Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Cathy704
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2021 18:40

Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?

Beitrag von Cathy704 »

Also ich meine damit, wen ihr von denen am wenigsten mögt, die auf der guten Seite sind. Also keine Todesser! Meine ist ja Umbridge, doch ich kenne jemanden, der sie echt gerne mag! :? Also, was sind eure ersten Kandidaten von den guten wenn die Beliebtheitsskala von unten vorgelesen wird?

Ginny Kuusi
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2020 17:34

Re: Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?

Beitrag von Ginny Kuusi »

Cho Chang - keine Ahnung wieso, aber ich mag ihren Charakter wirklich gar nicht.
It's me :lol:

Marja Ragna
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2021 23:39

Re: Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?

Beitrag von Marja Ragna »

Umbridge. Wie sie die Schüler behandelt… Schrecklich. Man könnte aber eigentlich auch schon sagen, das sie zu der bösen Seiten gehört, ihre Taten sind so…

Benutzeravatar
Cygnus Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 26.04.2021 07:02

Re: Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?

Beitrag von Cygnus Potter »

Ich glaub, es ist Viktor Krum... :D
Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen.
Bild

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?

Beitrag von Potterstinkt »

Potter. Er hat keines seiner Kinder nach einem Hufflepuff benannt. :D

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?

Beitrag von s.gallery »

UMBRIDGE :mad: :mad: :mad: :!: :!: :!: So wie DIE sich benimmt, kann sie aber eigentlich gar nicht zu den Guten gehören... Aber offiziell ist die ja gar nicht eine Todesserin. Irgendwie komisch, die hat schon das Zeug dazu.
Bild

Julie G.
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2022 13:34

Re: Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?

Beitrag von Julie G. »

Umbridge. Sie ist eine fürchterliche Hexe . Allerdings würde ich sie nicht zu den ,,Guten " zählen, da sie in den letzten beiden Harry Potter Bändern , während Voldemort Herrschaft über das Ministerium, über die Muggelstämmigen und Halbblüter , sowie den ,, Blutsverrätern " ( wie sie es nennt ) Sorge trägt und über deren grausames Schicksal entscheiden soll . Sie schloss sich sofort der Dunklen Seite an , und auch wenn sie die Ausrede hatte keine Andere Wahl zu haben , tat sie dies unübersehbar mit größtem Vergnügen.
Wen ich von den wirklich Guten nicht sonderlich leiden kann ist Marietta Edgecombe . Sie verriet die DA und bekam dafür ja eine gerechte Strafe

Lilly Romy Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 27.07.2021 20:26

Re: Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?

Beitrag von Lilly Romy Weasley »

Ist schwierig aber ich glaube Hermine. Keine Ahnung warum aber ich mag sie nicht.

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?

Beitrag von Frieda Weasley »

Also eigentlich Umbridge, aber das würde ich auch sagen, wenn die Todesser auch zur Auswahl ständen.
Ansonsten gibt's da ja noch die Dursleys, Rita Kimmkorn, etc. Die stehen wohl auch auf meiner Liste der Allerschlimmsten.
Auch James Potter war wirklich einer der Guten, aber hat sich in seiner Kindheit alles andere als gut verhalten. Glücklicherweise hat er sich aber anscheinend noch gebessert.
Bild

Antworten