Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Benutzeravatar
Manon2007
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2017 07:58

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Beitrag von Manon2007 »

Nickname in Hogwarts: Manon2007
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 16
Warum solltest du den Job bekommen?
- Ich bin mehrmals täglich und für längere Zeit online
- Dadurch kann ich schnell auf Nachrichten eingehen
- Wenn ich irgendwas mache, dann hänge ich mich richtig rein
- Ich bin sehr gut darin, Dinge verständlich zu erklären.
- Das Fach hört sich sehr interessant an und ich habe das Gefühl, es könnte gut zu mit passen, denn seit ich klein bin, liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich hoffe, dass ich die Stelle bekomme, denn wenn ja, wäre ich mit viel Leidenschaft dabei ^^

Mir ist es eigentlich egal, in welcher Klassenstufe ich unterrichten würde. Die niedrigeren Klassen, die höheren, oder die in der Mitte ( ;-) ), vollkommen egal. :-)))
We're all a little bit gay - Harry Styles

freshfrancis13
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2021 13:23

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Beitrag von freshfrancis13 »

Nickname in Hogwarts: Xaver
Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Alter: 14
Warum solltest du den Job bekommen?
>Ich bin jeden Tag mindestens einmal auf Zauberhogwarts
>Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und bin auch schon als Autor aktiv
>Ich übe gerne meine Kreativität aus und habe viel Fantasie
>Mir macht es Spaß, nach Unterrichtsinhalten zu recherchieren
>Ich habe gute Computerkenntnisse
>Ich kann Hauspunkte fair verteilen
>Ich kann anderen Leuten gut etwas erklären
>Ich kenne mich mit Zaubererutensilien gut aus
>Ich schreibe sehr gerne E-Mails
>Ich kann gut mit anderen kommunizieren
>Ich bin sehr motiviert, das Fach zu unterrichten
>Ich habe Erfahrung im Basteln, Backen, Kochen und Zeichnen/Malen

Am Liebsten würde ich in der 1. bis 3. Klasse unterrichten, aber auch die anderen Klassenstufen sind mir recht.

Amy Lynch
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2021 16:05

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Beitrag von Amy Lynch »

Nickname in Hogwarts: Amy Lynch
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 16
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich muss sagen ich habe mir hier einige Bewerbungen durchgelesen und ich habe nicht mehr zu bieten als so gut wie alle hier. Ich habe wirklich Lust dieses Fach zu unterrichten. Ich koche und backe selber gerne und würde den Schülern gerne Rezepte und ideen aus der Harry Potter welt beibringen. Ich habe genug Zeit und bin jedentag mehrmals online. Ich gebe Leuten gerne Feedback und schreibe gerne Texte. Es würde mich riesigfreuen wenn ich den erstklässlern (Die Klasse würde ich gerne unterrichten aber es ist mir auch nicht so wichtig welche, kann auch eine der anderen sein) zeigen könnte was so toll am Kochen und Backen ist. Außerdem würde ich gerne ihre Reaktion auf die selbstgemachten Speisen lesen.
Ich wünsche jedem hier viel glück, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf das ich doch die Hexenküche unterrichten darf :)

Gini Monedero CH
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2021 19:38

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Beitrag von Gini Monedero CH »

Gini Monedero
Hufflepuff
Ich werde bald 12 und wollte fragen ob das dann auch geht??
Ich habe viel Spaß am schreiben und es freut mich einfach wenn ich jemanden etwas beibringen kann. Ich spiele auch oft mit meinen Geschwistern Schule und es macht mir immer Spaß der Lehrer zu sein. Außerdem halte ich schon lange nach diesem Job um und finde das Fach klingt sehr spannend.
Liebe Grüße Gini.

Gini Monedero CH
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2021 19:38

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Beitrag von Gini Monedero CH »

Achso ich habe die Klasse vergessen. Ich würde gerne zwischen der dritten und der 7. Klasse Unterrichten.

LadyArti
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2021 22:23

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Beitrag von LadyArti »

Nickname in Hogwarts: LadyArti
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 29

Warum solltest du den Job bekommen?

Dieser Job ist genau das Richtige für mich, da ich sehr gerne koche und backe. In der Küche kann ich nämlich meiner Kreativität freien Lauf lassen und wunderbare Köstlichkeiten kreieren. Meinen Schülern würde ich den Lehrplan mit viel Ruhe und Geduld vermitteln, denn es liegt mir sehr am Herzen, dass jeder mit dem Lernstoff klar kommt.
Mit dem Editor habe ich zwar bisher noch nichts zutun gehabt, jedoch bin ich stets offen für Neues und lerne schnell dazu.
Es wäre mir somit eine besonders große Freude, die 1. oder 3. Klasse in diesem Fach zu übernehmen.

Liebe Grüße
LadyArti

Ascendio
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2020 15:51

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Beitrag von Ascendio »

Nickname in Hogwarts: Ascendio
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 21
Warum solltest du den Job bekommen?
Als ich die Stellenanzeige gelesen habe hat sie mich direkt begeistert, da mich vor allem der kreative Aspekt daran sehr angesprochen hat. Ich bin sehr gerne kreativ egal um was es geht und hätte daher sehr viel Lust dieses Fach kreativ zu gestalten und aufzubauen. Auch das Fach an sich klingt spannend. Ich probiere mich gerne in der Küche aus, vor allem seit neuesten, daher hat mich auch das sehr angesprochen. Zudem bin ich jeden Tag auf Zauberhogwarts online und schreibe auch gerne Texte. Daher würde ich mich freuen das Fach in Zukunft in der 1. bis 3. Klassenstufe unterrichten, da ich selbst ja erst in der vierten Klasse bin. Sollte dies keine Hürde darstellen, würde ich auch eine höhere Klassenstufe übernehmen

Benutzeravatar
Halbblut
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2020 18:47

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Beitrag von Halbblut »

Hi
Nickname in Hogwarts:Die Halbblutschwestern
Haus:Ehmals Huffelpuff
Klasse:
Alter:14
Warum solltest du den Job bekommen?Ich würde gerne diese Fach unterrichten weil es mir sehr viel Spaß macht.Jetzt wo ich auch die Schule abgeschlossen habe habe ich viel Zeit.
Welche Klasse:ich würde gerne die 7 Klasse unterrichten
Bild

JosephinePotter
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2020 11:29

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Beitrag von JosephinePotter »

Nickname in Hogwarts: JosephinePotter
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 18
Warum sollte ich den Job bekommen?
Das Fach "Hexenküche" hört sich für mich sehr interessant an. Es ist ein neues Fach, welches es vorher noch nicht gab, was bedeutet, das der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind und man dieses Fach selber mit Leben füllen kann. Ich bin jemand, dem das Kochen und Backen große Freude bereitet. Nicht nach Rezept, sondern neue Dinge auszuprobieren, lautet meine Devise. Ich liebe es meine eigenen Ideen überall miteinzubringen und etwas eigenes zu kreieren.
Ich bin außerdem sehr gerne Lehrerin und würde mich über eine zweite Stelle riesig freuen.

Ich hätte Interesse an Klasse 1-3.

Fleur Lily Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2021 14:59

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Beitrag von Fleur Lily Potter »

Nickname in Hogwarts: Fleur Lily Potter
Haus: Huffelpuff
Klasse: vier
Alter:12
Warum solltest du den Job bekommen?mich interessiert dieses Fach sehr und ich würde mich freuen wenn ich es unterrichten darf.

Welche Klasse: Erste bis dritte.Lg Fleur Lily Potter :P :o

Gesperrt