Gemeinschaftsraum Alle

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Gemeinschaftsraum Alle

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

:verliebt:

HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Re: Gemeinschaftsraum Alle

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

( Heathcliff Ridgefield, 16 / noch allein )


Heath hockte im Gemeinschaftsraum auf einem der samtigen Sessel und starrte gelangweilt auf das Buch das vor ihm auf dem Tisch lag. Eigentlich müsste er die Hausaufgaben für Verwandlung noch machen, doch es fehlte ihm einfach die Lust und die nötige Motivation, um das in Angriff zu nehmen.
Sein Blick glitt zum Fenster ... es hatte endlich aufgehört zu regnen und die Sonne kam langam wieder hervor. Heath klappte das Buch zu, lehnte sich im Sessel zurück und überlegte doch an den See zu gehen.
Vielleicht war da ja mehr los als hier? Erneut schaute er sich um, in der Hoffnung es würde noch jemand auf die Idee kommen hier seine Zeit zu verbringen ...

HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Re: Gemeinschaftsraum Alle

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

...

HeathcliffRidgefield
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2021 18:24

Re: Gemeinschaftsraum Alle

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

(Heathcliff Ridgefield/16)

Da wirklich niemand kam, packte er seine Sachen zusammen und stand auf. Er gähnte, streckte sich kurz und rückte den Umhang zurecht.
Mal schauen ob in der großen Halle vielleicht mehr los ist ...


[ ~ große Halle ]

Antworten