Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Peggya
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 27.07.2020 19:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Peggya »

Nickname in Hogwarts: Peggya
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe das Fach Meerisch, weil ich mich sehr für das Leben unter der Wasseroberfläche interessiere und ich mich in Fach Meerisch sehr anstrenge, dass ich meine bestmögliche Leistung bekomme.
Ich kann zurzeit 5 Tage der Woche in Internet bzw. auf ZH sein.
Des weiteren liebe ich es Texte zu schreiben und auch Hausaufgaben zu bewerten.
Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung und kann versuchen meinen Unterricht Rechtschreibfehler frei zu halten.

Ich hoffe diese Argumente haben Sie überzeugt und ich bekomme diese Stelle!

Peggya
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 27.07.2020 19:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Peggya »

Nickname in Hogwarts: Peggya
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe das Fach Meerisch, weil ich mich sehr für das Leben unter der Wasseroberfläche interessiere und ich mich in Fach Meerisch sehr anstrenge, dass ich meine bestmögliche Leistung bekomme.
Ich kann zurzeit 5 Tage der Woche in Internet bzw. auf ZH sein.
Des weiteren liebe ich es Texte zu schreiben und auch Hausaufgaben zu bewerten.
Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung und kann versuchen meinen Unterricht Rechtschreibfehler frei zu halten.

Ich hoffe diese Argumente haben Sie überzeugt und ich bekomme diese Stelle!

seraphinasalvatore
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2020 22:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von seraphinasalvatore »

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Mich interessieren die unterschiedlichen Besen und ihre Besonderheiten. Außerdem finde ich die Entwicklung dieses sehr interessant und habe auch in den Vorherigen Schuljahren auf Zauberhogwarts immer sehr interessiert den Unterricht besucht.
Desweiteren mag ich es, Leuten etwas Neues beizubringen bzw. ihr Wissen zu vertiefen.
Zeit und Kreativität für das Schreiben und Korrigieren der Stunden bringe ich mit.
Ich bin ein zuverlässiger Mensch und mehrmals wöchentlich auf Zauberhogwarts online und erreichbar. Daher habe ich genügend Zeit und auch Lust Hausaufgaben zu bewerten und neue Stunden zu schreiben.

Hedwig99
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2013 21:25

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hedwig99 »

Nur zur Info: ich habe mich ebenso für die Stelle als HP-Kunde Professorin der zweiten Klasse beworben! Gerne übernehme ich auch beide Stellen.

Nickname in Hogwarts
Jocelyn Haywood
Haus
Ravenclaw
Klasse
Drei
Alter
21
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Pilzkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Seitdem ich ein Kind bin, bin ich ein riesengroßer Fan der Harry Pott Welt. Ich habe viel Freude daran, jegliche Informationen, die damit zu tun haben (sei es auf Englisch oder auf Deutsch), aufzuschnappen. Nebenbei schreibe ich für mich selbst auch unheimlich gerne Fanfictions. Dabei ist es mir wichtig, so detailgetreu (und wahrheitsgemäß) wie möglich zu sein. Zudem achte ich sehr auf meine Rechtschreibung.
Ich habe schon oft an Pilzkunde teilgenommen und fand dieses Unterrichtsfach tatsächlich überraschend interessant und aufschlussreich. Ich freue mich immer darüber, Neues zu erlernen, und würde dieses Wissen dann natürlich auch gerne an meine Schüler weitergeben. Mit meiner Kreativität bin ich mir sicher, den Unterricht ebenso interessant gestalten zu können, wie es die vorherigen Professoren getan haben!
In meinem Privatleben gehe ich einem Job mit geregelter Arbeitszeit nach, d.h. zum Nachmittag habe ich immer Zeit und logge mich gerne ein, um neue Unterrichtsstunden zu gestalten und Hausaufgaben zu kontrollieren!

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! ;-)
Zuletzt geändert von Hedwig99 am 19.03.2021 10:59, insgesamt 3-mal geändert.

Amy Valdez
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2021 16:21

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Amy Valdez »

- Nickname in Hogwarts: Amy Valdez
- Haus: Gryffindor
- Klasse: 2
- Alter: 15
- Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch (falls schon vergeben könnte ich auch Flugunterricht oder Pilzkunde lehren)
- Warum solltest du den Job bekommen? Ich verbringe viel Zeit auf Zauberhogwarts und bin fast täglich online. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß anderen mein Wissen weiterzuvermitteln. Ein weiterer Gesichtspunkt ist, dass ich selbst gute Kenntnisse in Spanisch (auch in Pilzkunde und Flugunterricht) besitze. Des weiteren sehe ich dies als eine wichtige Lebenserfahrung (auch im Muggelleben), da ich selbst auch noch etwas dabei lernen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Stelle als Lehrerin bekommen würde.

Beste Grüße!

Fleur Lily Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2021 14:59

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Fleur Lily Potter »

Nickname in Hogwarts:Fleur Lily Potter
Haus: Hufflepuff
Klasse:3
Alter:13
Welches Fach möchtest du unterrichten?Fluguntericht
Warum solltest du den Job bekommen?Ich möchte anderen etwas bei bringen.und es macht Spaß.

:engel:

Benutzeravatar
FloraBlume90
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2020 07:06

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von FloraBlume90 »

Nickname in Hogwarts: FloraBlume90
Haus: Huffllepufff
Klasse: 2.Klasse
Alter: 30
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Pilzkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Mir ist es wichtig den Schülern mehr über Pilze beizubringen. Ich sammele im richtigen Leben auch gerne Pilze und kenne mich sehr gut damit aus. Ich finde die Schüler sollten mehr darüber informiert werden welche Pilze sie sammeln können und welche nicht. Mir ist auch Kreativität sehr wichtig, auch lege ich extrem viel Wert bei der Abwechslung der Hausaufgaben. Auch den Aufbau von den Pilzen finde ich sehr interessant. Außerdem ist es mir wichtig den Schülern mein Wissen zu vermitteln. Ich bin mehrmals am Tag auf Zauberhogwarts online und bin der deutschen Sprache mächtig. Ich lege sehr großen Wert auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Ich freue würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Magische Grüße
Bild

Ischa
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2021 18:06

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ischa »

Nickname in Hogwarts: Ischa
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? - Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen? - Ich kenne mich mit dem Thema aus, da ich in meiner Freizeit mich mit diesem Thema beschäftige. Außerdem bin ich jeden Tag auf ZH aktiv

Benutzeravatar
Sofia Scamander
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2020 18:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Sofia Scamander »

Nickname in Hogwarts: Sofia Scamander
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich spreche nicht fließend Spanisch, aber ich bin beim Lernen ganz gut dabei und vor allem liebe ich einfach diese Sprache. Ich würde gerne kreativ die Stunden entwerfen und Hausaufgaben kontrollieren. Ich bin regelmäßig online und stehe auch per mail immer zur Verfügung. Ich würde mich super über die Stelle in Spanisch freuen. :)
Just be nice :bussi:

Nunnie
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2021 19:13

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Nunnie »

Nickname in Hogwarts: Nunnie
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 14
Welches Fach will ich unterrichten: Spanisch
Warum sollte ich dieses Fach unterrichten: weil ich selbst Spanisch spreche und es liebe, anderen etwas beizubringen

Gesperrt