Wie Kann Bilder aus dem Internet für sein Profil in Zauberhogworts oder Laden in Codric's Hollow nutzen

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Emmakuma
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2019 16:28

Wie Kann Bilder aus dem Internet für sein Profil in Zauberhogworts oder Laden in Codric's Hollow nutzen

Beitrag von Emmakuma »

Hallo
Ich heiße Emmakuma
Ich wollte fragen
Weist du wo auf welchen Internetseiten ich  Kostenlose Bilder ohne Copyright  zum Download Für mein Profil auf Zauberhogworts  oder für die Eröffnung eines Landes bei Codric's Hollow finden kann?
Und was muss ich beachten falls die Bilder doch Copyright geschützt sind?
Es wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte wie das  mit den Bildern Funktioniert.
Bitte um Antwort.
Dankeschön im voraus.
Grüße Emmakuma

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Wie Kann Bilder aus dem Internet für sein Profil in Zauberhogworts oder Laden in Codric's Hollow nutzen

Beitrag von Akira Tonks »

Google mal „Bilder zur freien Verfügung“ oder so was. Oder, was am besten ist, mal sie selbst. Es gibt ja bestimmt irgendwelche Freunde, die so was können, die könntest du ja fragen. Sonst kenne ich leider keine konkreten Seiten, sorry…
LG

Antworten