Hallöchen. 😊 Hier ein Stecki über mich.

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Lea Marie Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2021 20:42

Hallöchen. 😊 Hier ein Stecki über mich.

Beitrag von Lea Marie Potter »

Hallöchen! 😊 Ich hoffe, ich mache sooo, wie ich es jetzt mache, alles richtig. (Sorry, wenn ich das irgendwo anders reinschicke, wo es nicht hingehört. 😶🙂)

Spitznamen:Einfach Lea 😊
Geburtstag: 11.08. 2008
Sternzeichen: Löwe 🦁 und stolz drauf 😊
Größe: 1,66
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Hobbies: zeichnen, Lesen, Schwimmen, Sport machen und Dagilp_lbh schauen. 🙂

Lieblings...
...farbe: "Slytherin Grün "
...buch: Harry Potter
...film: Harry Potter, Phantastic Beasts
...sänger(in)/...band:....... Ava Max
...lied: Harry Potter Soundtracks und Phantastic Beasts Soundtracks 😂
...tier: ALLE
Alles Liebe, Lea 😊
Zuletzt geändert von Lea Marie Potter am 15.05.2021 11:54, insgesamt 3-mal geändert.

Lea Marie Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2021 20:42

Re: Hallöchen. 😊 Hier ein Stecki über mich.

Beitrag von Lea Marie Potter »

Habe ich alles richtig gemacht??? 😅

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Hallöchen. 😊 Hier ein Stecki über mich.

Beitrag von Potterstinkt »

Lea Marie Potter hat geschrieben:
04.05.2021 13:25
Ich bin zwar nicht neu hier aber ich war vorher noch nie hier. (Frag mich nicht warum.... )
Wieso bist Du dann hier? :?

Und diese Aussage ist paradox. Du bist zwar nicht neu hier, aber warst noch nie hier.
Wie kannst du dann nicht neu hier sein, wenn du noch gar nicht hier warst?

Lea Marie Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2021 20:42

Re: Hallöchen. 😊 Hier ein Stecki über mich.

Beitrag von Lea Marie Potter »

Es ist so: Ich habe mich hier angemeldet, aber kam nicht mehr von Google auf diese Website, nur von Gmail aus. Ich weiß, es ist verwirrend, sorry. Tut mir leid.

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Hallöchen. 😊 Hier ein Stecki über mich.

Beitrag von Potterstinkt »

Kein Problem.

Dann bist Du nur unnötig wieder zurückgekommen, weil hier nichts los ist.
Ich schreibe zum Beispiel einige Beiträge, aber niemand antwortet darauf außer zwei Personen oder so.

Lea Marie Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2021 20:42

Re: Hallöchen. 😊 Hier ein Stecki über mich.

Beitrag von Lea Marie Potter »

Ja, dass stimmt! Manche Beiträge sind auch schon vor zwei Jahren geschrieben worden. Hier ist echt nicht so viel los. Ich dachte, hier wäre mehr los! Aber na ja, vielleicht ändert das sich ja....
Liebe Grüße

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Hallöchen. 😊 Hier ein Stecki über mich.

Beitrag von LunaLovegood08 »

Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
Schnatz-Melody
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2021 11:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Hallöchen. 😊 Hier ein Stecki über mich.

Beitrag von Schnatz-Melody »

Herzlich willkommen im Forum!
Don't let anyone tell you what you can and can't do or achieve. Do what you want to do and be who you want to be!

Lea Marie Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2021 20:42

Re: Hallöchen. 😊 Hier ein Stecki über mich.

Beitrag von Lea Marie Potter »

Hallo nochmal!
Könnt ihr private Nachrichten absenden?
Ich kann es nämlich nicht. Bei mir steht immer:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x8A' for column 'message_subject' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Danke schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße Lea

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Hallöchen. 😊 Hier ein Stecki über mich.

Beitrag von Potterstinkt »

Jetzt schreiben die Fanboys und Fangirls aufeinmal. :?
Ihr könnt auch gerne bei den Diskussion etwas posten, nicht immer nur "Herzlich willkommen im Forum!"

Antworten