Wozu ist die Karte des Rumtreibers gut? [gelöst]

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Phoebe M. A. Watson
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2021 15:43

Wozu ist die Karte des Rumtreibers gut? [gelöst]

Beitrag von Phoebe M. A. Watson »

Ich verstehe einfach nicht, wozu diese Karte gut ist... Weiß es hier jemand?

Ergänzung: Ich weiß es mittlerweile.
Zuletzt geändert von Phoebe M. A. Watson am 10.07.2021 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Ellie_bluebeatle
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2021 22:18

Re: Wozu ist die Karte des Rumtreibers gut?

Beitrag von Ellie_bluebeatle »

Ich denke mal, die Rumtreiber haben die Karte erstellt, um zum einen vielleicht selbst einen Überblick über Hogwarts mit all seinen Geheimgängen, Stockwerken, Türmchen und Nischen zu erhalten, vor allem aber, weil solch eine Karte für Tunichtgute natürlich unheimlich wertvoll ist, um zu wissen, wo sich jeder gerade befindet. Einerseits, weil man dann Leuten nachspionieren kann, andererseits, um nicht selbst nachspioniert zu bekommen. :D

Antworten