Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 2. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 27.3.2021 später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 2. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Finnisch - Flugunterricht - Französisch - Geschichte - Italienisch - Kräuterkunde - Latein - Meerisch ( die Rückmeldung kam am 17.3. rein )Muggelkunde - Niederländisch - Pilzkunde - Plattdeutsch - PmG - Schreibwerkstatt - Spanisch - Türkisch - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK - Zauberkunst - Zauberschach
- Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

HP-Kunde
Irisch
Schwedisch
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

herminegranger2.0
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2020 17:56
Wohnort: Straubing

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von herminegranger2.0 »

Guten Tag,
Ich bin herminegranger2.0 und möchte mich hiermit in dem Fach HP-Kunde als Lehrerin bewerben! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Zusage bekommen würde!

Liebe Grüße: herminegranger2.0


Nickname in Hogwarts: herminegranger2.0
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten?: HP- Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich dieses Fach sehr mag und mich dafür sehr interessiere. Außerdem kann ich gut unterrichten und es macht mir spaß, anderen was beizubringen!

Cilia13
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2020 18:42

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Cilia13 »

Nickname in Hogwarts: Cilia
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe HP-Kunde und habe schon ein paar Lehrer Erfahrungen gesammelt. Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse und bin kreativ.
Ich bringe anderen Personen gerne neue Dinge bei und beantworte gerne Fragen.
Ich habe ebenfalls sehr gute Harry Potter Kenntnisse und bin sehr oft online.
Das Stellen und beantworten von Fragen macht mir Spaß.

Ich würde mich sehr über diesem Job freuen!
Liebe Grüße
Cilia

Ascendio
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2020 15:51

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Ascendio »

Nickname in Hogwarts: Ascendio
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten?
HP Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne HP Kunde unterrichten, da ich mich gerne intensiv mit der Harry Potter Welt beschäftige und mein Wissen gerne mit anderen Leuten daraufhin teile. Außerdem macht es mir Spaß kreative und informative Texte zu schreiben und so anderen Leuten etwas beizubringen. Ich bin täglich auf ZH online und würde mich daher auch regelmäßig darum kümmern, die Hausaufgaben zu korrigieren

Marlee Scamander
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2021 11:24

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Marlee Scamander »

Nickname in Hogwarts:
Marlee

Haus:
Hufflepuff

Klasse:
2

Alter:
15

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Ich würde sehr gerne HP-Kunde unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe viel Spaß daran mich kreativ zu beschäftigen und mein Wissen über die Harry Potter Welt mit anderen zu teilen.
Am Fach HP-Kunde gefällt mir besonders die Vielseitigkeit und die unterschiedlichen Themen, die das Fach mit sich bringt. Die Harry Potter Bücher kenne ich wie meine Westentasche und außerdem beschäftige ich mich sehr viel mit Literatur und schreibe selber in meiner Freizeit viel, wie zum Beispiel kleine Geschichte, dementsprechend habe ich ein gutes Sprachgefühl, sowie gute Rechtschreibkenntnisse. Mich kann man eigentlich fast jeden Tag auf Zauberhogwarts antreffen und ich habe demnach genügend Zeit um mich um das Erstellen der Stunden, die Kontrolle der Hausaufgabe, sowie das Beantworten von Fragen bezüglich des Unterrichts zu kümmern. Vor einiger Zeit war ich bereits mit einem anderen Account auf Zauberhogwarts aktiv und durfte damals schon als Lehrerin tätig sein, was mir sehr große Freude bereitet hat, aber leider durch ein privates Problem aufgeben musste. Nun habe ich wieder viel Zeit und neue Motivation, um mich komplett dieser Aufgabe hinzugeben.
Ich würde außerdem auf eine gründlich und gerechte Korrektur achten und die Unterrichtsstunden möglichst kreativ und abwechslungsreich Gestalten. Ich habe viele Ideen, die ich sehr gerne umsetzen würde, deshalb würde ich mich über den Lehrerjob sehr freuen!

Magische Grüße,
Marlee
Zuletzt geändert von Marlee Scamander am 27.03.2021 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Thooomiyyy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2020 15:51

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Thooomiyyy »

Hallo,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für eine Stelle als Lehrerin bei ZH.

Wichtige Daten:
Nickname in Hogwarts: Thooomiyyy
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen und könnte mir inzwischen ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Ich habe die Harry Potter Bände mehrmals auf Deutsch, Englisch und Spanisch gelesen und habe somit reichlich an Erfahrung. Dieses Wissen möchte ich nun gerne weitergeben.
Ich arbeite regelmäßig am Computer und habe genug Zeit, die anfallenden Tätigkeiten einer Lehrerin zu erfüllen und Texte und eMails zu beantworten. Ich selber schreibe auch gerne Texte und achte dabei auch sehr auf die Rechtschreibung.

Liebe Grüße:)

Sophia Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2020 23:28

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Sophia Malfoy »

Nickname in Hogwarts: Sophia Malfoy
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Es wäre mein erster Lehrerposten und ich wollte schon seit der ersten Klasse HP-Kunde unterrichten, da ich dieses Fach sehr gerne mag und es immer gerne gemacht habe. Ich habe die richtigen Kenntnisse, da ich die Harry Potter Bücher schon sehr oft gelesen und die Filme schon oft gesehen habe. Ich bin eigentlich mehrmals täglich auf Zauberhogwarts online, und hätte genug Zeit um Stunden zu erstellen und Hausaufgaben zu korrigieren. Ich habe Erfahrung mit Texten, da ich in meiner Freizeit oft kleine Geschichten schreibe. Es bringt mir Spaß, anderen Personen etwas neues beizubringen oder altes wieder aufzufrischen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Posten bekomme.
Magische Grüße,
Sophia Malfoy
Zuletzt geändert von Sophia Malfoy am 21.03.2021 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
♡ ᴛʀᴇᴀᴛ ᴘᴇᴏᴘʟᴇ ᴡɪᴛʜ ᴋɪɴᴅɴᴇss ♡

Sepha
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2020 16:23
Wohnort: Mainz//Wiesbaden

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Sepha »

Nickname in Hogwarts: Sepha

Haus: Gryffindor

Klasse: 3

Alter: 14

Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Meerisch zählt zu meinen Lieblingsfächern auf Zauberhogwarts, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde, dieses unterrichten zu dürfen! Am Unterricht in den letzten Schuljahren habe ich immer gerne und auch regelmäßig teilgenommen, weshalb ich mich recht gut mit dem Stoff auskenne. Meine Rechtschreibung würde ich als gut bezeichnen. Anderen etwas beizubringen macht mir außerdem viel Spaß und ich würde mir täglich genug Zeit nehmen, um Stunden zu schreiben und Hausaufgaben zu kontrollieren.

Magische Grüße
Sepha

JulietRose
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2020 15:41

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von JulietRose »

Nickname in Hogwarts: JulietRose

Haus: Ravenclaw

Klasse: 3. Klasse

Alter: 12 Jahre

Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe mich lange Zeit Harry Potter beschäftigt und würde mich sogar als totaler Harry Potterfan bezeichnen. Außerdem kenne ich die magischen Orte in- und auswendig und habe Spaß am schreiben von Texten. Die acht Bücher (Harry Potter Saga und Harry Potter und das verwunschene Kind) und das Internet hätte ich auch zu Recherchen zur Verfügung. In Deutsch bin ich eine der Besten meiner Klasse und ich habe schon so manche Geschichten geschrieben. Genügend Zeit hätte ich auch und zu guter Letzt bin ich auch fünfmal pro Woche in Zauberhogwarts unterwegs.
Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen
Juliet

Peggya
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 27.07.2020 19:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Peggya »

Nickname in Hogwarts: Peggya
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch und HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe das Fach Meerisch, weil ich mich sehr für das Leben unter der Wasseroberfläche interessiere und ich mich in Fach Meerisch sehr anstrenge, dass ich meine bestmögliche Leistung bekomme.
Aus demselben Gründen liebe ich auch das Fach HP-Kunde und ich kann jedes Wort bei Harry Potter mitsprechen und habe mir schon mal geistig vorgestellt wie es wäre eine Unterrichtsstunde in diesen Fach abzuhalten!
Ich kann zurzeit 5 Tage der Woche in Internet bzw. auf ZH sein.
Des weiteren liebe ich es Texte zu schreiben und auch Hausaufgaben zu bewerten.
Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung und kann versuchen meinen Unterricht Rechtschreibfehler frei zu halten.

Ich hoffe diese Argumente haben Sie überzeugt und ich bekomme diese Stelle!

Gesperrt