Abendstern

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Abendstern
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2021 10:54

Abendstern

Beitrag von Abendstern »

Ich heiße Abendstern! Eigentlich Abendstern Lovegood, da ich von der Familie Lovegood abstamme. Aber Abendstern oder als Spitzname Sternchen reicht!
Ich habe am 20.08.2010 Geburtstag und bin daher Löwe. Ich bin 1,43m groß und bin schwarz und habe dunkelbraune Haare und Augen. Ich liebe Sport über alles! Am liebsten mag ich Fußball und turnen, das sind halt Muggelsportarten, aber Muggel interessieren mich total... Quidditch liebe ich natürlich auch, aber das muss ich noch lernen! Ich habe erst mit den Flugstunden angefangen!
Meine Lieblingsfarbe ist blau.
Ich bin in Ravenclaw, fühle mich aber eigentlich als Gryffindor, weil ich total vorlaut, mutig und sportlich-aktiv bin. Ich bin nicht wirklich eine Denkerin. Aber macht nix! Ich vertraue auf die Wahl des Hutes!
Mein Lieblingsbuch ist Woodwalkers, das spielt in der Muggelwelt, aber die Leute die darin vorkommen sind Animagi. Naja, dort werden sie nicht so genannt, sondern eben Woodwalkers, sie können ihre Gestalt verändern und die Hauptperson ist ein Berglöwe / Mensch.
Mein Lieblingsfilm ist die Eiskönigin, da geht es um eine Hexe namens Elsa, aber sie scheint garkeine anderen Hexen und Zauberer zu kennen und hat nicht mal einen Hogwartsbrief bekommen, weshalb sie nie wirklich gelernt hat ihre Magie sicher zu kontrolieren. Fand den Film aber cool und da sieht man was passiert, wenn Hexen und Zauberer versuchen ihre Magie zu unterdrücken!
Außerdem liebe ich Tiere, alle fantastischen Tierwesen finde ich ganz toll und würde gerne mal Wildhüterin werden oder mit Drachen arbeiten.
Habt ihr noch Fragen? :-)))

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Abendstern

Beitrag von kirtash »

Huhu und Herzlich Willkommen hier im Forum! =) Ich mag die Woodwalkers Reihe auch total gerne (und Seawalkers!) und Eiskönigin ist ein super Film.
Bild

Antworten