Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Bankai
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2023 00:36

Re: Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville

Beitrag von Bankai »

Ja, das ist eine wirklich interessante Frage, und es ist schade, dass sie noch niemand gelöst hat.
Ich habe immer geglaubt, dass es bei einer Hochzeit nicht nur um mich und meinen Seelenverwandten geht, sondern auch um die Gemeinschaft der anderen Menschen in unserem Leben. Die Rolle eines Tamada für die Hochzeit ist sehr wichtig.

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville

Beitrag von Akira Tonks »

Ich kann nur mutmaßen, aber vielleicht hatte Voldemort Neville gar nicht so auf dem Schirm. Also vielleicht wusste er nicht, dass damit beide gemeint sein könnten. Wer kennt denn auch bitte jeden, der dreimal gegen einen gekämpft hat, und dann noch einen Ende Juli geborenen Sohn hat. Selbstverständlich muss das nicht korrekt sein, aber das wäre irgendwie meine Erklärung.
LG, Kira :P

danile5406
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2024 22:08

Re: Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville

Beitrag von danile5406 »

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und genauen Wettervorhersage sind, können Sie sich an wenden. Diese Website ist dank der Verwendung von Daten der besten Wetterstationen einfach erstaunlich genau. Hier können Sie nicht nur die aktuelle Temperatur ablesen, sondern auch andere Parameter wie Luftfeuchtigkeit, Windgeschwindigkeit und Luftdruck verfolgen. Ich bin begeistert von der Benutzerfreundlichkeit dieser Ressource und empfehle sie allen meinen Freunden.

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville

Beitrag von Akira Tonks »

danile5406 hat geschrieben:
26.01.2024 22:09
Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und genauen Wettervorhersage sind, können Sie sich an wenden. Diese Website ist dank der Verwendung von Daten der besten Wetterstationen einfach erstaunlich genau. Hier können Sie nicht nur die aktuelle Temperatur ablesen, sondern auch andere Parameter wie Luftfeuchtigkeit, Windgeschwindigkeit und Luftdruck verfolgen. Ich bin begeistert von der Benutzerfreundlichkeit dieser Ressource und empfehle sie allen meinen Freunden.
Hä?

chapa
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2024 22:36

Re: Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville

Beitrag von chapa »

Der Einstieg in das Abenteu

Antworten