JennyMozart

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
JennyMozart
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2021 21:14

JennyMozart

Beitrag von JennyMozart »

Ich habe als Nicknamen JennyMozart und als Passwort JuliaMozart1756, ich bin seit vielen Jahren bei Firefox in Zauberhogwarts und habe Hogwarts erfolgreich abgeschlossen und lebe nun in einem schönen Haus mit meinen Tieren und meinem Besitz und kann mich nicht bei Opera Browser bei Zauberhogwarts anmelden, obwohl ich registriert bin, auch mit Passwortänderung, da wird einfach geschrieben, das ich 8 Wochen nicht bei Zauberhogwarts war, dabei war ich fast täglich bei Zauberhogwarts bei Firefox, auch heute, aber bei Opera Browser bin ich erst seit heute und deshalb auch erst seit heute bei Zauberhogwarts, ich möchte wie bei Firefox auch immer nach Goddrow Hollows zu meinem zu Hause und meinem Besitz und meinen Tieren. Bitte helfen sie mir, ich kann das nicht so, habe Schwiergkeiten.

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: JennyMozart

Beitrag von Potterstinkt »

Erstens: schreibe bitte mit Absätzen. Dein Text ist sehr schwer zu lesen!

Zweitens:
JennyMozart hat geschrieben:
29.04.2021 21:43
Ich habe als Nicknamen JennyMozart und als Passwort JuliaMozart1756, ich bin seit vielen Jahren bei Firefox in Zauberhogwarts und habe Hogwarts erfolgreich abgeschlossen und lebe nun in einem schönen Haus mit meinen Tieren und meinem Besitz und kann mich nicht bei Opera Browser bei Zauberhogwarts anmelden, obwohl ich registriert bin, auch mit Passwortänderung, da wird einfach geschrieben, das ich 8 Wochen nicht bei Zauberhogwarts war, dabei war ich fast täglich bei Zauberhogwarts bei Firefox, auch heute, aber bei Opera Browser bin ich erst seit heute und deshalb auch erst seit heute bei Zauberhogwarts, ich möchte wie bei Firefox auch immer nach Goddrow Hollows zu meinem zu Hause und meinem Besitz und meinen Tieren.
Das war der längste Satz, den ich jemals gelesen habe! Geht es nicht kürzer?

Drittens:
JennyMozart hat geschrieben:
29.04.2021 21:43
Bitte helfen sie mir
Das schreibt man groß, also "Sie".

Viertens: Ich kann Dir nicht helfen, tut mir leid.

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: JennyMozart

Beitrag von Akira Tonks »

Potterstinkt hat geschrieben:
04.05.2021 11:59
Erstens: schreibe bitte mit Absätzen. Dein Text ist sehr schwer zu lesen!

Zweitens:
JennyMozart hat geschrieben:
29.04.2021 21:43
Ich habe als Nicknamen JennyMozart und als Passwort JuliaMozart1756, ich bin seit vielen Jahren bei Firefox in Zauberhogwarts und habe Hogwarts erfolgreich abgeschlossen und lebe nun in einem schönen Haus mit meinen Tieren und meinem Besitz und kann mich nicht bei Opera Browser bei Zauberhogwarts anmelden, obwohl ich registriert bin, auch mit Passwortänderung, da wird einfach geschrieben, das ich 8 Wochen nicht bei Zauberhogwarts war, dabei war ich fast täglich bei Zauberhogwarts bei Firefox, auch heute, aber bei Opera Browser bin ich erst seit heute und deshalb auch erst seit heute bei Zauberhogwarts, ich möchte wie bei Firefox auch immer nach Goddrow Hollows zu meinem zu Hause und meinem Besitz und meinen Tieren.
Das war der längste Satz, den ich jemals gelesen habe! Geht es nicht kürzer?

Drittens:
JennyMozart hat geschrieben:
29.04.2021 21:43
Bitte helfen sie mir
Das schreibt man groß, also "Sie".

Viertens: Ich kann Dir nicht helfen, tut mir leid.
@Potterstinkt: Es ist doch soooooooooo komplett egal, ob sie jetzt Absätze macht, Rechtschreibfehler etc. Das ist doch kein Deutsch Test??!???!?! Außerdem weißt du a) nicht wie alt sie ist und b) nicht, ob DE ihre Muttersprache ist.

Ich kann dir leider auch nicht helfen, kenne mich mit sowas nicht aus :(

Antworten