Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 1. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 27.3.2021 später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 2. Klasse ( vor der Prüfung )
Bewerbungen von Schülern aus der 1. Klasse werden nicht berücksichtigt


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Astronomie - Drachenkunde -Englisch - Eulenkunde - Französisch - Geschichte - HP-Kunde - Irisch - Italienisch - Japanisch - Kräuterkunde - Latein - Meerisch ( die Rückmeldung kam am 17.3 rein ) Muggelkunde - Niederländisch - Plattdeutsch - PmG - Schreibwerkstatt - Schedisch - Türkisch - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Finnisch
Flugunterricht
Pilzkunde
Spanisch
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
FloraBlume90
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2020 07:06

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von FloraBlume90 »

Name: FloraBlume90
Alter: 30
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2

Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte gerne Meerisch unterrichten, da dieses eines meiner Lieblingsfächer auf ZH ist. Ich finde die Sprache toll und bei dem Fach kann man sehr gut seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich finde die Sprache und auch die Menschen sehr interessant. Ich bin sehr oft auf Zauberhogwarts online und auch jeden Tag am PC. Die deutsche Rechtschreibung ist mir extrem wichtig. Meiner Meinung nach ist es vom Vorteil noch mehr Leuten diese tolle Sprache beizubringen, damit weniger Missverständnisse zwischen den Zauberern und den Meermenschen entstehen. Außerdem würde ich gerne die Schüler mehr über die Meermenschen aufklären wollen.
Zuletzt geändert von FloraBlume90 am 17.03.2021 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Alexander Sutter
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2021 23:14

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Alexander Sutter »

Sehr geherte Schulleitung hiermit bewerbe ich mich auf die stelle als Lehrer im Fach Fluguntericht.

Nickname in Hogwarts: Alexander Weasley
Haus: Huffelpuff
Klasse: 2
Alter: 25
Welches Fach möchtest du unterrichten? Fuguntericht
Warum solltest du den Job bekommen. Ich bin jetzt das 2 jahr in zh habe einiges gelernt. Und sehr oft erfahren das leider kein untericht war in diesem Fach zumindest im 1 Jahr. Ich finde das Fach Fluguntericht sehr interessant. Zum anderen finde ich es wichtig das die Schüler gerade im 1 Jahr viel über das Fliegen lernen. Meine aktivität in zh war in letzter zeit nicht die beste wird jetzt aber auch wieder besser. 2-3 mal die Woche da sein wäre für mich kein Problem.

Cilia13
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2020 18:42

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Cilia13 »

Ich möchte mich nun doch nicht mehr für dass Fach Flugunterricht bewerben.
Zuletzt geändert von Cilia13 am 22.03.2021 21:14, insgesamt 2-mal geändert.

the little robin
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2020 11:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von the little robin »

Sehr geehrte Izzie, ich würde gerne das Fach Französisch unterrichten. Leider werde ich erst Anfang April 12 ich hoffe das ich die Stelle trotzdem bekommen kann. Mein Nickname auf Zauberhogwarts ist The little Robin, ich bin im Haus Ravenclaw und in der dritten Klasse. Warum ich denn Job bekommen sollte?
Weil ich in einer Französisch Klasse bin und sehr gerne Französisch spreche. Mir bereitet es auch viel Freude mein Wissen mit anderen Leuten zu teilen.
Ich hoffe ich bekomme den Job
Vg The little Robin

Ascendio
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2020 15:51

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ascendio »

Nickname in Hogwarts: Ascendio
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Spanisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe Spanisch fünf Jahre in der Muggelschule gelernt und besuche auch jetzt an der Uni noch weitere Spanischkurse. Daher ist meine Kenntnis der Sprache ziemlich gut. Ich bin täglich online und habe als Germanistikstudentin auch viel Spaß daran Texte zu verfassen und diese kreativ zu gestalten

karo.2326
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2020 11:36

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von karo.2326 »

Nickname in Hogwarts: karo.2326
Haus: Gryffindor
Klasse: 3.Klasse
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Flugunterricht ist eines meiner Lieblingsfächer und ich beschäftige mich sehr gerne mit dem Fliegen und Flugbesen im Allgemeinen. Das Erstellen von Unterrichtsstunden und Korrigieren von Hausaufgaben macht mir sehr viel Spaß und ich habe genug Zeit dafür. Ich bin auch täglich auf Zauberhogwarts online. Meine Rechtschreibkenntnisse sind meiner Meinung nach ziemlich gut. Ich erkläre sehr gerne Dinge und beantworte auch gerne Fragen der Schüler.
Da ich seit dem letzten Schuljahr Flugunterricht in der zweiten Klasse unterrichte, habe ich bereits Lehrer-Erfahrungen und würde mich sehr freuen, wenn ich Flugunterricht auch in der ersten Klasse unterrichten könnte.

Liebe Grüße,
Karo

Penni_24
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2021 12:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Penni_24 »

Sehr geehrte Lzzie,

dies ist meine Bewerbung bezüglich der freien Lehrerstelle in Pilzkunde.

Nickname in Hogwarts : Penni_24
Haus : Ravenclaw
Klasse : 2
Alter : 15

Ich würde wie oben genannt, sehr gerne Pilzkunde Unterrichten.
Warum ich diesen Job bekommen sollte? Ich interessiere mich schon, seit ich klein bin für Pilze und habe schon den ein oder anderen mit erfahrenden Pilzkenner gesammelt. Ich weiß dementsprechend schon einiges darüber. Ich würde meine Kenntnisse, die ich bereits in meinem bis jetzt noch nicht lange Leben gesammelt habe, gerne weiter geben um andere junge Zauberlehrlinge etwas darüber beizubringen.
Ich liebe es Texte zu verfassen und würde meine Kreativität gerne in den Aufgaben mit einbeziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Penni

Hase08
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2020 17:08

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hase08 »

Nickname in Hogwarts:Hase08
Haus:ehemals Hufflepuff
Klasse:Schule abgeschlossen
Alter:12
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Flugkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Das Fach Flugkunde habe ich schon immer sehr gemocht, ich würde es auch gerne unterrichten. Vor allem finde ich es schön, dass es ein sehr kreatives Fach ist. Ich selber bin auch sehr kreativ und ich kenne mich sehr gut mit Besen, Quidditch etc. aus und würde mein Wissen gerne an andere weitergeben. Ich würde spannende Stunden erstellen, die ich mit vielen Bildern veranschaulichen würde und vielseitige Hausaufgaben geben. Meine Rechtschreibung, Grammatik usw. ist auch ziemlich gut. Auch bin ich oft online und habe viel Zeit.
Mit zauberhaften Grüßen, Hase08 :bounce:
Bild

Toni Ole Blythe
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2020 00:02

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Toni Ole Blythe »

Nickname in Hogwarts: Toni Ole Blythe
Haus: Gryffindore
Klasse: 2
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe das Fach Flugkunde und es war einfach schon immer eines meiner Lieblingsfächer hier auf Zauberhogwarts und natürlich in den Büchern. Ich liebe Quidditch, eine Freundin spielt das auch in der Mugglewelt im Verein, weshalb ich mich echt gut damit auskenne, ich besitze außerdem das Buch Quidditch im Wandel der Zeiten welches außerdem eins meiner Lieblingsbücher ist, weil es einfach so viele coole fakten über Quidditch beinhaltet :) Ich liebe es anderen Leuten neue Dinge näher zu bringen und ich habe genug Zeit um schnell alle Hausis zu korrigieren... Ich hoffe euch gefällt mein Steckbrief und ich wünsche allen anderen viel Glück, ihr habt alle den Platz verdient :)
Sherlock Holmes : Taking your own life. Interesting expression. Taking it from who? Once it's over, it's not you who'll miss it.Your own death is something that happens to everybody else. Your life is not your own. Keep your hands off it.

Gesperrt