!! RPG ERÖFFNUNG !!

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

!! RPG ERÖFFNUNG !!

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

Hallo liebe Leute

Ich werde in diesem ungenutzten und verstaubtem Forum jetzt ein Rollenspiel eröffnen, da es hier etliche RPG Schreiber gibt aber kein RPG, nur einen Chat in dem man nicht chatten darf!
Sollte das RPG gelöscht werden... Egal , war ja einen Versuch wert, hier etwas leben hinein zu bringen.
:bounce:

Kurz zu den Regeln :
Jeder Beitrag sollte damit beginnen, das ersichtlich ist, wer mit wem schreibt, also wie der Charakter heißt und wie alt er ist. Man sollte schon erkennen können mit welchem Zauberhogwarts Schüler man es zutun hat.... z.b :

(Heathcliff Ridgefield 16/ Rose Saywer 16)

- dann folgt der Beitrag.

Heathcliff schlenderte mit Rose am See entlang, die Hände in den Hosentaschen und den Blick gesenkt. Er schnaufte ... man war das langweilig heute!
"Sagmal Rose hast du die Hausaufgaben schon fertig? " fragend schaute er seine Mitschülerin an...

Die jeweiligen Beiträge sollten schon min. 3 Sätze lang sein, gerne mehr!

Sollten die Personen den Ort wechseln, lasst den Beitrag einfach mit [ ... - grosse Halle ] enden und schreibt dort, in dem jeweiligen Forum weiter.

Ihr könnt gerne NPC benutzen, also Charaktere die ihr für den Verlauf eurer Story braucht oder benutzen möchtet. Kennzeichnet sie einfach
' Hagrid(npc)' zum Beispiel

Eröffnet gerne neue Themen als Orte wenn euch welche einfallen!

Zur Story :
Wir befinden uns in der heutigen Zeit in Hogwarts. Professor Minerva McGonagall ist Schulleiterin und der Rest wird sich ergeben


Viel Spaß
MfG
:gutenacht:

Ich eröffne ein paar Orte und starte heute, im Verlauf des Abends mein RP, vielleicht haben ja auch andere lust drauf.

HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

:bounce:

Also ich habe im Gemeinschaftsraum für Alle gestartet ... wer mag kann ja dazu kommen oder an anderen Orten beginnen

HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

.... :sleep:

HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

:verliebt:
Ach... ihr könnt natürlich auch in der Ich-form schreiben, wie ihr es am liebsten mögt.

HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

:sleep:

HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

:bounce:

HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

...

Benutzeravatar
Melody White
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.2021 13:09
Wohnort: Deutschland

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

Beitrag von Melody White »

Tut mir Leid HeathcliffRidgefield, aber RPGs sind nicht ganz so mein Ding ^-^

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: !! RPG ERÖFFNUNG !!

Beitrag von Potterstinkt »

Schreibt doch einfach lieber über Harry Potter?

Antworten