Die Grosse Halle

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Die Grosse Halle

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

:bussi:

Tim Kitty
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2021 18:28

Re: Die Grosse Halle

Beitrag von Tim Kitty »

Tim Kitty in der grossen Halle
Ich gehe so durch die Grosse Halle hier und da sitzen vereinzelt ein paar Schüler an den Tischen um Hausaufgaben zu machen oder sie spielen Zauberschach. Ich setze mich an einen Tisch und holte meine Hausaufgaben hervor hatte ja so einige, Zauberkunst, Muggelkunde, Verwandlung e.t.c. Ich dachte mir auch das vielleicht ja mal jemand dazu kommt und vielleicht auch die Hausaufgaben machen muss dass man sich gegenseitig helfen kann oder so. Die Grosse Halle sieht irgendwie merkwürdig aus wenn so wenige Schüler in der Halle sitzen.

HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Re: Die Grosse Halle

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

( Heathcliff Ridgefield/16 - Tim Kitty/? ))

Als Heathcliff die große Halle betrat, musste er enttäuscht feststellen, das hier auch nicht grade mehr los war.
Er schlenderte am Slytherintisch entlang und sah sich um ... zwei Mädchen kicherten leise und Heath schnappte sich im vorbei gehen einen Honigkuchen von einem ihrer Teller.
Verdutzt schauten sie ihm nach und das gekicher verstummte.
Am Ende des Tisches zog er sich einen der Stühle herran, setzte sich und biss ein Stück von dem Kuchen ab.
Am Ravenclawtisch saß ein Junge... er starrte auf seine Bücher, genau wie Heath selber eben noch gemacht hatte und er musste grinsen.
Er steckte sich das letzte Stück des Honigkuchens in den Mund, stand auf und ging zu dem Tisch rüber.
Eigentlich war er nicht unbedingt der jenige der viel mit Schülern aus anderen Häusern am Hut hatte, aber naja .. es war halt langweilig!

"Hey!? Kann ich dir vielleicht helfen?" fragend schaute Heath den Schüler an

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Die Grosse Halle

Beitrag von Potterstinkt »

Das interessiert niemanden. Das Forum ist fertig, hier kommt niemand mehr hin.

Benutzeravatar
Lady Crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2023 12:19

Re: Die Grosse Halle

Beitrag von Lady Crazy »

doch zufällig bin ich hier
Diana Dragonheart
-forever-
🥳

Antworten