Ghostwriter - würdet ihr zugreifen?

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
ChrisW
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2021 16:16

Ghostwriter - würdet ihr zugreifen?

Beitrag von ChrisW »

Hey :bounce:

interessiert eure Meinung. Lernen ist nicht immer einfach, so wenden sich viele an https://bachelor-hilfe.com/ Bachelorarbeit schreiben lassen

Clair Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 09.08.2018 10:00

Re: Ghostwriter - würdet ihr zugreifen?

Beitrag von Clair Malfoy »

Hey,

ist das jetzt ein Tipp oder eine Umfrage? ;)

Also ich würde nicht zugreifen, aber da muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, außerdem hat ja jeder andere Beweggründe, so etwas anzugreifen. Ich verurteile niemanden, der so etwas nutzt, wenn die Gelegenheit besteht. Aber ich finde es auch sinnvoll, sich zu helfen lassen, ohne die ganze Arbeit an andere Personen abzugeben.

VG

Niedermeierr
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2022 19:43

Re: Ghostwriter - würdet ihr zugreifen?

Beitrag von Niedermeierr »

Ob man es zugeben möchte oder nicht, so ein Schreibservice ist sehr nützlich. Wenn man nicht mehr weiter weiß und niemanden hat, der helfen kann, dann ist es definitiv die einzige Lösung. Ich habe den Service letztes Jahr genutzt und bin sehr dankbar. Ich hatte Probleme meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben und musste mir unbedingt von jemanden helfen lassen.
Ich habe dann online gelesen, dass man die Bachelorarbeit schreiben lassen kann und zwar in solchen Ghostwriter Agenturen. Mir hat man dort geholfen die Arbeit fertig zu schreiben und sie haben sie auch für mich lektoriert.
LG

Antworten