben.
Da wurden aber viele Kommas und Punkte vergessen.
Die Rechtschreibfehler sind auch unter allem Niveau. :roll:

Antworten